Der frühere Pre­mier­min­is­ter Thaksin Shi­nawa­tra wird wegen dreier Verurteilun­gen zu acht Jahren Gefäng­nis verurteilt, so die Erk­lärung des Ober­sten Gericht­shofs. Nach sein­er Ankun­ft in Thai­land am Dien­stag­mor­gen nach 15 Jahren im selb­st­gewählten Exil wurde der 74-jährige Thaksin zum Ober­sten Gericht­shof esko­rtiert, um einen Haft­be­fehl entgegenzunehmen.

Das Gericht ver­hängte acht Jahre Haft in drei Fällen: Macht­miss­brauch und Verun­treu­ung im Zusam­men­hang mit dem zwei- bis dreis­tel­li­gen Lot­teriepro­jekt, ille­gale Anord­nung des Kred­its der Export-Import-Bank für Myan­mar und Ver­wen­dung von Nom­i­nees für den Besitz von Aktien der Shin Corp.

Nach der Gerichtsver­hand­lung wurde er sofort in das Unter­suchungs­ge­fäng­nis von Bangkok gebracht. (TNA)

 

Von STIN

61 Gedanken zu „Bangkok: Ehemaliger Premierminister Thaksin wurde vom Gericht zu 8 Jahren Haft verurteilt“
  1. EBEN WAR WIEDER EINER DER „ZUFAELLIGEN“ STROMAUFFAELLE!
    ETWA 7:10pm! AERM SAU!!!
    MEIN SOHN WAR GERADE EIN SPIEL AM GEWINNEN, MUSSTEN SIE NEU ANFANGEN UND ER HAT DANN VERLOHREN!
    DIESER ARSCH, FUEGT TAUSENDEN EIN SCHADEN ZU, DAS GEHT IHM WO VORBEI!
    AUCH GERAETE KOENNEN SCHADEN NEHMEN, IST IHM AUCH EGAL!

    1. DIESER ARSCH, FUEGT TAUSENDEN EIN SCHADEN ZU, DAS GEHT IHM WO VORBEI!

      Ja, das interessiert EGAT nicht.
      Vielleicht mal ein Schreiben aufsetzen und an

      Deputy Governor—Corporate Social Affairs
      Ms. Pakachat Taychaburapanone

      RG64+P93, Bang Kruai
      Bang Kruai District
      Nonthaburi 11130
      Thailand

      senden. Vielleicht kann die mal den Chef von EGAT Ranong auf die richtige Spur bringen.

  2. 55555
    EBEN WURDE IM THAI TV EINE GRAFIK GEZEIGT, WO DAS „BILD VON DEM DOUBLE“ NICHT MIT TAKKI ÜBEREINSTIMMT.

    5555555555555555555
    BILD KOMMT VIELLEICHT UM 10 UHR!?
    5555555

    1. EBEN WURDE IM THAI TV EINE GRAFIK GEZEIGT, WO DAS „BILD VON DEM DOUBLE“ NICHT MIT TAKKI ÜBEREINSTIMMT.

      Nein, ihm wurde schon Blut genommen. Es ist Thaksin…..
      Weitere Lügen ohne Quelle werden gelöscht.

    1. Auch hier wurde mein erster Beitrag sofort wegzensiert.Aber ich habe vorgeschrieben.

      Ja, ein Kommentar wieder hängengeblieben und sofort aktuell unzensiert freigegeben.

  3. Weshalb diese miese Show ?
    Angeblich wurde er doch schonmal fuer die genannten Faelle verurteilt.
    Und zwar insgesamt zu 10 Jahren.Gibts jetzt 2 Jahre Rabatt ?
    Ich glaube diese ganze Theater wurde nur deshalb veranstaltet um eine weitere Unrechtsbehoerde dieser Militaerdiktatur naelich das „Oberste Gericht“ ins PR Spiel zu bekommen.
    Kein reicher Thai sitzt jemals selber im Knast. Vielleicht fuer die eine oder andere Fotosession.So auch Thaksin.Da kann STIN noch soviel Propagandaquatsch schreiben.
    Hafterleichterungen wegen Alter oder Krankheit gibt es natuerlich auch in D.
    Wie es sich in TH verhaelt koennte ich wohl eher als Thaksin selber erfahren da ich sicherlich das groessere Risiko habe in TH aus „politischen“ Gruenden in den Knast zu muessen.Und da kuemmert sich aussser meiner Frau und meinen Freunden keiner um mich.
    Unsere Freundin die als Psycho-Therapeutin auch Knastinsassen aus DACH im Auftrag der Botschaften betreut hat mir Einiges aus ihrer jahrelangen Erfahrung erzaehlt.
    Da versteht man warum halbwegs zivilisierte Menschen jeden Preis bezahlen um schnell wieder raus zu kommen.
    Es geht in TH ausschliesslich ums Geld , um sonst ueberhaupt nix.

    1. Angeblich wurde er doch schonmal fuer die genannten Faelle verurteilt.
      Und zwar insgesamt zu 10 Jahren.Gibts jetzt 2 Jahre Rabatt ?

      War wohl nur eine Vorlesung des Urteils, da er seinerzeit nicht anwesend war.
      Es spielt auch keine Rolle, wie viele Jahre er bekommen hat, er sitzt die sowieso nicht
      ab. Auch das ist schon ausgedealt worden.
      Um den Süden nicht zu provozieren, wird er nun etwas festgehalten, VIP mäßig natürlich und dann freigelassen.

      Ich glaube diese ganze Theater wurde nur deshalb veranstaltet um eine weitere
      Unrechtsbehoerde dieser Militaerdiktatur naelich das „Oberste Gericht“ ins PR Spiel zu bekommen.

      Es spielt keine Rolle, wer die Richter am Obersten Gericht sind, sie sind immer noch die gleichen und
      urteilen halt je nach Windrichtung. Muss man gar nicht auswechseln. Nun arbeiten sie für Thaksin, wie seinerzeit auch.

      Kein reicher Thai sitzt jemals selber im Knast. Vielleicht fuer die eine oder andere
      Fotosession.So auch Thaksin.Da kann STIN noch soviel Propagandaquatsch schreiben.

      Mal CHuwit fragen, der hat ja den Knast-Alltag mal sehr gut erklärt.
      Thaksin sitzt ja nicht im normalen Knast, dann wäre er schon am ersten Tag tot.

      Der sitzt in einem VIP-Zimmer und kann sich Essen usw. – von außen liefern lassen.
      Hat sich Peter Graf seinerzeit im Knast auch liefern lassen. Ist vielen anderen Insassen natürlich
      sauer aufgestoßen.

      Auch ein Hoeneß saß nicht in einer normalen Zelle – da gibt es schon Einrichtungen für solche VIP´s.
      Freigänger-Haus und Einzelzimmer.

      Hafterleichterungen wegen Alter oder Krankheit gibt es natuerlich auch in D.

      Man hat keinen Anspruch darauf. Gibt es so also per Gesetz nicht.

      Es geht in TH ausschliesslich ums Geld , um sonst ueberhaupt nix.

      Das ist weltweit so.

      Habe ich in DE oder woanders Millionen – so habe ich schon mal bessere Anwälte und das gleich im Dutzend.
      Die arbeiten dann gegen einen überlasteten Staatsanwalt, der alleine den Fall bearbeiten muss.
      Daher pfeift der dann auf die Arbeit und macht mit der Anwalts-Armee des Täters lieber einen Deal.

      1. Fuer „den Sueden“ wird in BKK genausowenig gemacht wie fuer „den Norden“.
        Man will hoechstens die Klientel der Militaerparteien beruhigen.
        Ist aber wegen der geringen Zahl auch vernachlaessigbar.
        Nein , Thaksin sitzt ueberhaupt nicht im Knast sondern im Police General Hospital am Rachaprasong neben dem Polizei HQ an der Rama I.Das soll wohl auch darauf hinweisen wer die Miete fuer die Spezialbehandlung kassiert.Da er ja offensichtlich nicht bettlaegerig ist kann er dort jedezeit raus.Nein, nicht ueber die Strasse zu Central World aber unerkannt dorthin wo er wirklich hin will.Einen Doppelgaenger von ihm habe ich noch nicht gesehen.
        Er ist ja auch im Gegensatz zu anderen Thai/Sino-Thai Typen schwer nachzumachen.
        Und STIN’s Gesuelze ueber parteiische/korrupte Richter in DACH moechte ich mit einem Beispiel aus meiner eigenen Praxis widerlegen.
        War nicht in DACH sondern in LUX , war aber same same weil ich Teile meiner deutschen Abfindung in LUX einklagen musste.
        Nachdem mich die „neue Generation“ des japanischen Managements unserer Firma herausgeworfen hatte und mir die Abfindung fuer meine Zeit in D nicht voll bezahlen wollte, war ich gezwungen diese in LUX einzuklagen.
        Ich brauchte dazu einen Anwalt fuer Arbeitsrecht in LUX.
        Der Ehemann meiner LUX Freundin empfiehl mir eine fruehere Schulfreundin von ihm. Ich war sehr zufrieden mit ihr aber das Verfahren dauerte sehr lange weil meine Japaner das Verfahren verzoegerten. Meine Anwaeltin hatte mir gesagt dass sie ins Wirtschaftsrecht wechseln wolle und fuer eine multinationale Firma arbeiten wolle.Sie gab mich deshalb an eine Studienkollegin weiter die auch sehr gut war.Die eroeffnete mir dass sie eigentlich Richterin werden wolle aber ihre Anwaltszeit als „Praktikum“ brauche.Auch sie verlor ich vorzeitig. Nicht weil sie so schnell selber Richterin wurde sondern weil ihre Mutter vorsitzende Richterin des Hauptverfahrens werden sollte.Deshalb gab sie mich an einen Neuanfaenger Anwalt weiter fuer den mein Fall der groesste seiner bisherigen Karriere war und der sich voll reinhing.
        Ich bekam ja alle Klageschriften und Einlassungen zu lesen und war sehr zufrieden mit ihm.
        Allerdings hatte die Gegenseite durch die Verfahrensverschleppung sich selber vor Gericht unliebsam gemacht.Ausserdem hatte man ein grosszuegiges Vergleichsangebot von mir abgelehnt.
        So dauerte das Verfahren fast 7 Jahre und am Ende musste die Firma fast das Doppelte von dem bezahlen was ich eingeklagt hatte und fast viermal soviel wie ich als Vergleich angeboten hatte.
        Zusaetlich natuerlich auch alle Verfahrens- und Anwaltskosten.
        Die Richterin war am Ende auch nicht mehr die Muter einer meiner Anwaeltinnen.
        Ich schreibe dies deshalb so ausfuehrlich weil ich deutlich machen will: Ich hatte in diesem Verfahren null Einfluss , null Protektion und hab trotzdem gegen eine der groessten LUX Firmen gewonnen.
        Ich hatte ja auch einige Wirtschaftsverfahren bei meiner Lehrfirma
        in D +NL. Die meisten endeten mit einem aussergerichtlichen Vergleich aber auch die beiden die Kontrovers bis zur letzten Instanz gingen endeten absolut gerecht. Nur eben viel zu spaet.
        Die lange Verfahrensdauer in DACH schafft Unrecht.
        Man kann ein normales Gerichtsverfahren in DACH ueberhaupt nicht mit dem Gerichtstheater in TH vergleichen.

