Beschw­er­den von Anwohn­ern über Lärm und das Kom­men und Gehen von Fahrzeu­gen führten zu ein­er Polizeirazz­ia in Thung Khru, Bangkok.

77 Per­so­n­en im Alter von 16 bis 37 Jahren und ein Siebzehn­jähriger feierten ent­ge­gen dem Not­stands­dekret und den Regeln für Infektionskrankheiten.

Sie hät­ten vier riesige Räume im VIP-Mas­sagestil ver­mi­etet, berichtet Thai Rath.

33 hat­ten einen pos­i­tiv­en Urin­test, der Sub­stanzmiss­brauch anzeigte.

Zwei – ein 30-jähriger Mann und eine 29-jährige Frau – wur­den wegen Ket­a­m­inbe­sitzes von weni­gen Gramm angezeigt. / Asean Now

Von STIN

2 Gedanken zu „Bangkok: Polizei nimmt 78 Gäste einer Party fest – 33 waren bei Drogentests positiv“
  1. Nur 33 Junkies von 78 ? Da konnten wohl einige nicht pinkeln oder hatten sich vorher schon reinen Stoff eingepackt. Ansonsten eine ganz normale Thai Party

    Beschw­er­den von Anwohn­ern über Lärm und das Kom­men und Gehen von Fahrzeu­gen führten zu ein­er Polizeirazz­ia in Thung Khru, Bangkok.

    Wers glaubt wird selig! Wahrscheinlich hat sich ein Grosskopfeter beschwert.

    Zurueck zur Realitaet in TH : In unserer Anlage gab es noch nie eine Thai Party , nur wir Auslaender haben gefeiert und zwar gesittet.

    Von den 4-5 grossen Restaurants in unserer Umgebung geht jeden Freitag bis Sonntag die Sause ab.Immer zu laut wobei nicht die Musik das schlimmste ist sondern groelende THai die sich eines Mikrofon bemaechtigten.Besonders bei Hochzeiten versuchen die Schwiegervaeter sich noch unbeliebter als die Schwiegermuetter zu machen.

    Aber noch schlimmer sind die kommunalen Feste. Bei uns findet immer vor Songkran die Sri Racha Summer Fair statt. Rund um den Health Park und auf der Bruecke und Koh Loy.

    Eine Woche lang Remmi Demmi mit vielen Pop Konzerten und Verlosungen.

    Wir liegen Luftlinie 2,5 -3 km von der Venue entfernt und trotzdem ist selbst wenn wir Fenster und Tueren schliessen wuerden der Laerm unertraeglich.

    Natuerlich haben wir angerufen.Ja, es waere schon etwas laut aber eben nur einmal im Jahr.Ausserdem sollten wir froh sein soweit weg zu wohnen, in Surasak waere der Laerm noch viel groesser.

    Normalerweise sind die Feiern bei uns meinst bis 22 oder 23 Uhr zuende, denn die Thai brauchen nicht viel ums sich ins Koma zu saufen.Aber bei der Fair geht es bis 1 Uhr Morgens! Und laufend die Krankenwagen die nur 500m Luftlinie von uns entfernt im Stau vorbeifahren !

     

     

    1. Beschw­er­den von Anwohn­ern über Lärm und das Kom­men und Gehen von Fahrzeu­gen führten zu ein­er Polizeirazz­ia in Thung Khru, Bangkok.
      Wers glaubt wird selig! Wahrscheinlich hat sich ein Grosskopfeter beschwert.

      Nein, die rufen schon an, keine Sorge.
      Sogar bei uns im Dorf, bei einer Trauerfeier spielten die Trauergäste hinter dem Haus, illegal Karten. Machen die Thais bei solchen Feiern immer.
      Hat eine alte Frau auch angerufen und schon kamen ein paar Polizisten und die Kartenspieler rannten in allen Richtungen davon – 2 oder 3 haben sie
      geschnappt. Eine Nacht im Jail, 5000 Baht und das war es dann.

      Ne, über Lärm konnte man sich bei uns nicht beschweren. Wir hatten manchmal 2-3 große Parties bei uns, da haben wir dann gleich das
      ganze Dorf eingeladen. Ein paar Karaoke-Sängerinnen geholt und ab ging die Post – hat sich dann keiner beschwert. Polizei war ja auch
      eingeladen.

      Geht alles in der Stadt eher nicht.

Die Kommentare sind geschlossen.