Seit dem 4. Juli wird in Pattaya der Immobilienunternehmer Hans-Peter Mack vermisst.
Nun fand jemand sein Auto, mit dem er zuletzt unterwegs von Kameras erfasst wurde.

Die Per­son, die das Luxus Auto des in Pat­taya ver­mis­sten Deutschen Geschäfts­mann zuerst gefun­den hat, wurde nicht iden­ti­fiziert und es war nicht sofort klar, ob sie die 3 Mil­lio­nen Baht Beloh­nung erhal­ten würde.

Die Ehe­frau des Ver­mis­sten Deutschen, Frau Piraya Boon­mak (24) sagte, sie sei seit 5 Jahren mit Her­rn Hans-Peter Mack (62) zusammen.

Herr Mack ist ein Immo­bilienun­ternehmer und kommt seit dreißig Jahren nach Thai­land.

Kurz vor Mit­tag des 4. Juli 2023 fuhr er mit seinem Auto von zu Hause weg, um sich mit einem unbekan­nten aus­ländis­chen Immo­bilien­mak­ler zu tre­f­fen, den er kür­zlich ken­nen­gel­ernt hatte.

Frau Piraya sagte, dass sie ein Grund­stücks­geschäft auf Koh Samui in der Prov­inz Surat Thani besprechen wollten.

Herr Mack kehrte jedoch nicht nach Hause zurück.

Nach Angaben der Polizei wurde der Ver­mis­ste am 4. Juli um 11:54 Uhr von ein­er Überwachungskam­era in einem Restau­rant in der Soi Thung Klom — Tan Man erfasst.

Bericht­en zufolge besprach er eine geschäftliche Angele­gen­heit mit einem anderen nicht iden­ti­fizierten Mann, bevor er um 12.37 Uhr zu seinem draußen gepark­ten Auto zurückkehrte.

Danach wurde er gese­hen, wie er über die Chaiyapruek-Kreuzung in Rich­tung Sukhumvit Road und dann in Rich­tung Jom­tien Beach fuhr.

Dies war die let­zte Auf­nahme von Her­rn Mack.

Sach­di­en­liche Hin­weise zum Auffind­en von Her­rn Mack kön­nen unter fol­gen­der Ver­mis­sten-Anzeige abgegeben wer­den:

 

 

  • Beta

Beta-Funktion

Von STIN