        1. Nein , Thaksin sitzt ueberhaupt nicht im Knast sondern im Police General Hospital am Rachaprasong neben dem Polizei HQ an der Rama I.

          Richtig, das schon nach ein paar Stunden im Gefängnis, obwohl VIP mit Internet und ohne Fußketten.

          Der wird auch nicht lange im Hospital bleiben, dass ist schon alles ausverhandelt.
          Ein wenig im VIP-Zimmer, damit es korrekt aussieht, danach kommt die Begnadigung vom König, der das auch schon sicher
          zugesagt hat.

          Man kann ein normales Gerichtsverfahren in DACH ueberhaupt nicht mit dem Gerichtstheater in TH vergleichen.

          Wir unterstützen ja auch hier Gerichtsverhandlungen, meist Scheidungs- und Unterhaltsklagen, Sorgerecht usw.
          Hierzu habe ich den direkten Vergleich zu Verhandlungen in TH – die ich ja auch direkt mitverfolgen durfte.

          Ich muss dazu sagen, mir sind die Verhandlungen in TH um einiges lieber, wesentlich entspannter, wesentlich
          unkomplizierter und auch von der Vefahrensdauer, wesentlich schneller – zumindest bei Familienrecht, Mahnrecht-Sachen.

          So klagt man sich dort nicht alle Instanzen durch, was Jahre dauert. Die RIchter sind als Mediator bemüht,
          eine Einigung zu erreichen und arbeiten auch in diese Richtung.
          So sind die meisten Fälle schon in der ersten Instanz mit einem Vergleich erledigt und dies
          entlastet die Gerichte immens.

          Die Mitkassierer, also die Anwälte bekommen damit halt weniger, aber so hat auch ein nicht so Reicher die Chance,
          eine Klage durchzuführen und finanziell zu überstehen.

          1. 79910 240823 488230VOLKSVERHETZUNG OHNE LINK

            Der wird auch nicht lange im Hospital bleiben, dass ist schon alles ausverhandelt.

            Ein wenig im VIP-Zimmer, damit es korrekt aussieht, danach kommt die Begnadigung vom König, der das auch schon sicher

            zugesagt hat.

            HABEN SIE EINEN LINK FUER DIESE BOESARTIGE LUEGE!????
            .AUCH IM POLIZEI-KH GIBT ES ZIMMER, DIE VO AUSSEN VERSCHLOSSEN WERDEN!
            DER HAT EINE STRAFE WEGEN DEM 112 UND EINE WEGEN TERRORISMUS, … NEU DAZU BEKOMMEN!
            DER KOMMT SO SCHNELL NICHT RAUS.
            .
            FUER DIE ABSCHAFFUNG DES 112 GIBT ES KEINE MEHRHEIT IM PARLAMENT! ICH GLAUBE, HABE NOCH NICHT NACHGESEHEN, DAFUER WAERE SOGAR EIN REFERENDUM ERFORDERLICH!
            .
            ICH TIPPE, DER DOPPELGAENGER BRINGT SICH UM, WENN ER KEINE BEGNADIGUNG BEKOMMT!?

          2. Der wird auch nicht lange im Hospital bleiben, dass ist schon alles ausverhandelt.

            Ein wenig im VIP-Zimmer, damit es korrekt aussieht, danach kommt die Begnadigung vom König, der das auch schon sicher

            zugesagt hat.

            HABEN SIE EINEN LINK FUER DIESE BOESARTIGE LUEGE!????

            Natürlich, hier wird der Deal gut dokumentiert.

            https://www.thaipbsworld.com/patcharawat-wongsuwan-the-link-for-prawit-and-thaksin-to-forge-a-new-govt/

            Weitere Einzelheiten werden dann nach und nach zu Fakten, wenn es eintritt.

            .AUCH IM POLIZEI-KH GIBT ES ZIMMER, DIE VO AUSSEN VERSCHLOSSEN WERDEN!

            Wäre bei Thaksin gar nicht nötig, er hatte auch keine Handschellen um und wenn man das Video genauer betrachtet,
            wo er vom Flieger zum Ausgang ging, so sah man auch keine Polizeibeamten hinter ihm.
            Er konnte sich frei bewegen und wurde nicht am Arm gepackt eskortiert.

            Ist auch nachvollziehbar, weil es:

            1. den Deal gibt
            2. Thaksin von sich aus nach Hause zurückgekehrt ist

            Daher besteht bei ihm keinerlei Fluchtgefahr. In DE würde so ein Häftling bald außerhalb der JVA untergebracht, wie
            z.B. Hoeness, der kaum in einer Zelle war.

            DER HAT EINE STRAFE WEGEN DEM 112 UND EINE WEGEN TERRORISMUS, … NEU DAZU BEKOMMEN!
            DER KOMMT SO SCHNELL NICHT RAUS.

            Thaksin kann 100 Jahre ausfassen, wenn der König ihn begnadigt, ist er raus und das wird bald passieren.

            FUER DIE ABSCHAFFUNG DES 112 GIBT ES KEINE MEHRHEIT IM PARLAMENT! ICH GLAUBE,
            HABE NOCH NICHT NACHGESEHEN, DAFUER WAERE SOGAR EIN REFERENDUM ERFORDERLICH!

            Richtig, weil keine Partei die Abschaffung möchte. Pita wollte eigentlich auch keine Abschaffung, nur eine
            Reform, damit der LM 112 nicht dazu benutzt wird, unbequeme Politiker u.a. zu entfernen.

            ICH TIPPE, DER DOPPELGAENGER BRINGT SICH UM, WENN ER KEINE BEGNADIGUNG BEKOMMT!?

            Er bekommt Begnadigung. Es gibt auch keine Thaksin-Doppelgänger, viel zu markantes Gesicht.
            Außerdem wurde schon Blut abgenommen und wenn es den leichtesten Verdacht geben würde, dann wäre auch ein
            DNA-Test gemacht worden.

            Außerdem stieg Singapur als Thaksin in den Flieger und die haben auch gute Erkennungs-Maßnahmen, um einen
            illegalen Doppelgänger aufzudecken.

