Nachdem sich eine britische Frau auf Ko Phangan über eine mögliche Vergewaltigung in ihrem Bungalow am Wochenende beschwert hatte, begann die Polizei auf der Insel sofort mit ihren Untersuchungen, um die Ängste der britischen Frau zu zerstreuen. Die Beamten machten sich kurze Zeit später auf den Weg, um Zeugen sowie Restaurant- und Barbesitzer auf der nach der fraglichen Nacht zu befragen.

Wie die thailändische Nachrichtenagentur berichtet, hatte sich die britische Botschaft gegen sechs Uhr am frühen Morgen bei der Polizeistation von Ko Phangan gemeldet. Die Mitarbeiter der Botschaft erklärten der Polizei, dass die 25 Jahre alte Frau Elizabeth Joanna in der Nacht zuvor eine Party besucht hatte. Anschließend sei sie noch etwa eine Stunde auf einer weiteren Party am Strand gewesen, bevor sie dann wieder zurück zu ihrem Bungalow gegangen sei. An mehr konnte sie sich nicht mehr erinnern, gab sie weiter zu Protokoll.

Oberst Krisana Pattanacharoen, die stellvertretende Polizeisprecherin, erklärte nach der Aussage von Frau Joanna, dass sie am nächsten Morgen völlig nackt auf ihrem Bett in ihrem Zimmer aufgewacht sei. Ihre Kleider lagen im ganzen Zimmer verstreut herum. Die 25-jährige vermutete daher, dass sie in der Nacht vergewaltigt worden war.

Die thailändischen Polizeibeamten vor Ort bestellten einen Gerichtsmediziner in das Zimmer der zunächst nur bestätigen konnte, dass die Frau noch immer betrunken und nicht in der Lage war, zusammenhängend zu sprechen. Eine Krankenschwester aus dem Ko Phangan Hospital war ebenfalls vor Ort und leistete der offensichtlich angeschlagenen Britin Erste Hilfe.

Frau Joanna berichtete den Beamten weiter, dass sie zuerst eine Party in einem der Bungalow besucht habe. Dort habe sie etwas getrunken und sei dann später noch in der Nacht zu einer weiteren Party an den Strandgegangen. Dort waren mehrere Ausländer, mit denen sie dann zusammen eine Menge Alkohol gemeinsam aus einem Eimer getrunken habe.

Als sie betrunken war, berichtet sie weiter, wäre sie zum Schlafen zurück zu ihrem Bungalow gegangen. An mehr konnte sie sich nicht mehr erinnern, fügte sie weiter hinzu. Als sie am nächsten Morgen aufwachte, lag sie nackt in ihrem Bett. Ihre ganzen Kleider waren auf dem Boden und dem Bettvorleger vor dem Badezimmer zerstreut. Daher vermutete sie, dass sie vergewaltigt worden war.

Sie kontaktierte daraufhin ihre Eltern in Übersee, die wiederum die britische Botschaft in Thailand kontaktierten. Die britische Botschaft in Thailand informierte ihrerseits die Polizei auf der Insel, die wenig später vor dem Bungalow der Britin eintraf.

Die Polizei nahm die Aussage der Britin zu Protokoll und überprüfte anschließend die Aufnahmen der Überwachungskamera vor ihrem Zimmer. Anhand der Aufnahmen stellten die Ermittler fest, dass Frau Joanna um 2.51 Uhr in ihr Zimmer zurückkehrte und um 3.13 Uhr das Licht ausschaltete.

Um 3.34 Uhr öffnete sie die Türe ihres Bungalows und kam heraus, um sich mit anderen ausländischen Touristen zu unterhalten. Die Ausländer zeigten allerdings kein Interesse und verschwanden kurz darauf wieder.

Sowohl die Aufnahmen der Sicherheitskameras als auch eine Durchsuchung in ihrem Zimmer ergab  dass kein Fehlverhalten vorlag und auch niemand in der fraglichen Zeit in ihr Zimmer gegangen war, stellten die Ermittler weiter fest.

Die Polizeibeamten schickten Frau Joanna anschließend zu einer körperlichen Untersuchung, einschließlich eines Blut- und Urintests in das Ko Phangan Hospital. Die Ergebnisse der Untersuchung zeigten, dass kein Sex stattgefunden hatte und sie auch nicht verletzt worden war. In ihrem Urin befanden sich ebenfalls keine Spuren von irgendwelchen Drogen.

Frau Joanna entschuldigte sich später bei allen Beteiligten vor Ort und bedankte sich für die schnelle Aufklärung der Situation. Sie lobte die thailändische Polizei für ihre Schnelligkeit und die Professionalität bei jedem Schritt ihrer Arbeit. /TP

Von STIN

36 Gedanken zu „Koh Phangan: Britin entschuldigte sich für falsche Vergewaltigungs-Vorwürfe“
  1.  

    STIN sagt:

    30. September 2018 um 1:22 pm

    Es geht um einen auf Koh Tao, wo die Engländerin

     

    im sicheren England istund keiner mit dem schlecht englischsprechenden, vor eingenommenen

    Super-Cop sprechen will, scheinbar auch nicht mit vollen GeldKoffern

     

    nein, dass ist ein anderer Fall.

     

    wo die thailändische Staatsmacht eine junge

     

    Engländerin ohne Rechtsbeistand, überzeugt hat,

     

    Sie hätte sich geirrt.

     

    richtig, dass ist der Fall.

    Überzeugt haben sie sie durch die Ansicht der Videoaufnahmen, die auf ihre Tür gerichtet waren und auch andere

    Video-Auswertungen.

