Ein 19-jähriger deutscher Tourist ist am letzten Wochenende in einem Pub in Ao Nang zusammengebrochen. Er wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort stellten die Ärzte seinen Tod fest. Ein 19 Jahre alter Freund aus Kanada sagte der Polizei, beide seien am letzten Donnerstag in Krabi angekommen und hätten am Samstag einen Pub besucht.
Nachdem der Deutsche mit Namen Johannes Amin Leonard Stenger zusammengebrochen war, wurde er vor dem Entertainment-Betrieb wiederbelebt. „Sanook“ berichtete, dass die Polizei im Zimmer des Verstorbenen „viele Arten von Drogen“ gefunden hatte.
Diese scheinen pharmazeutischer Natur zu sein. Die Ermittler vermuten einen Zusammenhang zwischen Einnahme und plötzlichem Tod.
Zur Feststellung der Todesursache wurde die Leiche in ein Krankenhaus in Surat Thani gebracht. Die Polizei hat inzwischen die deutsche Botschaft in Bangkok informiert.
Ihr solltet euch alle schämen. Wo beiben hier Anstand und Respekt?! Der Junge war mein Sohn, und er starb nicht wegen angeblichen Drogenkonsums sondern infolge einer unerkannten Herzkrankheit!
es tut mir sehr leid um Ihren Sohn. Wirklich…
Aber die Polizei fand halt nun mal Mengen von Pharmazeutikas in seinem Zimmer.
Da kann es natürlich einen Zusammenhang zwischen ev. Alkohol und diesen Pharmazeutikas geben.
Dazu die Hitze in Thailand – oft ein tödliches Mix.
Ich habe die Kommentare dazu aber gelöscht.
Von mir auch mein Mitgefühl!
Ich werde jetzt bald sterben, und es ist… traurig, die Kinder alleine zurückzulassen. Aber ich würde alles geben, damit es nicht anders kommt! Ich hoffe, Sie haben den nötigen Beistand, den jeder in Ihrer Situation braucht.
Nehmen Sie das hier nicht persönlich, es gibt Kreaturen, die hatten Masern, als der Anstand verteilt wurde, dafür haben sie bei Blödheit zweimal hier gerufen!