          3. 79910 300823 488238HASE UND IGEL AUF THAI5
            GELOESCHT DURCH PC-HACKEN!
            Siamfan 29. August 2023 9:01 am Awaiting for approval
            79910 290823 488238HASE UND IGEL AUF THAI4
            GELOESCHT DURCH PC-HACKEN! FORENSCHWEINCHEN, WARUM GEHEN SIE NICHTDARAUF EIN!?
            79910 270823 488238HASE UND IGEL AUF THAI3
            79910 270823 488238HASE UND IGEL AUF THAI2
            Siamfan 25. August 2023 7:12 am Awaiting for approval
            79910 250823 488238HASE UND IGEL AUF THAI
            [STIN]Der wird auch nicht lange im Hospital bleiben, dass ist schon alles ausverhandelt.
            Ein wenig im VIP-Zimmer, damit es korrekt aussieht, danach kommt die Begnadigung vom König, der das auch schon sicher
            zugesagt hat.
            [SF]HABEN SIE EINEN LINK FUER DIESE BOESARTIGE LUEGE!????
            [STIN]Natürlich, hier wird der Deal gut dokumentiert.
            https://www.thaipbsworld.com/patcharawat-wongsuwan-the-link-for-prawit-and-thaksin-to-forge-a-new-govt/
            HAT IHR UEBERSETZUNGSPROGRAMM WIEDER PROBLEME!? DA STEHT NICHTS DAVON DRIN!!! KOENNEN SIE DAS BITTE ZITIEREN!?
            .
            [STIN]Weitere Einzelheiten werden dann nach und nach zu Fakten, wenn es eintritt.
            HUGGH, SPRACH DER MAERCHENERZAEHLER ‚STINHAUSEN‘! LASSEN SIE MAL DEN TEMPEL IM MUU BAAN!
            .
            DAS KOMMT VON DERSELBEN QUELLE:
            No one can visit Thaksin during his first five days in the hospital, Nastee added. https://www.thaipbsworld.com/ailing-thaksin-can-have-visitors-in-hospital-from-august-28th/
            .
            [SF].AUCH IM POLIZEI-KH GIBT ES ZIMMER, DIE VON AUSSEN VERSCHLOSSEN WERDEN!
            [STIN]Wäre bei Thaksin gar nicht nötig, er hatte auch keine Handschellen um und wenn man das Video genauer betrachtet,
            wo er vom Flieger zum Ausgang ging, so sah man auch keine Polizeibeamten hinter ihm.
            Er konnte sich frei bewegen und wurde nicht am Arm gepackt eskortiert.
            ER WURDE GEMAESS IHREM BERICHT ERST IM GEBAEUDE VERHAFTET. NATUERLICH IST KEIN POLIZEIBEAMTER IM FLIEGER GEWESEN! 555555
            .
            [STIN]Ist auch nachvollziehbar, weil es:
            1. den Deal gibt
            BLOD ODER BOESARTIG? ES GIBT KEINEN DEAL, DEN SIE BLEGT HAETTEN!
            2. Thaksin von sich aus nach Hause zurückgekehrt ist
            DAFUER MUESTE ER DER ECHTE SEIN!!!
            Daher besteht bei ihm keinerlei Fluchtgefahr. In DE würde so ein Häftling bald außerhalb der JVA untergebracht,
            ABSOLUT UNLOGISCH!
            wie z.B. Hoeness, der kaum in einer Zelle war.
            DA WURDE WOHL EIN RIEGEL VORGESCHOBEN;
            https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/recht-steuern/selbstanzeige-bei-steuerhinterziehung-haftverschonung-wird-teurer-12834742.html
            .
            [SF]DER HAT EINE STRAFE WEGEN DEM 112 UND EINE WEGEN TERRORISMUS, … NEU DAZU BEKOMMEN!
            DER KOMMT SO SCHNELL NICHT RAUS.
            [STIN]Thaksin kann 100 Jahre ausfassen, wenn der König ihn begnadigt, ist er raus und das wird bald passieren.
            DAS HABEN SIE SO FESTGELEGT!? 55555555
            .
            [SF]ICH TIPPE, DER DOPPELGAENGER BRINGT SICH UM, WENN ER KEINE BEGNADIGUNG BEKOMMT!?
            [STIN]Er bekommt Begnadigung. Es gibt auch keine Thaksin-Doppelgänger, viel zu markantes Gesicht.
            SIEHE HIER:
            https://www.schoenes-thailand.at/Archive/79910/#comment-488201
            ANSONSTEN SCHAUEN SIE MAL HIER:
            https://www.google.com/search?q=JACK+MA&tbm=isch&ved=2ahUKEwjr0LLP0fKAAxWVQGwGHXLNBjsQ2-cCegQIABAA&oq=JACK+MA&gs_lcp=CgNpbWcQAzIKCAAQigUQsQMQQzIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDoECCMQJzoICAAQgAQQsQM6BwgAEIoFEENQpRhY1y5g1TZoAHAAeACAAXGIAZoGkgEDNC40mAEAoAEBqgELZ3dzLXdpei1pbWfAAQE&sclient=img&ei=LOjlZOuKDZWBseMP8pqb2AM&bih=783&biw=1600&rlz=1C1SQJL_enTH966TH966
            IN CHINA SOLLTE ES HUNDERTE GEBEN!!
            .
            [STIN]Außerdem wurde schon Blut abgenommen und wenn es den leichtesten Verdacht geben würde, dann wäre auch ein DNA-Test gemacht worden.
            OHNE LINK BLEIBT AUCH DAS NUR LUEGE!!!
            .
            [STIN]Außerdem stieg Singapur als Thaksin in den Flieger und die haben auch gute Erkennungs-Maßnahmen, um einen illegalen Doppelgänger aufzudecken.
            „MEIN GOTT WALTHER“, SIND SIE WIRKLICH SO DOOF?!!!!
            ICH HABE NICHT GESAGT, TAKKI WAERE NICHT IN SINGAPUR EINGESTIEGEN. ICH HABE NUR GESAGT, ER IST IN BKK NICHT AUSGSTIEGEN! DER IST NACH CHIANG MAI WEITERGEFLOGEN.
            AUSGESTIEGEN IST DER DOPPELGAENGER, DER IN SINGAPUR ‚UNGESCHMINKT‘ MIT SEINEM PASS EINGESTIEGEN IST!
            55555555555555555555555555555

          4. [STIN]Der wird auch nicht lange im Hospital bleiben, dass ist schon alles ausverhandelt.
            Ein wenig im VIP-Zimmer, damit es korrekt aussieht, danach kommt die Begnadigung vom König, der das auch schon sicher
            zugesagt hat.
            [SF]HABEN SIE EINEN LINK FUER DIESE BOESARTIGE LUEGE!????

            Bei Prognosen kann ich keinen Link einstellen, da musst du warten – bis meine Prognosen zu Fakten werden.

            Teil 1 meiner Prognose ist schon Fakt. Thaksin war nur Stunden im Knast, liegt nun bequem im letzten Stock des Police-Hospitals,
            in einer Suite. Medien lesen….

            Teil 2 beginnt auch schon langsam Fakt zu werden, der Antrag auf Begnadigung ist schon eingereicht.
            Würde das nicht in einem Deal schon beschlossene Sache sein, wäre Thaksin nicht gekommen.

            [STIN]Weitere Einzelheiten werden dann nach und nach zu Fakten, wenn es eintritt.
            HUGGH, SPRACH DER MAERCHENERZAEHLER ‚STINHAUSEN‘! LASSEN SIE MAL DEN TEMPEL IM MUU BAAN!

            Auch aus einem Märchen kann schnell ein Fakt werden. Wird ja gerade bei meinen Prognosen.
            Tut dir sicher weh, aber egal.

            Er konnte sich frei bewegen und wurde nicht am Arm gepackt eskortiert.
            ER WURDE GEMAESS IHREM BERICHT ERST IM GEBAEUDE VERHAFTET. NATUERLICH IST KEIN POLIZEIBEAMTER IM FLIEGER GEWESEN! 555555

            Nein, er wurde schon beim Aussteigen von Polizei in Empfang genommen.
            Er war nie richtig festgenommen, nie Handschellen….

            1. den Deal gibt
            BLOD ODER BOESARTIG? ES GIBT KEINEN DEAL, DEN SIE BLEGT HAETTEN!

            Doch, langsam kommen die Belege…..
            Warte noch etwas ab, die Begnadigung ist dann der Beleg für meine Aussage.

            2. Thaksin von sich aus nach Hause zurückgekehrt ist
            DAFUER MUESTE ER DER ECHTE SEIN!!!

            Ja, ist der echte, alle Blutuntersuchungen sind schon gemacht worden.
            Da hätte man es bemerkt.

            [SF]DER HAT EINE STRAFE WEGEN DEM 112 UND EINE WEGEN TERRORISMUS, … NEU DAZU BEKOMMEN!
            DER KOMMT SO SCHNELL NICHT RAUS.
            [STIN]Thaksin kann 100 Jahre ausfassen, wenn der König ihn begnadigt, ist er raus und das wird bald passieren.
            DAS HABEN SIE SO FESTGELEGT!? 55555555

            Das wurde so ausverhandelt. Der wird gleich entlassen, ich schätze nicht mehr lange.

            [STIN]Außerdem wurde schon Blut abgenommen und wenn es den leichtesten Verdacht geben würde, dann wäre auch ein DNA-Test gemacht worden.
            OHNE LINK BLEIBT AUCH DAS NUR LUEGE!!!

            Es gibt keinen Link zu seiner DNA – aber ein Herzkranker, ein Lungenkranker – dem wird zu 100% Blut abgenommen.
            Mir auch, wegen Blutdruck….. – da geht es nicht ohne.
            Da hätten die Ärzte dann einen Doppelgänger entdeckt, weil dann die Blutuntersuchungen mit seinen Vor-Krankenakten nicht mehr
            zusammen passen.

            Also komm runter von den Verschwörungstheorien – auch Elvis lebt nicht mehr.

            ICH HABE NICHT GESAGT, TAKKI WAERE NICHT IN SINGAPUR EINGESTIEGEN. ICH HABE NUR GESAGT,
            ER IST IN BKK NICHT AUSGSTIEGEN! DER IST NACH CHIANG MAI WEITERGEFLOGEN.

            Nein, ist er nicht.
            Presse hat ihn beobachtet, wie er in seinen Privajet einstieg – mit der bestimmten Flugnummer, die irgendwo in den
            Medien angegeben wurde und danach konnte man ihn mit Flightradar verfolgen.
            Er ist mit der gleichen Flugnummer, mit der er losgeflogen ist, in BKK gelandet.

            Da bist du nun vermutlich überfordert, aber es ist so. Kann man alles leicht nachverfolgen.

            AUSGESTIEGEN IST DER DOPPELGAENGER, DER IN SINGAPUR ‚UNGESCHMINKT‘ MIT SEINEM PASS EINGESTIEGEN IST!

            Nein, war kein 2. an Bord, auch das wurde gecheckt.

            Für was auch, er hat einen Deal, wohnt nun für ein paar Wochen in einer Suite und geht dann als freier Mann raus.
            Schneller als du denkst.

            Kein Doppelgänger nötig – alles schon geregelt. Wird in Kürze Fakt.

          5. Thaksin war nicht ein paar Stunden im Gefaengnis sondern nur ein paar Minuten zum Fototermin.
            Thaksin wird sicherlich nicht besser behandelt als jeder reiche Thai der genug Gerld hat.
            Nur bei Thaksin wird es mehr medial ausgebreitet weil das Regime den Eindruck erwecken will es habe Thaksin besiegt.
            STIN unterstuetzt Gerichtsverfahren der parteiischen Gerichte in TH. Das glaube ich gerne.
            Ich selber habe ueberhaupt noch keine eigene Erfahrung mit Thai Gerichten aber Freunde und Bekannte von mir haben berichtet wie ihre Verfahren abliefen.
            Die Gerichte sind parteiisch und wenn das Verfahren zu belanglos ist , dann geht es ums Geld.
            Ich habe ja nur den Verlauf von Verfahren Auslaender gegen Thai oder Auslaender gegen Auslaender mitbekommen.Da ist garnix ungethait.
            Ja , ich habe auch die „Vorteile“ eines thailaendischen Gerichtsverfahrens von einem singapurianischen Rechtsprofessor erklaert bekommen.
            Ich konnte aber ueberhaupt keine Vorteile erkennen.
            Wenn ich vor Gericht gehe dann moechte ich nicht entspannen sondern mein Recht bekommen.
            Der meist aussergerichtliche Vergleich wird eigentlich bei jedem Verfahren gesucht. Auch daran verdienen die Rechtsanwaelte.
            Auch gerichtliche Vergleichsvorschlaege werden gemacht um langwierige Prozesse abzukuerzen.
            Natuerlich wird so getan als sei man an Rechtssprechung interessiert.Schliesslich ist hier TH ! So tun als ob….