     

    Rechtsbeistand muss man weltweit anfordern. Von sich aus, stellt keine Polizei auf dieser schönen Welt,

    gleich einen Anwalt zu Seite. Man kann die Aussage ohne Anwalt ablehnen und dann mit Anwalt

    wieder auftauchen und Anzeige stellen. In diesem Fall dann auch mit Dolmetscher.

     

    Sie behaupten jetzt das wäre ein weiterer Fall.

     

    Eine weitere Vergewaltigung in TH 55555

     

    ja, dass ist Fall 2 – du hast diesen Fall mit dem Fall 1 vermischt, als du die Mutter und einen Anruf von ihr ins Spiel

    brachtest. Hier hat keine Mutter angerufen.

     

    Jetzt erzählen ausgerechnet Sie etwas von

     

    Persönlichkeitsrechten in TH. Sie erkennen also die Reform an?

     

    keine Reform, war schon immer so – nur löchrig.

    Wenn eine Regierung Druck auf die Sicherheitsorgane macht, die bestehenden Gesetze umzusetzen, ist es keine Reform.

     

    Ansonsten ist alles geklärt, es gab keine Vergewaltigung, die Dame hat sich entschuldigt.

    Aktendeckel zu. Weitere Verschwörungstheorien wären strafbar und werden gelöscht.

     Haben Sie ein Problem?? 

    Es geht um Ihren Fall ganz oben!!!

     

    1. Im Kommentar oben,  war gar nichts mehr möglich. 

      Das was hier läuft ist Terror pur. 

      Ich weiss,  die Kamera ist auf die Zimmertür

      gerichtet, deswegen will ich ja gerne die Aufnahmen,  sehen. 

      Ich bin sicher,  da gibt es was zu sehen. 

      Bestätigt wird das jetzt durch den kindischen Terror 

      von Wolf xy und stin! 

      Hier verschwinden ständig Beiträge., Eingaben werden 

      unmöglich gemacht,  …..

      1. Ich weiss, die Kamera ist auf die Zimmertür

        gerichtet, deswegen will ich ja gerne die Aufnahmen, sehen.

        wenn du Akteneinsicht haben möchtest, dann wende dich bitte an die zuständigen Ermittler.
        Wir haben keinen Film.

        1. Rotzlöffel!! 

          Sie pissen mich hier mit ihrem neuen Gehilfen

          an und sagen,  ich wäre im falschen Fall! 

          Jetzt kommen Sie wieder auf die Tour. 

          Ich kann nur allen Botschaften naheabgelegen, 

          für Ihre Staatsangehörigen,  einen

          Rechtsbeistand sicherzustellen stellen! 

          Sie hat vermutlich um 3:15 mit ihren Eltern

          telefoniert. Diese haben umgehend mit der 

          Botschaft telefoniert,  die die Polizei auf der

          Insel alarmiert hat.

          Die Frage war,  WANN ist diese im Bungalow eingetroffen. 

          Überall redet sich STIN heraus,  er hätte keine Akteneinsicht,  behauptet aber, nachdem ich die fehlenden Spermaspuren, mit einem Kondom

          erklärt hattehatte, man hätte auch keine fremden

          Schamhaare gefunden. Woher er das aber

          ohne Akteneinsicht weiß,  verschweigt er wieder. 

          Auch diese junge Frau hat NICHTS falsch gemacht. 

          Alkohol trinken ist erlaubt. Drogen wurden NICHT

          festgestellt. 

          JETZT(!!!), wo ich gefordert habe,  den  Film

          einzusehen, werde ich von 'Wolf5' und STIN 

          übelst angegriffen. 

          Es wäre der Ober-Hammer,  wenn man jetztverschweigt,  da war doch jemand. 

          Genau das schiesse ich aus dem Verhalten! 

           

           

          1. Ich kann nur allen Botschaften naheabgelegen,

            für Ihre Staatsangehörigen, einen

            Rechtsbeistand sicherzustellen stellen!

            du forderst hier Dinge, die doch schon längst so praktiziert werden.
            Jeder Staatsbürger, sogar Burmesen, können bei Problemen wie Verhaftung, Anzeige bei der Polizei usw.
            einen Botschaftsangehörigen, samt Anwalt/Dolmetscher anfordern. Dafür sind Botschaften da.
            Hat Nico Papke auch gemacht. Er hat die Aussage solange verweigert, bis ein Botschaftsmitarbeiter und ein Botschafts-Anwalt
            mit Dolmetscher mit dabei waren. Dann hat er erst sein Geständnis abgelegt.

            Sie hat vermutlich um 3:15 mit ihren Eltern

            telefoniert. Diese haben umgehend mit der

            Botschaft telefoniert, die die Polizei auf der

            Insel alarmiert hat.

            nein, sie hat erst am Morgen die Eltern angerufen. Die war noch immer so betrunken, dass sie kaum
            sprechen konnte. Alle Untersuchungen waren negativ, also weder K.O. Tropfen, noch Sperma oder sonst irgendwas im
            Urin und bei der Forensik-Untersuchung.

            Die Frau hat sich einfach übersoffen und war dadurch „von der Stange“. Auch ging keiner ins Zimmer und wartete auf sie.
            Alles gefilmt, der Film ist bei den Akten und wurde ihr vorgespielt. Daraufhin hat sie es eingesehen, dass sie falsch dachte.

