Die Democrat-Party verblüfft die Thais auch weiterhin mit ihren politischen Skandalen, Ausbrüchen und Possen.  Anscheinend will die Democrat-Party alle ausländischen Botschafter in Thailand anschreiben und die Rede von Premierministerin Yingluck Shinawatra über Demokratie,  die sie im Rahmen ihrer Teilnahme an der 7. Ministerkonferenz der Gemeinschaft der Demokratien  ( in der Mongolei = ST )  gehalten hatte, widerufen.

Mr. Chawawanont  ( Sprecher der Demokraten )  sagte, die Rede habe das Vertrauen ausländischer Investoren in Mitleidenschaft gezogen und das nun die Democrat Party eine offizielle Erklärung und Richtigstellung an die internationale Gemeinschaft ….durch deren Botschafter in Thailand, abgeben werde.

•   Wie in der Welt kommen die Democrat Party und Chawawanont zu dem Schluss, dass Yinglucks Rede über Menschenrechte, Freiheit und Demokratie   „das Vertrauen ausländischer Investoren beeinträchtigen würde“,   wie auf NNT berichtet ?

•   Wenn die Weltgemeinschaft gegenüber der Yingluck Regierung misstrauisch wäre, warum haben dann so viele ausländische Staats-und Regierungschefs, Wirtschaftsbosse und Minister Thailand besucht und die sozialen und wirtschaftlichen Leistungen der Premierministerin gewürdigt ?

•   Was ist mit den Menschenrechtsverletzungen der Democrat Party bezüglich der  „Red Shirt“   Niederschlagung von 2010, der Unterstützung des Militärputsches von 2006 und der Korruption ?  Das wird natürlich bequemerweise unter den Teppich der politischen Eliten gefegt.

Quelle: Thailand News, May 6, 2013 • by @arevaaamy

Von gateot

Ein Gedanke zu „Die Demokraten Lügen immer weiter“
  1. Die Democrat-Party verblüfft die Thais auch weiterhin mit ihren politischen Skandalen, Ausbrüchen und Possen.

    Davon hat noch nicht mal das Verdreher Blaettchen geschrieben.
    Und in der traurigen Thailaendischen Realitaet
    gibt es nur die Skandale,Ausbrueche und Possen der Thaksinschen
    Marionettenbuehne!

Kommentare sind geschlossen.