          6. Thaksin war nicht ein paar Stunden im Gefaengnis sondern nur ein paar Minuten zum Fototermin.

            Nein, er wurde Mittags ins Gefängnis gebracht, nach dem Termin beim Gericht und blieb dort bis
            3 Uhr früh.
            Da wurde er dann ins Police-Hospital verlegt. Alles recht gut dokumentiert, weil auch Reporter wohl
            vor dem Gefängnis übernachten.

            Derzeit ist er im Police-Hospital, ob er nochmals zurück muss, wird man bald wissen.

            Thaksin wird sicherlich nicht besser behandelt als jeder reiche Thai der genug Gerld hat.

            Doch wird er, Chuwit hatte so eine Behandlung nicht. Der hat auch Geld, hat ihm nicht viel
            geholfen.

            STIN unterstuetzt Gerichtsverfahren der parteiischen Gerichte in TH. Das glaube ich gerne.

            Ich muss zugeben, wir hatten mit parteiischen Gerichten in TH noch nichts zu tun.
            Also weder mit VerfG, noch mit dem Supreme Court.

            Ein Familiengericht für Scheidung, ein Gericht für Mahnfälle – die sind nicht parteiisch, sondern
            urteilen je nach Fall.
            In welche Richtung sollte denn ein Scheidungsrichter urteilen. Nach Parteiangehörigkeiten der beiden
            Eheleute? :-))))))))))))))))))

            Die Gerichte sind parteiisch und wenn das
            Verfahren zu belanglos ist , dann geht es ums Geld.

            Nein, wir haben nicht einen einzigen Richter kaufen müssen.
            Das lief alles sehr entspannt ab, wird es aber natürlich bei großen Fällen sicher geben,
            dass dann Geld fließt.
            Bei uns waren es Scheidungen, Mahnfälle, Verkehrsfälle…..

            Alles gut gelaufen, alles per Vereinbarung abgeschlossen.
            War mal ein Fall, über 1 Million Baht, die ein Ausländer in CNX von einem ehem. Geschäftspartner in Pattaya
            eingeklagt hat. Letztendlich haben sich beide, auf Anraten des Richters auf ca 700.000 Baht, glaube ich – geeinigt,
            die dann auch sofort gezahlt wurden.
            Der Gläubiger hatte zumindest den größten Teil seines Geldes wieder, der Schuldner hat 300.000+ Baht gespart und der
            Richter hatte wenig zu tun. Für alle win/win.

            So sollte es in TH auch laufen.

            Ja , ich habe auch die „Vorteile“ eines thailaendischen Gerichtsverfahrens von einem singapurianischen Rechtsprofessor erklaert bekommen.
            Ich konnte aber ueberhaupt keine Vorteile erkennen.

            In TH wird US-Rechtssystem verwendet – kann man mögen, oder auch nicht.
            Aber auf jeden Fall, wesentlich unkomplizierter als bei uns.

            Wenn ich vor Gericht gehe dann moechte ich nicht entspannen sondern mein Recht bekommen.

            Ja, das möchte der andere auch.

            Beispiel: du hattest einen Verkehrsunfall, bei dem du der Meinung bist, du wärst unschuldig.
            Der andere denkt das auch.
            Es geht um Entschädigung für mehrere 100.000e Baht.

            Du goutierst also, hier bis zum Ende durchzuklagen, auf die Gefahr hin – die paar 100.000 Baht Schaden vom
            anderen zahlen zu müssen?
            Der Richter bietet aber an: jeder zahlt seinen Schaden selbst – keiner muss dem anderen was zahlen.

            Die Thais sind zufrieden über solche Vereinbarungen, das Risiko – alles zahlen zu müssen, ist weg.

            Ich bevorzuge solche Vereinbarungen, bevor ich für den Klienten das Risiko eingehe, mich bis zur letzten Instanz
            durchklage, dann durch die Gerichtskosten ein vielfaches zu zahlen habe, wenn ich verliere.

            Du tickst da anders, kein Problem.

            Der meist aussergerichtliche Vergleich wird eigentlich bei
            jedem Verfahren gesucht. Auch daran verdienen die Rechtsanwaelte.

            Eigentlich nicht.
            Wir hätten am besten verdient, wenn der Klient uns beauftragt hätte, bis zum Supreme Court nach BKK zu klagen,
            bis das Urteil rechtskräftig wäre.
            Dann hätten wir das 3-fache verdient, nur mal so geschätzt.

            Natuerlich wird so getan als sei man an Rechtssprechung interessiert.
            Schliesslich ist hier TH ! So tun als ob….

            Gibt schon Gerichtsverfahren, die sehr genau nach Recht abgeurteilt wurden.
            Wie beim NGO Andy Hall – der gegen ein großes Frucht-Unternehmen in BKK gewonnen hat.
            Gibt mehrere solcher Fälle, wo auch Ausländer gegen Thais gewonnen haben.

            Du lässt dich hier wieder vom Hass leiten, sollte man nicht.

          7. Natuerlich wurde meine Antwort hier sofort wegzensiert , aber ich habe vorgeschrieben.

            Interessant ist derzeit, dass immer nur ein Kommentar hängenbleibt.
            Schon freigegeben, unzensiert.

          8. Nein ,es wird nicht nur ein Beitrag von mir taeglich wegzensiert , sondern es kommt auf das Thema und STIN’s letzten Propagandabeitrag an.
            Heute z.B. wurde zunaechst mal jeder Text wegzensiert und erst spaeter teilweise veroeffentlicht.
            Es war aber immer noch Nacht in MEZ. Also muss es in unseren Zeitzonen noch einen Mod geben.
            STIN weiss genau dass ich keinen eigenen Blog anfangen wuerde weil mir dazu die Zeit und das technische Wissen fehlt.Ausserdem brauchte ich noch jemanden.Die juengste Tochter unserer Freunde hat ihren eigenen Blog und ueberhaupt kein Interesse an Politik und den Machenschaften in TH.
            Ihre beiden aelteren Schwesten studieren und arbeiten in UK und sind froh dass sie aus TH weg sind.
            Ich wuerde gerne etwas mit unserer aelteren Ziehtochter und unserem Schwiegersohn in Thai anfangen.
            Aber unser Schwiegersohn hat schon 2 Jobs und interessiert sich nur fuer Autos und seine Tochter.Und unsere Ziehtochter ist berufstaetige Mutter und soll sich um ihre Tochter kuemmern.Sagt meine Frau.
            Die wiederum moechte nicht das ich irgendetwas Politisches in TH mache.

          9. Nein ,es wird nicht nur ein Beitrag von mir taeglich wegzensiert , sondern es kommt auf das Thema und STIN’s letzten Propagandabeitrag an.

            Heute waren es zwei Kommentare – die ich freigeben musste.
            Auch wieder um 8:35 – ungelesen, unzensiert.

            Du fängst schon an zu lügen, wie siamfan.

          10. Heute z.B. wurde zunaechst mal jeder Text wegzensiert und erst spaeter teilweise veroeffentlicht.

            Heute sind zwei hängengeblieben – um 8:35 beide sofort freigegeben.

            Heute z.B. wurde zunaechst mal jeder Text wegzensiert und erst spaeter teilweise veroeffentlicht.

            Jetzt weiß ich zu 100% das du lügst. Weil es diese Option gar nicht geben kann.
            Der Blog zensiert nicht selbst, kann keine Kommentare tw. freigeben, technisch gar nicht möglich.
            Ich bin erst jetzt aus dem Bett – war also nicht online.

            Mein lieber Buddha, warum lügst du so…..

            Es war aber immer noch Nacht in MEZ. Also muss es in unseren Zeitzonen noch einen Mod geben.

            Nein, gibt es nicht, absolut nicht – niemand hat die Login-Daten, es wurde laut den Logfiles auch kein Einloggen
            erfasst usw.
            Entweder du hast immens technische Probleme, oder du machst es vorsätzlich, hier negativ zu schreiben.

            Du warst früher mal nicht so….., was ist aus dir geworden. Frust in deinem anarchistischen Viertel?

            Wenn ich dich frage, welcher Kommentar fehlt, kannst du mir auch keine Antwort geben.
            Also beginne sie zu nummerieren, dann sehen alle hier, welcher fehlt und ich weiß es dann auch.

            Bis heute sind alle, aber wirklich alle deine Kommentare unzensiert freigegeben worden.
            Warum denn auch nicht…..

          11. Auch hier wurde meine Antwort sofort wegzensiert.
            Ich habe sie vorgeschrieben und werde sie wieder reinsetzen.
            Ich werde auch vorerst nicht mehr neu schreiben sondern erst meine wegzensierten Texte die ich vorgeschrieben habe nochmal bringen.

          12. STIN verdreht meine Worte damit sie in seine Propaganda passen.

            Er verdraengt dass seine geliebte Militaerdiktatur seinem Lieblingsfeind Thaksin aufs Pferd geholfen hat und ihn derzeit um Poestchen anbettelt.

            Thaksin ist von parteiischen Gerichten verurteilt worden.

            Das heisst viele Kriminelle sassen ueber einen anderen Kriminellen zu Gericht und verurteilten ihn.

            Sollte die juengere Geschichte TH seit der ersten Wahl Thaksins 2001 vor ein unabhaengiges Gericht kommen (was leider nie geschehen wird weil es in TH keine unabhaengigen Gerichte gibt und auch nicht so schnell geben wird)

            so wuerde Thaksin sicherlich keine hoeheren Strafen bekommen als Prayuth und Prawit.

            Mit den „Erfolgen“ TH hat Prayuth genausowenig zu tun wie Yingluck. Nur weil fuer ihn mehr Propaganda gemacht wurde und wird hat er keine wirklichen Erfolge gehabt.

            Jedenfalls fuer die Bevoelkerung! Siehe die Wahlergebnisse! Fuer seine Auftraggeber und fuer den eigenen Machterhalt hat er gute Arbeit geleistet.

            Nur saesse er dafuer in einem wirklichen Rechtsstaat im Knast oder in irgendeinem Unrechtsstaat im Exil.

            STIN ist ausser in Propagandaluegen nur noch in Einem Spitze: In Thainess!