            Überall redet sich STIN heraus, er hätte keine Akteneinsicht, behauptet aber, nachdem ich die fehlenden Spermaspuren, mit einem Kondom

            erklärt hattehatte, man hätte auch keine fremden

            Schamhaare gefunden. Woher er das aber

            ohne Akteneinsicht weiß, verschweigt er wieder.

            ja, bei Vergewaltigungsvorwürfen kämmt Forensikerin auch die Schamhaare mit einem kleinen Kamm durch, soweit sie Schamhaare hat.
            Diese in dem Kamm aufgefangenen Haare, werden alle untersucht. Ist da ein fremdes Haar dabei, wird ein GV nicht mehr ausgeschlossen.
            Das wird in TH auch so gemacht. Frag einen Kripo-Beamten.

            Auch diese junge Frau hat NICHTS falsch gemacht.

            Alkohol trinken ist erlaubt. Drogen wurden NICHT

            festgestellt.

            doch, diese Frau hat einiges in TH falsch gemacht.
            Wenn man so dicht ist, setzt man sich nicht zu fremden Menschen dazu und säuft weite, Alkohol aus Eimern.
            Ich kenne diese Eimer-Getränke aus Koh Samed. Hat sich mein Sohn mal überschätzt und mit Freunden bei einer Beach-Feier
            druchgetrunken. Trinkt sich wie Orangensaft, die Mischung Wodka/Bacardi spürt man kaum, weil es süss schmeckt.
            Nächsten Tag wachte er mit einer grossen Beule am Kopf auf, ist scheinbar gegen einen Baum gerannt.

            Seitdem greift er das Zeug nicht mehr an. Hoch gefährlich und für eine Frau sowieso.

            Es wäre der Ober-Hammer, wenn man jetztverschweigt, da war doch jemand.

            Genau das schiesse ich aus dem Verhalten!

            nein, der Film wurde von Ermittlern gecheckt, keine Person drauf, die Frau hat ihn auch gesehen.
            Vll sogar jemand von der Botschaft, weil die ja informiert wurden. Also keine Sorge – nix passiert.

  2. Wenn man einige Beiträge liest, könnte man fast glauben, die User seien dabei gewesen.

    Faßt man die Fakten zusammen, läßt sich folgendes festtellen:

    1. Es gab einen Fall auf Koh Tao, wo die 19-jährigen Britin der Polizei wegen der angeblichen Vergewaltigung widerspricht und ihre Anklage aufrechterhält.
    Eine Klärung dazu steht in den Sternen.

    2. Den Fall auf Koh Phangan, wo sich die Britin mittlerweile für falsche Vergewaltigungs-Vorwürfe entschuldigte.
    Aufgrund ihres übermäßigen Alkoholgenusses (was nicht nur bei den Engländern extreme Ausmaße annehmen kann) konnte sie sich an nichts mehr erinnern, mußte jedoch anhand der vorgelegten Videoaufzeichnungen einsehen, dass keine Vergewaltigung stattgefunden hatte.

    1. Warum veröffentlicht man dann die Videoaufnahmen nicht? 

      Auch die ganzen offenen Fragen,  über Anruf der Eltern,  Eintreffen

      der Polizei,  Krankenschwester,  Untersuchung im KH usw. 

      Natürlich hat die junge Frau ohne Rechtsbeistand ein Geständnis

      abgelegt. 

      Eine Lageskizze der Bungalow mit Foto von hinten und

      einer verbindlichen Untersuchungs -ProtokollierungProtokollierung,

       wäre ein runder Überblick.

      Vor allem jetzt auch die Frage,  war ein Junger Mann mit im

      (siehe FaranG) Bungalow oder nicht,  wie bei STIN? 

      1. Warum veröffentlicht man dann die Videoaufnahmen nicht?

        da geht es wohl auch um Persönlichkeitsrechte.
        Warum sollte die Polizei die komplette Akte veröffentlichen – macht keine Polizei der Welt.
        Weil dann kommen Verschwörungstheoretiker wie du, sehen alles ganz anders als die professionellen Ermittler und
        bringen dann Fake-Infos ins Netz.

        Auch die ganzen offenen Fragen, über Anruf der Eltern, Eintreffen

        der Polizei, Krankenschwester, Untersuchung im KH usw.

        ach so, du verwechselst diesen Fall mit dem anderen Fall, wo die Briten angab, vergewaltigt worden zu sein.
        Nein, dass ist ein ganz anderer Fall – Wahnsinn.
        Da haben keine Eltern angerufen, keine Untersuchung im KH usw.

        Nein, sie hat auch kein Geständnis abgelegt, man hat ihr nur erklärt, dass nix passiert ist – da die Kamera genau auf
        ihre Tür gerichtet war. Es ging keiner in ihr Zimmer. Die ganzen 24 Stunden vorher und nachher nicht.

        Vor allem jetzt auch die Frage, war ein Junger Mann mit im

        (siehe FaranG) Bungalow oder nicht, wie bei STIN?

        nein, alles geklärt. Die Frau war glücklich, nicht vergewaltigt worden zu sein.
        Sie hat sich nur gewundert, dass sie nackt aufgewacht ist. Vll macht sie das nüchtern nicht.

    2. Ist dieser "Wolf"der neue Pausenclown? 

      Ich nichts gelesen,  wo die Polizei etwas veröffentlicht hätte. 

      Bei STINs und beim Daran wurde grundverschiedenes

      veröffentlicht.  Beim Daran war dann auch noch Kommentar Sperre. 

      In einem Rechtsstaat dürfte so etwas nicht sein! 