            Die besagt dass ein Auslaender hier selber dran Schuld ist wenn es ihm hier nicht gefaellt oder wenn er Probleme bekommt.

            Die Anarchie und das Chaos in TH gibt es auf jeder Verkehrsstrasse , in jeder Behoerde auf jedem Bahnhof an jeder Bushaltestelle, ueberal wo Thai Management herrscht.

            Oder man ist rundum inaktiv und lobt sich selber, wie man es von Onkel Tu Nix gelernt hat.

            STIN vergisst bei seiner ganzen Propaganda dass nicht ich sondern ER aus TH geflohen ist oder entfernt wurde.

            Und auch nicht waehrend Thaksins „Schreckensherrschaft“ sondern waehrend der „Erfolgsserie“ seines grossen Helden Prayuth.

            Und STIN hat auch zugegeben was ihn an diesem TH nicht gefaellt und weshalb er nie wieder dauerhaft nach TH zurueckkommen wird.

            Damit bestaetigt er meine Kritik.

            Weshalb bin ICH aber noch in TH ?

            Na ja , aus den gleichen Gruenden aus denen Thaksin zurueckgekommen ist:

            Um seine Enkel und seine Familie zu sehen und hier zu sterben.

            Ich (bzw meine Thai Frau) sehen zu dass wir um die Widrigkeiten des Systems herumlavieren, genauso wie es die meisten Thai machen die nicht Reich und nicht Hirntot sind.

            Die Vorteile TH sind immer noch unbestritten:

            Das Wetter , das Essen ,die weitgehend netten Leute.

            Ich habe inzwischen 38 Jahre Erfahrung mit und in TH.

            Ich bin immer noch zuversichtlich dass diese bestellte Militaerdiktatur (die noch nicht mal Militaerdiktatur kann) irgendwann mal zuende geht und es wirklich mal eine gewaehlte Regierung unter der Fuehrung von Move Forward geben wird.Vielleicht erlebe ich sowas sogar noch.Die Hoffnung stirbt zuletzt.

          13. Er verdraengt dass seine geliebte Militaerdiktatur seinem
            Lieblingsfeind Thaksin aufs Pferd geholfen hat und ihn derzeit um Poestchen anbettelt.

            Weil das so nicht stimmt.

            Prawit und Thaksin hatten einen Deal, wie ich es schon vorher erklärte.
            Bei diesem Deal wurde vereinbart, dass Prawit – der den Senat unter Kontrolle hat, der PT dabei hilft,
            Srettha zum PM zu machen, für eine Regierungsbeteiligung und Ministerposten.

            Da hat eher Thaksin Prawit angebettelt, ihm zu helfen. Nicht andersrum….

            Also nochmal: ohne Hilfe Prawit´s keine PT an der Macht.

            Thaksin ist von parteiischen Gerichten verurteilt worden.

            In diesem Fall spielt das keine Rolle, weil er zu Recht verurteilt worden ist.
            Stell dir vor, Scholz würde ein Gesetz für sich ändern, damit er bei einem Verkauf seines
            Unternehmens keine Steuern bezahlen muss.

            Bei einem Steuerbetrug von zig Millionen EUR, würde er in DE um die 10+ Jahre Haft erhalten.
            Nur für diesen einen Fall.

            Thaksin wäre also auch in DE zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt worden.

            Das heisst viele Kriminelle sassen ueber einen anderen Kriminellen zu Gericht und verurteilten ihn.

            Welche kriminellen Richter sollen das denn gewesen sein?

            Sollte die juengere Geschichte TH seit der ersten Wahl Thaksins 2001 vor ein unabhaengiges Gericht kommen (was leider nie geschehen wird weil es in TH keine unabhaengigen Gerichte gibt und auch nicht so schnell geben wird)

            so wuerde Thaksin sicherlich keine hoeheren Strafen bekommen als Prayuth und Prawit.

            Das würde darauf ankommen, wie man den Putsch 2014 bewerten würde.

            Yingluck wollte aus persönlichen Gründen die Verfassung ändern. Das ist weltweit eine kriminelle Handlung.
            Die Verfassung damals erlaubte aber, eben diese Verfassung zu schützen – mit allen Mitteln.
            Mit einem guten Anwalts-Team würde Prayuth wohl freigesprochen werden. Thaksin aber nicht.
            Steuerbetrug ist Steuerbetrug.

            Mit den „Erfolgen“ TH hat Prayuth genausowenig zu tun wie Yingluck.
            Nur weil fuer ihn mehr Propaganda gemacht wurde und wird hat er keine wirklichen Erfolge gehabt.

            Das wird aber weltweit so bewertet.

            Läuft die Wirtschaft in der USA nun gut, ordnet man das Biden zu, auch wenn
            der vielleicht gar nix dafür getan hat.
            Gleiches in DE – Wirtschaft stagniert, Scholz ist schuld.

            Unter Prayuth Regierung ist es nun halt mal besser geworden, trotz Pandemie – als unter Yingluck.
            Wenn nun das 10.000 Baht Projekt ein tiefes Loch in die Reserven, oder bei den Krediten reisst, dann ist nun mal
            PT schuld daran, weil die das populistische Projekt eingerichtet haben.

            Mal sehen, wo sie die 500 Milliarden Baht abziehen.

            Jedenfalls fuer die Bevoelkerung! Siehe die Wahlergebnisse! Fuer
            seine Auftraggeber und fuer den eigenen Machterhalt hat er gute Arbeit geleistet.

            Zeig mir weltweit eine ehem. Militärdiktatur, die 200 Sitze erreicht.
            Kenne nur Ägypten…..

          14. HABEN SIE QUELLEN FUER DIESES LUEGENPACKET!???

            Brauch ich nicht mehr, ist schon Fakt geworden.
            Alle 30 PPRP Abgeordneten haben für Srettha gestimmt.

            Das war der Deal – danach dann Mitglied der Koalition – auch das ist schon
            Fakt.

          15. 79910 300823 488455REPLY STIMMT NICHT3
            GELOESCHT DURCH PC-HACKEN!
            Siamfan 29. August 2023 9:11 am Awaiting for approval
            79910 290823 488455REPLY STIMMT NICHT2
            GELOESCHT DURCH PC-HACKEN! SIND DAS JETZTNEUE FAKE-METHODEN!?
            79910 280823 488455REPLY STIMMT NICHT
            HABEN SIE EINE NEUE FAKEMETHODE!!!?
            DIE ERNEUTE LUEGE IST NICHT NACHPRUEFBAR!

          16. HABEN SIE EINE NEUE FAKEMETHODE!!!?
            DIE ERNEUTE LUEGE IST NICHT NACHPRUEFBAR!

            Doch, schon Fakt und nachprüfbar, suche dir die Medien selbst raus.
            40 PPRP Abg. haben für Srettha gestimmt.

          17. Ich bin immer noch zuversichtlich dass diese bestellte Militaerdiktatur (die noch
            nicht mal Militaerdiktatur kann) irgendwann mal zuende geht und es wirklich mal eine
            gewaehlte Regierung unter der Fuehrung von Move Forward geben wird.Vielleicht erlebe
            ich sowas sogar noch.Die Hoffnung stirbt zuletzt.

            Ja, wäre toll. Aber solche Politiker wird man nie an die Macht lassen.
            Die werden schon vorher abgesägt, siehe derzeit Pita.

          18. Jetzt werde ich total geblockt. Es ist 10.13 Thai Zeit oder 5.13 MEZ.

            dafür nun 3x den gleichen Kommentar freigegeben.
            Heute etwas später – ich war unterwegs….

          19. Wo ist hier 3mal der gleiche Kommentar von mir ?
            Im Gegenteil , ich habe mehrere vorgreschriebene Kommentare geschickt die nicht veroeffentlicht wurden.
            „Etwas spaeter“ heisst bei STIN 14 Stunden spaeter damit sein Geplaenkel mit Siamfan die Kommentar Spalte Rechts vollmachen kann und meine Beitraege nicht mehr zu sehen sind.
            Zum wegzensieren ist es bei STIN eben nie zu spaet.
            Meine Beitraege werden von ihm oder einem anderen Mod zwischen 1 und 3 Uhr MEZ unmittelbar nachdem ich sie abgeschickt habe wegzensiert.

          20. Ein weiterer vorgeschriebener Text vom 26.8.der mehrmals wegzensiert wurde:
            Wer von uns beiden dauernd luegt kann jeder Leser selber entscheiden. Tatsache ist , die 2 Beitraege welche von mir freigegeben wurden sind so zwischen 8 und 9 Thai Zeit also 3-4 Uhr MEZ erschienen. Ich habe dies deshalb bemerkt weil vorher nur meine Reklamationen ueber die Wegzensiererei erschienen sind.Dann kamen ploetzlich auch die 2 Texte. Nachweisen kann ich es natuerlich nicht weil die Texte unter der Zeit erscheinen zu denen ich sie abgeschickt habe und nicht unter der Zeit zu denen sie veroeffentlicht werden. Ich weiss nicht ob WordPress extra fuer Propagandisten gemacht wurde die irgendeinen Quatsch unter die Leute bringen wollen oder von diesen dazu missbraucht wird. Tatsache ist , dass ich bei anderen Blogs schreibe die auch mit WordPress arbeiten bei denen es nie solche Probleme wie hier gibt. Siamfan ist nur noch in diesem Blog damit STIN jemanden hat an dem er seine „geistige Ueberlegenheit“ zeigen kann.Er ist dadurch Bestandteil von STIN’s Propaganda.Da SF ja zeitlich nach mir schreibt ist es eine gute Gelegenheit fuer STIN meine Beitraege (wenn sie denn mal erscheinen ) nach hinten zu schieben damit sie in der Kommentarspalte nicht mehr auftauchen. Ich habe die meisten meiner Beitraege ja vorgeschrieben und werde jetzt mal nachsehen welche davon nicht erschienen sind. Noch etwas : Lange Zeit bekam ich beim Editieren keine Zeit um meine Beitragstexte zu korrigieren oder zu ergaenzen. Jetzt gibt es die Zeit, aber wenn ich das Editierte speichern will kommt der Schwachsinnsbanner Du schreibst zu schnell…… obwohl ich nur ein paar Buchstaben geaendert habe.Ueberhaupt der Schwachsinn mit den Bannern in Englisch um Leute zum Schreiben aufzufordern. Es schreibt aber keiner, schon garkein Englischsprechender. STIN hat hier noch nie jemand halbwegs Normales gehabt der seinen Propagandaquatsch befuerwortet hat. Dafuer hat er einen Kritiker nach dem anderen gesperrt oder rausgeekelt. Nur ich bin noch da , weil er ja Einen braucht and dem er seine Propaganda aufhaengen kann

          21. Ein weiterer vorgeschriebener Text vom 26.8.der mehrmals wegzensiert wurde:

            Ich werde hier ab heute keine KOmmentare mehr beantworten, wo du laufend wegen der angeblichen
            Zensur schreibst, die es bei dir hier nicht gibt.

            Richtig ist, dass einige deiner Mails manchmal in die Moderations-Schleife rutschen.
            Diese gebe ich dann um 13 Uhr THai-Zeit meist schnell ungelesen frei.

            Du musst also nichts doppelt schreiben.

            Du solltest nun eher beginnen, über die politische Situation in TH zu kommentieren, ist wesentlich
            interessanter derzeit.

          22. Das mache ich ja , deshalb werde ich hier ja dauernd wegzensiert.
            Nein , irgendwann hoert auch bei mir der Spass auf.
            Diese ist leider kein serioeser Blog mehr deshalb hoere ich auf. Und nochmals:
            STIN’s Verdreherei gehoert zu seiner Propaganda.
            Ich habe in meinem vorherigem Beitrag schon erklaert warum ich mehrmals den gleichen Beitrag gepostet habe.
            Gestern sind alle meine Beitraege ausser den Zweizeilern mit denen ich auf die Wegzensiererei aufmerksam machte sofort wegzensiert worden.
            Nein, natuerlich schreibe ich nicht zu schnell, ich bin 75 und wuenschte ich koennte schneller schreiben, geht aber technisch mit nem Notebook Keyboard garnicht.
            Ausserdem schreibe ich mit verschiedenen Notebooks mit unterschiedlichen Keyboards (qwerty/qwertz)
            Ich bin auch kein IT-Oligophreniker der nicht weiss wie er einen Beitrag schreibt und absendet.
            Ich schreibe in anderern WordPress Blogs ohne jegliche Probleme.
            Die haben allerdings auch nicht STIN als Mod.
            Sein Ziel ist es mich am Schreiben konsequent zu hindern und moeglichst auch noch unglaubwuerdig zu machen.
            Die Bewertung ueberlasse ich dem jeweiligen Leser.
            STIN wollte ja mal Edel Thai werden.Die Thainess hat er drauf:
            Luegen bis der Arzt wieder geht
            Sich selbst als Opfer statt Taeter hinzustellen
            Die Schuld auf die Opfer oder Unbeteiligte zu schieben.
            Nur weil sein Liebling total abgekackt hat und auch das ganze Thaksin Theater davon nicht ablenken kann.
            Ich werde hier hoechstens noch auf seine Vorwuerfe antworten denn meine wirklichen Beitraege werden von ihm konsequent wegzensiert und spaeter nach Belieben wieder eingefuehrt wenn sie seiner Propaganda dienen sollen.
            Und in obigem Pamphlet stellt er mich auf eine Stufe mit Siamfan.
            Den laesst er hier schreiben weil er an ihm seine „geistige Ueberlegenheit“ zeigen kann und sein Geplaenkel die Kommentarspalte Rechts fuellt.

          23. Gestern sind alle meine Beitraege ausser den Zweizeilern mit
            denen ich auf die Wegzensiererei aufmerksam machte sofort wegzensiert worden.

            Ja, gestern war es so – bist gleich in den Papierkorb gewandert – mit Kommentaren, die das Wort „siamfan“
            beinhalteten.

            Habe dich da aber wieder rausgeholt und alle freigegeben, waren einige Postings.

            Würde ich das nicht so moderieren, hätten wir hier 1000e Russen, noch mehr Chinesen und 100e Kommentare von siamfan, immer
            die gleiche Leier.

            Geht nicht, absolut nicht und würde auch kein Blog zulassen.

            Nur weil sein Liebling total abgekackt hat und auch das ganze Thaksin Theater davon nicht ablenken kann.

            Naja, die Militärparteien haben so abgekackt, dass sie an 4. und 5. Stelle von 100+ Parteien standen.
            So schlecht ist das gar nicht. Wären sie zusammen geblieben, wären sie an 3. Stelle gelandet.

            Wo siehst du hier ein „abgekackt“?

            Und in obigem Pamphlet stellt er mich auf eine Stufe mit Siamfan.

            Ja, leider – bestimmte Kommentare ähneln schon sehr denen von siamfan.

            Den laesst er hier schreiben weil er an ihm seine „geistige Ueberlegenheit“
            zeigen kann und sein Geplaenkel die Kommentarspalte Rechts fuellt.

            Nein, ich lasse ihn eigentlich nix schreiben – der schreibt ja tw. 50+ Kommentare pro Tag, ab und zu lasse ich einen durch,
            wenn er normal schreibt – aber diese Zeiten werden immer weniger, wo er normal tickt.

            Ich hoffe, nicht bei dir auch.

            Hat mit geistiger Überlegenheit nix zu tun. Ich habe mir angewöhnt, mich erst zu informieren – dann zu posten.
            Da hapert es sowohl bei siamfan, als auch bei dir.

            Du hast sehr oft von nix Ahnung, aber postest munter drauf los, wie heute beim ECC – das von Prayuth 2017 eröffnet wurde.
            Was du meinst, ist die Vorgänger-Projekt, dass eingerichtet wurde – ich glaube vom Prem – danach aber in Vergessenheit geriet.

            Erst Prayuth hat es mit zig Milliarden USD für 5 Jahre, wieder auf die Beine gestellt und nun wird es zwar von
            5.500 jap. Unternehmen dominiert, aber auch die bringen Geld.

            Seit dem Beginn, also 2017/2018 stieg das Investitionsvolumen auf fast 100 Milliarden Baht.
            Was ist daran negativ?

            Die Steigerung von 2021 auf 2022 betrugen über 40% zum Vorjahr.

            Die Exporte aus dem ECC betrugen 25% von den Gesamt-Exporten Thailands.
            Auch das ist heftig. Auch hier eine Steigerung von fast 5% gegenüber 2022.

            2022 gab es über 600 neue Projekte.

            Du kommentierst hier, dass ECC ein Flop ist, kannst dazu aber keinerlei Nachweise bringen.
            Gucke ich dann genauer nach, siehe da: läuft alles soweit rund.

            Srettha wird das sicher nicht eingraben wollen. Warum auch – wenn 5.500 Japaner dort ihr Geld lassen.

          24. Jetzt tut STIN so als waere er einmal ehrlich.
            Ist er natuerlich nicht.
            Ich habe in 5 Beitraegen nur zweimal den Namen Siamfan erwaehnt.
            Ich glaube auch kaum dass die Russen Siamfan schreiben. Warum sollten sie ? Die wollen ihren eigenen Quatsch verkaufen oder heiraten. Das werden sie kaum in diesem Blog.
            Frueher war STIN’s Argumentation ja , ich wuerde mich selber wegzensieren oder unser Provider wuerde dies erledigen.
            Ach so , ja , und natuerlich dass ich ein IT-Oligophreniker sei der nicht weiss wie man einen Beitrag in einem Blog schreibt und abschickt.
            Danach hiess es er setze mich auf eine Whitelist die dafuer sorgen wuerde dass ich nicht wegzensiert wuerde.
            Ja , half leider nix weil ich mich unbedingt weiter selbst wegzensierte.Ich hatte ja sonst nix besseres zu tun.
            Ich benutze seitdem es diesen gibt Mozilla Firefox als Browser. Ich habe auch Opera,Google Chrome und MS-Explorer/Edge ausprobiert.FF hat den besten Ad-Blocker , das haben auch die Werbenden erkannt und bevor ich den Ad-Blocker deaktiviere, verzichte ich lieber darauf bestimmte Web-Sites zu oeffnen.
            Und seit vielen Generationen Firefox kann man dort einstellen was wann in der Cache geloescht wird.
            Bei mir wird nix ungelesen veroeffentlicht und wahrscheinlich auch nicht geloescht.
            Siamfan vermutet ja dass es mehrere STIN’s gibt.
            Ich vermute dass es mehrere Mod’s gibt.Einen davon in der Thai- Australien Zeitzone.
            Natuerlich ist es auch moeglich dass ich automatisch wegzensiert werde. Aber wo ist da der Spass fuer den Mod?
            Was mich gewundert hat: Ich wurde immer dann wegzensiert wenn ich meinen Text nach Erscheinen durchgelesen hatte. Also ging ich von einem Mod aus.
            Die Maschine waere viel schneller gewesen.
            Es ist sehr schade um diesen Blog, er geht genauso sang- und klanglos unter wie nittaya.at.
            STIN hat ein Haendchen fuer sowas, genau wie sein grosser Held Phrayuth.

          25. Jetzt tut STIN so als waere er einmal ehrlich.
            Ist er natuerlich nicht.
            Ich habe in 5 Beitraegen nur zweimal den Namen Siamfan erwaehnt.

            Ich werde nun Diskussionen über Freigabe, Zensur usw. – nicht mehr beantworten.
            Bringt nix, auch wenn ich Screenshots hier einstelle.
            Deine Paranoia, du würdest zensiert werden, bekomme ich sicher nicht mehr weg.
            Da bneötigst du andersweitig Hilfe.

            Also nur mehr Antwort auf politische o.a. Themen.

          26. Na ja , grosse Worte ohne jeglichen Sinn.
            Ich werde hier nicht mehr schreiben weil ich dauernd wegzensiert wurde.
            Wer von uns beiden an Paranoia oder sonstigen Geisteskrankheiten leidet kann auch jeder Leser selber entscheiden.

          27. 79910 260823 488230VOLKSVERHETZUNG OHNE LINK2
            Siamfan 24. August 2023 4:25 pm Awaiting for approval
            79910 240823 488230VOLKSVERHETZUNG OHNE LINK

            Der wird auch nicht lange im Hospital bleiben, dass ist schon alles ausverhandelt.