      Lieber Herr Wolfxy,  ich verstehe nicht die Bohne,  was SieSie

      möchten. Stellen Sie Ihr Rad an den nächsten Baum und lassen Sie sich mal kräftig durchblasendurchblasen. 

      Mir ist das nicht nur heute zu doof.  Ich habe von einer KünsKünstlerin

      3 Zähne herausgenommen bekommen,  Aber jetzt  hört 

      die Betäubung auf. 

      Ich könnte nach mehreren Versuchung auch hier nur über Umwege Antworten. 

      Das scheint wieder ein "interessantes" Wochenende zu werden

      1. Lieber Herr Wolfxy, ich verstehe nicht die Bohne, was SieSie

        möchten. Stellen Sie Ihr Rad an den nächsten Baum und lassen Sie sich mal kräftig durchblasendurchblasen.

        Wolf hat das doch klar und deutlich erklärt – dass es hier um 2 verschiedene Fälle geht.
        Du vermischst beide Fälle und möchtest wissen, wann die Mutter in TH angerufen hat. Das war aber Fall 1.
        Dieser Bericht ist Fall 2 und da hat keine Mutter oder sonst wer angerufen. Auch keine Untersuchung im KH usw.
        Diese Britin hat sich einfach geirrt. Kann ja nach einem Besäufnis durchaus passieren.

        1. :Liar: 

          Es geht um einen auf Koh Tao,  wo die Engländerin

          im sicheren England istund keiner mit dem schlecht englischsprechenden,  vor eingenommenen Super-Cop sprechen will,  scheinbar auch nicht mit vollen GeldKoffern

          und dann gibt es es den Fall auf Koh PhaNgan,  

          wo die thailändische Staatsmacht eine junge

          Engländerin ohne Rechtsbeistand,  überzeugt hat, 

          Sie hätte sich geirrt. 

          Solche Geständnisse gibt es viele in TH. 

          Und hier fehlen all die angemahnten Daten! 

          Sie behaupten jetzt das wäre ein weiterer Fall. 

          Eine weitere Vergewaltigung in TH 55555

          Erzählen sie mal! 

          Link oder :Liar:

          Jetzt erzählen ausgerechnet Sie etwas von

          Persönlichkeitsrechten in TH. Sie erkennen also die Reform an? 

          Was ist denn mit den Persönlichkeitsrechten der

          Engländerin?  Von dem Pärchen auf Ihrem Bild und dem vom Farang,  der ja sogar mit im Zimmer gewesen sein soll!? 

          5minuten bevor sie selbst ins Zimmer kam bis zum Eintreffen der Polizei. Ich bin mir Sicher,  da ist was zu sehen und den kann man ja unkenntlich machen. 

          Und die Rückseite des Bungalows ist auch noch wichtig! 

          1. Es geht um einen auf Koh Tao, wo die Engländerin

            im sicheren England istund keiner mit dem schlecht englischsprechenden, vor eingenommenen
            Super-Cop sprechen will, scheinbar auch nicht mit vollen GeldKoffern

            nein, dass ist ein anderer Fall.

            wo die thailändische Staatsmacht eine junge

            Engländerin ohne Rechtsbeistand, überzeugt hat,

            Sie hätte sich geirrt.

            richtig, dass ist der Fall.
            Überzeugt haben sie sie durch die Ansicht der Videoaufnahmen, die auf ihre Tür gerichtet waren und auch andere
            Video-Auswertungen.

            Rechtsbeistand muss man weltweit anfordern. Von sich aus, stellt keine Polizei auf dieser schönen Welt,
            gleich einen Anwalt zu Seite. Man kann die Aussage ohne Anwalt ablehnen und dann mit Anwalt
            wieder auftauchen und Anzeige stellen. In diesem Fall dann auch mit Dolmetscher.

            Sie behaupten jetzt das wäre ein weiterer Fall.

            Eine weitere Vergewaltigung in TH 55555

            ja, dass ist Fall 2 – du hast diesen Fall mit dem Fall 1 vermischt, als du die Mutter und einen Anruf von ihr ins Spiel
            brachtest. Hier hat keine Mutter angerufen.

            Jetzt erzählen ausgerechnet Sie etwas von

            Persönlichkeitsrechten in TH. Sie erkennen also die Reform an?

            keine Reform, war schon immer so – nur löchrig.
            Wenn eine Regierung Druck auf die Sicherheitsorgane macht, die bestehenden Gesetze umzusetzen, ist es keine Reform.

            Ansonsten ist alles geklärt, es gab keine Vergewaltigung, die Dame hat sich entschuldigt.
            Aktendeckel zu. Weitere Verschwörungstheorien wären strafbar und werden gelöscht.

    3. Ich hätte da schon eine persönliche Antwort,  vom neuen 

      Freund von STIN. 

      ICH muss mich nicht von so einem Dünnbrettbohrer

      anpissen lassen. 

      Ich werde da nicht locker lassen! 

      :Disort:

  3.  

    SIE verbreiten also Gerüchte ohne Akteneinsicht

    Wie genau nennen Sie das.!?

    Es wurden keine Drogen festgestellt,  trotzdem verbreiten Sie das

     

     Sie sollten da schon etwas vorsichtiger sein. 

     

     

    Früher habe ich immer gesagt,  wenn es BemerkungenBemerkungen

    zu meinemmeinem Bierbauch gab,  ichwäre

    600. Monat schwanger. 

    Jetzt wo schon viele nachfragen,  sage ich,  es wären 

    Zwillinge. 