            Ein wenig im VIP-Zimmer, damit es korrekt aussieht, danach kommt die Begnadigung vom König, der das auch schon sicher

            zugesagt hat.

            HABEN SIE EINEN LINK FUER DIESE BOESARTIGE LUEGE!????
            .AUCH IM POLIZEI-KH GIBT ES ZIMMER, DIE VO AUSSEN VERSCHLOSSEN WERDEN!
            DER HAT EINE STRAFE WEGEN DEM 112 UND EINE WEGEN TERRORISMUS, … NEU DAZU BEKOMMEN!
            DER KOMMT SO SCHNELL NICHT RAUS.
            .
            FUER DIE ABSCHAFFUNG DES 112 GIBT ES KEINE MEHRHEIT IM PARLAMENT! ICH GLAUBE, HABE NOCH NICHT NACHGESEHEN, DAFUER WAERE SOGAR EIN REFERENDUM ERFORDERLICH!
            .
            ICH TIPPE, DER DOPPELGAENGER BRINGT SICH UM, WENN ER KEINE BEGNADIGUNG BEKOMMT!?

          28. HABEN SIE EINEN LINK FUER DIESE BOESARTIGE LUEGE!????

            Abwarten, wie lange Thaksin im Hospital oder Knast bleibt.
            Kommt er i kurzer Zeit raus, ist meine Prognose bestätigt, wenn nicht – auch gut, dann hat er den
            Knast verdient.

            Thaksin hat gute Kontakte zum R10.
            Dem ist es egal, was Thaksin mit seinem Vater hatte.

            .AUCH IM POLIZEI-KH GIBT ES ZIMMER, DIE VO AUSSEN VERSCHLOSSEN WERDEN!

            Ja, ich gehe aber davon aus, dass er nicht im Zimmer festgehalten wird, nur im Gebäude.
            Er konnte sich auch am Flughafen frei bewegen, ohne Handschellen und ohne Polizei links und rechts, die ihn
            beim Arm halten, wie bei normalen Gefangenen.

            FUER DIE ABSCHAFFUNG DES 112 GIBT ES KEINE MEHRHEIT IM PARLAMENT!
            ICH GLAUBE, HABE NOCH NICHT NACHGESEHEN, DAFUER WAERE SOGAR EIN REFERENDUM ERFORDERLICH!

            Nein, gibt es nicht. Nein, kein Referendum nötig – ev. Verfassungsmehrheit, also 2/3 Mehrheit, nicht nur 51%.

            ICH TIPPE, DER DOPPELGAENGER BRINGT SICH UM, WENN ER KEINE BEGNADIGUNG BEKOMMT!?

            Warum sollte sich ein Doppelgänger umbringen, wenn er jederzeit nach Hause gehen könnte.

            Wäre ich Doppelgänger, würde keine Begnadigung erhalten, würde ich mich als Doppelgänger outen.
            Wäre sehr leicht – einfach DNA und dann DNA von der Tochter und schon hab ich als Doppelgänger den Beweis, dass ich nicht
            Thaksin bin.

            Du hörst zu viel AfD Gewäsch.

          29. 79910 300823 488371TOTE DOUBLE OUTEN NICHT4
            GELOESCHT DURCH PC-HACKEN!
            Siamfan 29. August 2023 9:23 am Awaiting for approval
            79910 290823 488371TOTE DOUBLE OUTEN NICHT3
            GELOESCHT DURCH PC-HACKEN! FORENSCHWEINCHEN, WARUM LOESCHEN SIE DAS!???
            79910 270823 488371TOTE DOUBLE OUTEN NICHT2
            GELOESCHT DURCH PC-HACKEN!
            79910 260823 488371TOTE DOUBLE OUTEN NICHT
            HIER FUEHRT STIN DAS DREHBUCH!!!! 555555
            .
            [SF]HABEN SIE EINEN LINK FUER DIESE BOESARTIGE LUEGE!????
            [STIN]Abwarten, wie lange Thaksin im Hospital oder Knast bleibt.
            Kommt er i kurzer Zeit raus, ist meine Prognose bestätigt, wenn nicht – auch gut, dann hat er den
            Knast verdient.
            Thaksin hat gute Kontakte zum R10.
            Dem ist es egal, was Thaksin mit seinem Vater hatte.
            ES GING DARUM:
            [STIN]danach kommt die Begnadigung vom König, der das auch schon sicher zugesagt hat.
            .
            [STIN]Nein, gibt es nicht. Nein, kein Referendum nötig – ev. Verfassungsmehrheit, also 2/3 Mehrheit, nicht nur 51%.
            DAS IST NUR MUELL, SIEHE HIER:
            https://de.wikipedia.org/wiki/Mehrheit
             

          30. ES GING DARUM:
            [STIN]danach kommt die Begnadigung vom König, der das auch schon sicher zugesagt hat.

            Ja, der hat das zugesagt – ich hoffe, R10 hat das aber vergessen.
            Ist schon beantragt und das ist eben das Problem. Andere, normale Thais müssen jahrelang im Knast verweilen, bevor sie einen
            Antrag beim König stellen dürfen – Thaksin kann das sofort machen.

            Begnadigt der König ihn nun, war das Teil des Deals mit Prawit.

            [STIN]Nein, gibt es nicht. Nein, kein Referendum nötig – ev. Verfassungsmehrheit, also 2/3 Mehrheit, nicht nur 51%.
            DAS IST NUR MUELL, SIEHE HIER:

            Nein, dein Link ist Müll.

            Mehrheit kann vieles bedeuten, die relative Mehrheit, die absolute Mehrheit oder Verfassungs-Mehrheit.

            Du hättest diesen Link einstellen müssen – aber egal, mache ich nun.

            Versuche mal, mich erst Lügner zu nennen, wenn du informiert bist und nicht durch Fake-Links.

            https://de.wikipedia.org/wiki/Zweidrittelmehrheit

  4. 79910 220823 Doppelgänger sitzt doppelt
    555555
    Sitzen muß nur der viel größere Doppelgänger!
    Hat den schon mal einer sprechen hören?
    Chinesisch? Was noch?
    555555

    1. Sitzen muß nur der viel größere Doppelgänger!
      Hat den schon mal einer sprechen hören?
      Chinesisch? Was noch?

      Nein, gleicher Größenunterschied zu seiner Tochter, wie auf den Fotos von Dubai usw.
      Also der ist nicht größer. Alles gut, komm wieder runter.

      Chinesisch? Was noch?

      Nein, sprach vor dem Gericht in Thai.

      1. 79910 230823 488165FAKEBILDER MIT DOUBLE

        [STIN]Nein, gleicher Größenunterschied zu seiner Tochter, wie auf den Fotos von Dubai usw.

        Also der ist nicht größer. Alles gut, komm wieder runter.

        WORAUF BEZIEHEN SIE DAS???
        IST DAS EIN HINWEIS DARAUF, DASS IN DUBAI BILDER MIT DEM DOPPELGAENGER GEMACHT WURDEN!? 5555 DAS WUERDE ZU IHRN FAKES PASSEN!
        UND BEI HUN SEN DANN WOHL AUCH!? 5555 SO SCHREIBT MAN STINs-MAERCHEN!!!! :rolf:

        [SF]Chinesisch? Was noch?

        [STIN]Nein, sprach vor dem Gericht in Thai.

        WO (!!!) KONNTE MAN DAS SEHEN UND HOEREN!! LINK ODER :liar:

        1. WORAUF BEZIEHEN SIE DAS???
          IST DAS EIN HINWEIS DARAUF, DASS IN DUBAI BILDER MIT DEM DOPPELGAENGER GEMACHT WURDEN!?

          Nein, keine Doppelgänger – Thaksin hat m.E. gar keine.
          Wäre auch schwer bei seinem Aussehen, einen Zwilling zu kreiern.

          WO (!!!) KONNTE MAN DAS SEHEN UND HOEREN!! LINK ODER :liar:

          Ganz einfach, weil es in TH-Gerichten nur Thai-Sprache gibt.
          Kann die einer nicht, sowie du – kann ein Dolmetscher hinzugezogen werden.

          Also, es wurde bei Gericht in Thai gesprochen, wie bei allen Gerichten in DE deutsch gesprochen wird.
          Mit oder ohne Dolmetscher.

          1. 79910 230823 488191KHAI DAMM HAT TAUSENDE2
            Siamfan 23. August 2023 8:20 pm Awaiting for approval
            79910 230823 488191KHAI DAMM HAT TAUSENDE

            WORAUF BEZIEHEN SIE DAS???

            IST DAS EIN HINWEIS DARAUF, DASS IN DUBAI BILDER MIT DEM DOPPELGAENGER GEMACHT WURDEN!?

            Nein, keine Doppelgänger – Thaksin hat m.E. gar keine.

            Wäre auch schwer bei seinem Aussehen, einen Zwilling zu kreiern.

            SIE BEANTWORTEN NICHT, WORAUF SIE DAS BEZIEHEN!!!
            IHR „ERMESSEN“ ZAEHLT BEI MIR WIRKLICH NICHT VIEL!
            SO WIE ICH SIE KENNE, WAR DAS GENAUSO DER FALL! AUCH DER AUFTRITT DES DOUBLES BEI HUN SEN PASST DAZU!
            .

            Jeder Mensch hat einen Doppelgänger: Die Wahrscheinlichkeit auf ein Treffen ist gering https://praxistipps.focus.de/hat-jeder-mensch-einen-doppelgaenger-das-steckt-dahinter_147356#:~:text=Jeder%20Mensch%20hat%20einen%20Doppelg%C3%A4nger,zumindest%20einen%20Doppelg%C3%A4nger%20zu%20haben.

            Trugschluss des menschlichen Gehirns: Erinnerungen

            Dennoch kommt es häufig vor, dass man auf Menschen trifft, die einem zum Verwechseln ähnlich sehen. Das hat in der Regel aber nichts mit Genetik zu tun, sondern mit unserem Gehirn.