    Der Bub kommt alle 14 Tage raus,  lässt sich rasieren und 

    fragt,  ob es in TH schon Demokratie gäbe. 

    Das Mädchen fragt im gleichen Rhythmus,  ob es schon

    Gleichberechtigung gäbe oder sie ein persönliches Vermögen

    von über 200  Mio TB hätte. 

    1. SIE verbreiten also Gerüchte ohne Akteneinsicht

      Wie genau nennen Sie das.!?

      nein, wir verbreiten Infos, soweit sie öffentlich zugänglich sind, in Medien, Facebook, Twitter usw.
      Das nennt man STIN – schoenes-thailand / Info & News

      Es wurden keine Drogen festgestellt, trotzdem verbreiten Sie das

      Sie war voll betrunken, trank wohl Alkohol aus den berüchtigten Eimern. Auch das ist ein Droge.

      Der Bub kommt alle 14 Tage raus, lässt sich rasieren und

      fragt, ob es in TH schon Demokratie gäbe.

      da wird er wohl noch viele Jahrzehnte immer wieder geboren werden müssen, wenn er auf Demokratie wartet.
      Eine Demokratie wird es in den nächsten Jahrzehnten in TH nicht geben. Die Militärdiktatur bleibt aufrecht, nur der
      Mantel wird gewechselt.

        1. Die Polizei hat KEINE Drogen festgestellt! SIE dichten der Englaenderin aber welche an!!!!!

          Jetzt beginnen Sie mit Ihren ueblichen Wortverdrehereien!

          Leute die so vorgefuehrt werden , denen gehoert ein Rechstbeistand

          du verwechselst diesen Fall mit einem anderen Fall. Siehe Erklärung von Wolf.

      1. In Sachen Militär haben Sie echt eine mehrfache. …

        Hirnspaltung!  Ich versuche seit Jahren klar zu machen, 

        wie wichtig es ist,  daß alle,  mit allen Einnahmen und Ausgaben,  dem Haushaltsrecht und der Entlastung 

        durch den König unterworfen sein müssen. 

        Genau das möchten Sie aber für Ihre Netzwerke nicht und Müller es beim Militär und anderem immer wieder zu. 

        Auch die Verfassungsänderungen des Königs bunkern Sie! 

        1. wie wichtig es ist, daß alle, mit allen Einnahmen und Ausgaben, dem Haushaltsrecht und der Entlastung

          durch den König unterworfen sein müssen.

          wird so gemacht, aber nicht vom König kontrolliert, sondern vom Finanzministerium.

        2. In Sachen Militär haben Sie echt eine mehrfache. …

          Hirnspaltung!

          nicht wirklich. Aber ich habe wenigstens neue Erkenntnisse – du schleppst deine noch aus den Jahren 1970 mit dir rum.
          Hast auch nicht wirklich Ahnung von Militär-Systemen. Macht aber nix….

  4.  

    Auf solche Lügen und Verdrehereien antworte ich nicht mehr. 

     

    Wer kann denn hier bei ihrer Willkürlöscherei noch folgen.  Selbst ich verliere den roten Faden ohne Ständig in meinen gesicherten Dateien nachzusehen! 

     

    Dazu kommen Ihre sonstigen Schikanen,  die hier jeder selbst sehen kann. 

     

    Die Polizei sagt,  es hat kein Sex stattgefunden,  weil kein Samen in der Scheide gefunden wurde. 

    In TH werden selten Kondome benutzt. 

    Verbrecher in der Regel schon, weil man damit insbesondere die ThaiPolizei täuschen kann! 

    Wie peinlich, wie kann man mit so etwas an die internationale Öffentlichkeit gehen?! 

    Es gibt zwei total verschiedene Aussagen,  STIN schreibt,  sie wäre alleine in den BungalowBungalow,  sein Freund Jahner vom Farang,  schreibt sie wäre mit einem Mann in den BunhalowBungalow.  Was hat denn die Polizei weitergeweitergegeben?  Wer verbreitet denn hier Lügen? 

    Und das mit den selben VideoAufnahmen! 

    :Angry:

    Statt auf diese Fakten einzugehen,  kommen Sie wie üblich mit neuem Müll. 

    Ich gehe davon aus,  in einem Rechtsstaat,  stellt der Staat eine Rechts Beihilfe! 

    Jetzt sagen Sie ,man hätte keine Gewaltspuren festgestellt? 

    Kommt das von IhnenIhnen oder von der Polizei,  und wenn dann von wem!? 

     

    Wenn die Frau vollkommen betäubt  war,  der Täter kann sie vollkommen entkleidenentkleiden,  nutzt einen Kondom,  Vielleicht noch Gleitcreme,  wo soll man da Verletzungen feststellen können?? 

    Das ist was anderes,  wie bei dem DreckschweinDreckschwein in Koh Tao!  Dieser Watt,  hat sich von hinten auf das Mädchen geworfengeworfen,  und ihr mit Gewalt sein Pummelchen  in den Anus eingeführt. 

    Die Hauptverletzungen sind wohl an den Knien entstanden. Und die wurden Tage später (!!!) in England noch bestätigt. 

    "Lieber" STIN,  ich fordere Sie nochmal auf, diese offenen Fragen zu beantwortenbeantworten. 

    Nur diesediese,  ohne Ihren üblichen Rhetorik -Müll und Spielchen! 

    DANKE! 

    1. Die Polizei sagt, es hat kein Sex stattgefunden, weil kein Samen in der Scheide gefunden wurde.

      In TH werden selten Kondome benutzt.

      nein, so wurde das nicht erklärt.
      Die Ermittler haben alles gecheckt, Videos, Forensik usw. und haben dann abschliessend erklärt, dass es keine Anzeichen gibt,
      die eine Vergewaltigung beweisen würden. Also hat kein Sex stattgefunden, sie hat nur nackt im Bett gelegen, vermutlich war ihr heiss.
      Auch wurden keinerlei Einbruchsspuren entdeckt usw.

      Verbrecher in der Regel schon, weil man damit insbesondere die ThaiPolizei täuschen kann!

      auch bei KOndom findet man oft Schamhaare einer fremden Person im Bereich der Vagina.

      Wie peinlich, wie kann man mit so etwas an die internationale Öffentlichkeit gehen?!

      peinlich eigentlich nur für die Frau. Dafür hat sie sich ja entschuldigt.

      Es gibt zwei total verschiedene Aussagen, STIN schreibt, sie wäre alleine in den BungalowBungalow, sein Freund Jahner vom Farang, schreibt sie wäre mit einem Mann in den BunhalowBungalow. Was hat denn die Polizei weitergeweitergegeben? Wer verbreitet denn hier Lügen?

      nein, es war kein Mann auf den Videos zu sehen. Scheinbar hängt eine Kamera genau in Richtung zu ihrer Tür.
      D.h. die Tür war die ganze Nacht gefilmt. Kein Mann zu sehen. Sie ging alleine ins Zimmer.

      Vielleicht noch Gleitcreme, wo soll man da Verletzungen feststellen können??

      es wurde auch keine Gleitcreme festgestellt.

      1. Es gib ZWEI total verschiedene Aussagen, von Ihnen und vom Farang. Beide beziehen sich auf das selbe Bild.

        Was genau sagr denn die Polizei!/

        Wo ist der vollstaendige Film!?

        WANN ging der Anruf bei den Eltern in England ein?!

        WANN traf die Polizei am Bungalow ein!?

        Es wurde auch behauptet, sie haette mit dem Paerchen sprechen wollen, die aber nicht mit ihr!!

        Vom Bild her war sie sehr stark verwirrt und hatte ja auch ploeztlich wieder Licht an , das sie um 3:13 geloescht hatte..

        Warum wurde das Paaerchen nicht vernommen!?

        Der Taeter kann schon vor Ihr im Zimmer gewesen sein!?

        Diese Tuerschloesser sind meist ein Witz. Vielleicht hatte sie gar nicht abgeschlossen.Viele Auslaender kapieren das thailaendische Schliesssystem nicht!

        Wann wurde denn die Scheide untersucht. Wie oft war sie bis dahin auf Toilette!?

        UND wo ist der Film!

        Und wer nimmt das mit dem fehlenden Schamhaar auf seine Kappe!?

        WANN wurde der DrogenTest durchgefuehrt?
        Warum wurde nicht auch ein Haartest gemacht?!
        Jetzt fehlt eigentlich nur noch, jemand wie STIN war als Hippo dabei!?

        1. Es gib ZWEI total verschiedene Aussagen, von Ihnen und vom Farang. Beide beziehen sich auf das selbe Bild.

          Was genau sagr denn die Polizei!/

          Wo ist der vollstaendige Film!?

          die Polizei hat offiziell gegenüber der britischen Botschaft erklärt – dass es keinen einzigen Beweis gibt, dass die Britin
          vergewaltigt wurde. Es wurden alle nötigen Videos gesichtet.

          Die Filme sind in der Akte.

          Bitte keine Verschwörungstheorien hier ausbreiten. Die Britin hat es selbst eingesehen, dass sie
          wohl überreagiert hat, hat sich entschuldigt und alles ist in bester Ordnung.

          1. Sie gehen auf konkrete Fragen nicht ein! Fuer mich ist das Ganze UNSERIOES!

             

            Ich kann ja verstehen, das ist alles nicht sehr gut fuer TH.

            Aber was ist denn mit vorbeugender Verbrechensbekaempfung!????

            Wo ist der vollstaendige Film!?

             

            Ist halt schon eine Zwickmuehle, wenn TH mit Geldkoffern durch die Welt reist, DAS zieht dann auch Betrueger an!!

            Aber die gehoeren bestraft, eine Entschuldigung reichte da nicht!

            Und das ist mit den freirumlaufenden Taetern auch so! AUCH mit auslaendischen Tatetern!!!

            Im aktuellen Fall war es sehr wahrscheinlich ein Auslaender!

            Ich lasse mir nicht von Ihnen drohen! Loeschen tun Sie so oder so und mich in die Pfanne hauen auch!

            Der Fakt, Sie gehen allen Fragen aus dem Weg, zeigt mir auch hier STINkt es ganz gewaltig zum Himmel!
            Ich habe bis jetzt bei jedem Film Sachen aufgedeckt, die uebersehen wurden. Bei Goldhaendler sogar abwohl man ihn geschnitten hatte! Also wo ist der vollstaendige Film!!!!!!!!

          2. Sie gehen auf konkrete Fragen nicht ein! Fuer mich ist das Ganze UNSERIOES!

            wie schon oft erwähnt, haben wir keine Akteneinsicht zu diesen Fällen.
            Es wäre höchst unseriös, wenn wir also deine Fragen genauestens beantworten würden, weil dann hätten wir Insider-Infos, Akteneinsicht usw.
            Wenn wir dann aus der Akte hier unsere Kenntnisse einstellen, wäre das sogar strafbar und wir würden unsere Lizenz verlieren und der Anwalt,
            der die Akte vom Gericht angefordert hat, wohl auch.