            Das menschliche Gehirn nimmt Gesichter nur im Ganzen wahr – inklusive Frisur, Haarfarbe, Bart oder Brille. Dadurch verschwinden kleine Unterschiede in der Gesamtmasse an Ähnlichkeiten. Vor allem Menschen mit einem „Allerwelts-Gesicht“ haben gute Chancen, auf einen vermeintlichen Doppelgänger zu treffen.

            WER AUSSIEHT WIE EIN SCHWARZES EI HAT TAUSENDE!!! 55555
            .
            ANSONSTEN SCHAUEN SIE MAL HIER:
            https://www.google.com/search?q=JACK+MA&tbm=isch&ved=2ahUKEwjr0LLP0fKAAxWVQGwGHXLNBjsQ2-cCegQIABAA&oq=JACK+MA&gs_lcp=CgNpbWcQAzIKCAAQigUQsQMQQzIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDIFCAAQgAQyBQgAEIAEMgUIABCABDoECCMQJzoICAAQgAQQsQM6BwgAEIoFEENQpRhY1y5g1TZoAHAAeACAAXGIAZoGkgEDNC40mAEAoAEBqgELZ3dzLXdpei1pbWfAAQE&sclient=img&ei=LOjlZOuKDZWBseMP8pqb2AM&bih=783&biw=1600&rlz=1C1SQJL_enTH966TH966
            ,
            ODER HIER:
            https://www.schoenes-thailand.at/wp-content/uploads/2023/08/ThaksinNaturblond955-1692789894.6344-150×150.jpg
            GEBISS GIBT ES PASSEND.
            HAARE MUSSTE ER JA NICHT SCHNEIDEN, WEIL DAS TOUPEE KURZ GENUG WAR!?

            [SF]Chinesisch? Was noch?

            [STIN]Nein, sprach vor dem Gericht in Thai.

            [SF]WO (!!!) KONNTE MAN DAS SEHEN UND HOEREN!! LINK ODER :liar:

            [STIN]Ganz einfach, weil es in TH-Gerichten nur Thai-Sprache gibt.

            Kann die einer nicht, sowie du – kann ein Dolmetscher hinzugezogen werden.

            Also, es wurde bei Gericht in Thai gesprochen, wie bei allen Gerichten in DE deutsch gesprochen wird.

            Mit oder ohne Dolmetscher.

            STIN-BLAH, BLAH, ALSO LUEGNER, WEIL ES KEINER SEHEN UND KEINER HOEREN KONNTE!

          2. SIE BEANTWORTEN NICHT, WORAUF SIE DAS BEZIEHEN!!!
            IHR „ERMESSEN“ ZAEHLT BEI MIR WIRKLICH NICHT VIEL!
            SO WIE ICH SIE KENNE, WAR DAS GENAUSO DER FALL! AUCH DER AUFTRITT DES DOUBLES BEI HUN SEN PASST DAZU!

            Das geht heute nicht mehr so einfach.
            Mit Teleobjektiven kann man schnell feststellen, ob es ein Doppelgänger ist oder nicht.
            Da bei Hun Sen auch Yingluck dabei war, müsste auch sie dann eine Doppelgängerin haben.
            Warum sollte das nötig sein. Thaksin konnte weltweit reisen, ohne Probleme. Auch nach China, Singapur usw.

            [SF]Chinesisch? Was noch?

            [STIN]Nein, sprach vor dem Gericht in Thai.

            [SF]WO (!!!) KONNTE MAN DAS SEHEN UND HOEREN!! LINK ODER :liar:

            [STIN]Ganz einfach, weil es in TH-Gerichten nur Thai-Sprache gibt.

            Kann die einer nicht, sowie du – kann ein Dolmetscher hinzugezogen werden.

            Also, es wurde bei Gericht in Thai gesprochen, wie bei allen Gerichten in DE deutsch gesprochen wird.

            Mit oder ohne Dolmetscher.

            STIN-BLAH, BLAH, ALSO LUEGNER, WEIL ES KEINER SEHEN UND KEINER HOEREN KONNTE!

            Ok, dann Quelle – dass in TH auch chinesisch erlaubt ist.
            Stelle mir diese bitte ein, ansonsten bleibst du als Lügner übrig.

          3. IN TH SOLL JETZT ‚FACEBOOK‘ BLOCKIERT WERDEN.
            KOMMT DAS AUCH VON IHNEN!???

            ist technisch nicht möglich. Es gibt kein Land der Welt, wo man nicht
            Facebook erreichen kann.
            VPN heißt das Zauberwort und schon ist nix mehr geblockt.

          4. 79910 270823 488204 555555555 4
            DAS WAR MEIN VOLLSTAENDIGER KOMMENTAR!
            GELOESCHT DURCH PC-HACKEN!
            79910 270823 488204 555555555 4
            DAS WAR MEIN VOLLSTAENDIGER KOMMENTAR!
            Siamfan 25. August 2023 5:00 am Awaiting for approval
            7991O 250823 488204 555555555 3
            DAS WAR MEIN VOLLSTAENDIGER KOMMENTAR!
            MIT TELEOBJEKTIVEN KANN MAN GAR NICHTS FESTSTELLEN!!!!
            ES GING UM DIE KOERPERGROESSE!
            WAS ES BRAUCHT, SIND ALTE BILDER MIT TAKKI, HUN SEN UND YINGLUCK! DA WIRD HUN SEN GROESSER ALS DER ECHTE TAKKI SEIN!
            EIN STIN HATTE GELOGEN, bzgl DER SICHTBAREN UND HOERBAREN AUSSAGEN DES DOPPELGAENGERS VOR GERICHT! JETZT EINE QUELLE FUER ‚ERLAUBTES CHINESISCH‘ IST WIEDER „TYPISCH KINDISCH STIN“!
            7991O 240823 488204 555555555 2
            Siamfan 24. August 2023 2:13 pm Awaiting for approval
            7991O 240823 555555555
            IHR“KOMMENTAR“ IST SO BESCHISSEN WIE EINE TOILETTE IN DER AUTOBAHNRASTSTAETTE!
            ICH BLEIBE BEI ALL MEINEN SACHLICHEN AUSSAGEN UND QUELLEN!
            HABEN SIE DIE UEBERHAUPT ANGESCHAUT?
            IN TH SOLL JETZT ‚FACEBOOK‘ BLOCKIERT WERDEN.
            KOMMT DAS AUCH VON IHNEN!???
            NIEDER MIT DEN AMIS, ES LEBE DER CHINESEN-ABZOCKER. ALLE MUELLDEPONIEN MUESSEN BEI DEN KAPITALISTEN UEBERLAUFEN UND EUROPA UND USA MUSS VON FLUECHTLINGEN UEBERRANNT WERDEN.
            ES SOLLEN JETZT SCHON FLUECHTLINGE OHNE PASS AUS AFRIKA KOMMEN, DIE EIGENTLICH CHINESEN SIND!? 555555
            SCHON FAST WIE BEI DER ‚STASI‘!? https://de.wikipedia.org/wiki/Doppelg%C3%A4nger#Geheimdienste
            Das Ministerium für Staatssicherheit der DDR („Stasi“) schuf zehntausendfach Doppelgänger zu Spionagezwecken. Man kopierte die Reisepässe von Westdeutschen, die in oder (im Transit) durch die DDR reisten, ließ diese in Fälscherwerkstätten fälschen und montierte Fotos und Unterschriften von Spionen (ähnlichen Alters und ähnlicher Größe) in die gefälschten Dokumente. Das ARD-Fernsehmagazin Kontraste machte diese Praxis Anfang 2012 publik. Sogar die Identität eines Bundestagsabgeordneten wurde so gestohlen.[9]

          5. DAS WAR MEIN VOLLSTAENDIGER KOMMENTAR!
            MIT TELEOBJEKTIVEN KANN MAN GAR NICHTS FESTSTELLEN!!!!
            ES GING UM DIE KOERPERGROESSE!

            Man kann anhand von Bildern nix feststellen.
            Als Thaksin ein Foto mit Frau von Mandela veröffentlichte, war er größe als sie.
            Später erfuhr man, er stand auf einen Schemel – daher die Größe.

            Auch mit speziellen Schuhen, mit hohen Absätzen kann man sich größer machen.

            Wie schon erwähnt, Thaksin wird derzeit im KH behandelt, Blut wird genommen – und seine Krankenakten von damals sind sicher auch
            schon dort. Würde auffallen, wenn die Blutgruppe, DNA usw. – nicht übereinstimmen würden.

            Auch die Presse hätte das schon längst publiziert. Dazu gibt es Kopfvermessungs-Tools, wo man mit KI eine Person genauestens
            identifizieren kann.

            IN TH SOLL JETZT ‚FACEBOOK‘ BLOCKIERT WERDEN.
            KOMMT DAS AUCH VON IHNEN!???

            Facebook kann nicht blockiert werden. Man kann die Domain zwar sperren, aber
            mit VPN, Zenmate, Thor ist dann alles wieder offen.

            Geht nicht, weltweit nicht. Du hast davon keine Ahnung, lass es lieber.

  5. Mich würde es schon wundern, wenn er mehr als 8 Tage sitzen müsste 🙂

    8 Jahre wäre für ihn lebenslänglich.

    1. Auch in Thailand gibt es Regeln für ältere Strafgefangene.
      Das sollte auch Herr „STIN“ wissen, statt mal wieder Wild zu spekulieren!

      1. Auch in Thailand gibt es Regeln für ältere Strafgefangene.
        Das sollte auch Herr „STIN“ wissen, statt mal wieder Wild zu spekulieren!

        Wohl nur in TH, bei uns eher nicht.

        Was hat das aber mit der möglichen Dauer seiner Haftzeit zu tun?

        1. Er hat „nur“ 8 Jahre bekommen. Zur Dauer habe ich mich nicht geäußert!
          Was ist der Sinn ihrer Antwort Herr STIN?

          1. Auch in D gibt es Haftverschonung!
            Taksin und seine Ärzte werden schon etwas (er) finden!

            Ja, da muss man aber schon halb tot sein.
            Aber richtig, man wird was finden – oder hat es schon ausgehandelt.
            Ich tippe auf letzteres.

Die Kommentare sind geschlossen.