            Ich kenne aber Polizeiarbeit, war sehr oft selbst mit dabei, hab der Forensik bei einem Selbstmord geholfen usw.
            Also weiss ich auch in etwa, was die Polizei sammelt, untersucht und das ist eben in der Akte.

            Wo ist der vollstaendige Film!?

            auf einem kleinen Mikro-Chip in der Akte. Macht die Kripo Chiang Mai auch so.

            Ist halt schon eine Zwickmuehle, wenn TH mit Geldkoffern durch die Welt reist, DAS zieht dann auch Betrueger an!!

            du meinst Thaksin, weil er ist der einzige, der mit Geldkoffer von Hongkong, Leute nach TH reisen lässt. Einen haben sie wohl mal
            erwischt.

            Und das ist mit den freirumlaufenden Taetern auch so! AUCH mit auslaendischen Tatetern!!!

            die werden gerade von Big Joke gejagt.

            Im aktuellen Fall war es sehr wahrscheinlich ein Auslaender!

            nein, niemand – da es keine Vergewaltigung gab. Zuviel Erdbeer-Cocktails bei Govanni.

            Ich habe bis jetzt bei jedem Film Sachen aufgedeckt, die uebersehen wurden.
            Bei Goldhaendler sogar abwohl man ihn geschnitten hatte! Also wo ist der vollstaendige Film!!!!!!!!

            du hast bisher in jeden Film was reininterpretiert, was absolut falsch war.
            Du kannst Zusammmenhänge nicht (mehr) erkennen. Kann aber sein, dass es dir schon so schlecht geht, dass du das eben nicht mehr
            auf die Reihe bekommst.

            Die Frau wurde nicht vergewaltigt, sie hat sich höflichst entschuldigt. Die andere Britin wurde wohl auch nicht
            vergewaltigt – hat sich aber noch nicht entschuldigt.
            Man sollte mal ev. Govanni festnehmen und mal unter seine Theke, im blauen Eiskasten nachgucken. Da wird man
            ev. eher fündig. Magic Mushrooms lassen grüssen.

  5. Ich schlage vor, STIN und die Touristenpolizei

    nehmen alle mal ein Gläs’chen K. O. -Tropfen!

    warum sollten die oder ich das tun?

    Beim Bund mußten wir um den KotzGasschein

    zu bekommen um die 200m ohne Maske, durch

    eine KotzgasWolke laufen. Dann könnten alle

    mitreden.

    was hast Kotzgas mit k.o Tropfen zu tun. Wir haben es mit Tränengas praktiziert.

    ICH BLEIBE DABEI!

    Es ist ja angeblich nicht so schlimm! Beim Kurs beim FBI kann man das nicht lernen.

    Man weiss aber dann , was beim Opfer abgeht und was nicht mehr und muss nicht so einen Muell von sich geben!!

    Wer macht das?

    Männer die die Frauen danach dann leichter poppen können, also halb benommen.
    Man wird wohl lockerer und es ist einem komplett alles egal.

    Wen Mitbringen davon nichts wissen, ist das

    auch ein Verbrechen.

    richtig, gilt als Vergewaltigung. Sowohl in TH, als auch in DACH.

    Ja, und da kommt doch jetzt die Frage, was macht die Polizei dagegen!

    VORBEUGEND!?

    GAR NICHTS! ABSOLUT GAR NICHTS!!!

    Man Weiss alles, aber man tut nichts dagegen!

    Aber Briten saufen leider, dass einem schlecht wird, wenn man nur zusieht.

    Das ist wieder typische Vorverurteilung!

    nein, schon statistisch erfasst – Briten sterben am meisten in TH.
    Viele aufgrund von Alkoholgenuss.

    DasBild oben im Bericht, …

    http://www.schoenes-thailand.at/wp-content/uploads/2018/09/brit1-600×334.jpg

    … erinnert mich an eine schlechte Soap!!!

    ja, ich bin auch kein Fan für solche Besäufnisse aus Eimern, Drogen usw.
    Mal sehen, wieviele Hunde heute bellen werden, wenn die Drogenkommandos mit denen dort durchläuft.
    Dürften viele Touristen den Rest des Urlaubs in Haft verbringen und danach abgeschoben werden.

    Alternativ, koennte man aber auch die "unbeteiligten" Urlauber davor schuetzen!!!

    Ich hatte in anderer Sache geschrieben, wer morgens bei Sonnenaufgang ungeschuetzt am Strand liegt, ist hochgradig durch DF bedroht!

    Warum scheucht man die nicht!? Wer nicht mehr gehen kann, kommt ins KH (gegen Bezahlung)

    Warum macht man das nicht!?

    Außer der Angeklagten dem mutmaßlichen OpferOpfer,

    sind auf dem Bild, mindestens noch 8 Personen erkennbar.

    ja, kein Problem. Sie bekommt ja bei dem Verhör die Gelegenheit, ihren Kopf abzudecken.
    Hat sie vermutlich ausgeschlagen.

    Was Sie nicht alles wissen!? Aus Ihren Worten klinkt immer viel  Neid und Missgunst heraus! Weil man Sie nicht mitspielen laesst!???

    STIN sagt:

    24. September 2018 um 9:31 pm

    War da auch Öffentlichkeit zugelassen?!

    nein, aber Presse oder Presse-Offiziere der Polizei.

    Ich halte es fuer voll nich in Ordnung, eine einzelne Person , verkatert , einer solchen Bande (8-XY) professionellen Beamten ohne Beistand , etwas "gestehen" zu lassen!!

    Wo lernt denn die thailändische Polizei Ermittlungs Arbeit??

    die senden viele ihrer Ermittler, meist von DSI u.a. – aber auch Offiziere der Royal Thai Police
    in die USA zum FBI. Dort werden die dann geschult und zuhause lehren sie das dann an die unteren Ränge weiter.

    Es gibt wenige Thais, die "IHR Wissen" an andere weitergeben!

    … die Polizeiermittlungen zeigten, sie wäre gegen 3Uhr in Begleitung

    eines westlichen Mannes nach hause gekommen.

    Upps, wo kommt der jetzt her!?

    das wurde alles ermittelt. Aus Video-Aufnahmen usw.

    DAS ist doch der Hammer! SIE schreiben oben in Ihrem Bericht NICHTS davon. Aber der Farang schreibt es und schon ist ein Farang mit in die Huette!

    Hier wird doch wieder vorsaetzlich mit diesen beschissenen Ermittlungen das Ansehen THs geschaedigt!

    wann wurde der jungen Frau so etwas wie ein Rechtsbeistand

    gestellt, der Ihr gegen die Armada der StaatsmachtStaatsmacht

    half.

    wird nicht gestellt. Man muss Botschaftskontakt selbst fordern, die bringen dann gleich einen
    Anwalt der Botschaft erstmal mit und dann läuft alles weitere.

    Dann jetzt aber bitte mal, den beruehmten Zeitstrahl!!!!!

    Sie ruft ihre ELTERN AN UND DIE RUFT DIE bOTSCHAFT AN.

    Und die verstaendigt die Polizei in Koh PahNgan und die steht sofort in der Huette!? Und die Botschaft war 6-700km entfernt in BKK!

     

    Hat sich bei der Frau aber nach der Untersuchung erledigt. Sie hatte keinen Sex vorher. Also auch keine Vergewaltigung.

    Die Ergebnisse der Untersuchung zeigten, dass kein Sex stattgefunden hatte

    Wer hat DAS behauptet?!

    die Forensik-Ärzte des untersuchenden Krankenhauses.

    Begründung: es gab keinerlei Hinweise auf einen GV. Keinerlei Spermaspuren usw.

    Übrigens, sie dachte ja nur, sie wäre vergewaltigt worden, weil sie nackt im Bett lag.

    Genau das ist das Peinlichste, was sich die Polizei hier, mit SuperHilfsCop STIN erlaubt

    Kein Sperma in der Vagina, kein Sex, keine Vergewaltigung!

    DAS ist aber sicher keine FBI- Logik!!

    Alleine schon wegen AIDS, nutzen die meisten Taeter weltweit einen Kondom, und natuerlich nutzen viele auch einen Kondom um eben keine DNA-Spuren zu hinterlassen!

    Wenn die Thai-Taeter das ueblicherweise nicht machen, ist das doch kein Beweis, es haette keine Vergewaltigung gegeben!

    Kondome sollen ja von der Natur der  Sache verhindern , das (auch beim gewollten Verkehr) Samen in die Vagina kommt. Und das funktioniert eigentlich sehr gut.

    Soll ich ihnen eine Zeichnung machen!

    Und jetzt tritt die Polizei wieder an die Oeffentlichkeit, und sagt "keine Vergewaltigung, da kein Samen"

    Prayut sollte sich besser anschauen, wer fuer Ihn Oeffentlichkeitsarbeit macht!!

     

    Und da fragt mich noch einer, warum diese voll verkaterte Frau einen Rechtsbeistand braucht!

    STIN: Aber was die vorher gesoffen hat, dass ist schon der helle Wahnsinn. Alkohol aus Eimen.

    Alles wieder Ihre Vorverurteilungen, Verallgemeinerung!!!

    STIN: Ich kenne diese kleinen Eimer, damit wird ein Gemisch aus Wodak, Rum, O-Saft usw. angeboten, nennt sich meist
    Sex on the beach usw. – aber ist ohne Sex

     

    SF: Sie kennen sich ja richtig gut aus!?

    STIN: Sie hat das aber selbst eingesehen,

    SF: NEIN, sie ist ohne Rechtsbeistand und nicht bei vollem Bewusstsein , VORGEFUEHRT worden!! ….. von Leuten die noch nicht mal die Funktion eines Kondoms kennen.

    Genau deswegen glaube ich ja , man will auch hier in Wirklichkeit TH wieder nur in den Dreck treten!

     

    STIN: im Gegensatz zur anderen Britin – der das gleiche passiert sein dürfte.

    Ich habe auch auf Koh Samui mal einige Briten erleben dürfen. Wenn die sich voll abfüllen – auch Frauen, die ziehen sich
    ungeniert, vor allen Strand-Spaziergängern am Abend aus, laufen ins Wasser, obwohl sie kaum fähig sind, zu schwimmen usw.

    Man sollte als Frau sicher aufpassen, bevor man sich so abfüllt. Ev. nur mit Begleiter, oder ansonsten mit guten Freunden usw.
    Niemals alleine.

    SF: Wo sie sich als Spaziergaenger nachst ueberall rumtreiben!

    Was macht denn die Polizei gegen solche "Spaziergaenger"!?

     

    Trinken Sie mal ein Glaes'chen, wie von mir vorgeschlagen! Im letzten Schluck war etwas drin und dann haut es einem die Beine Weg.

    Auch Menschen , die Ihren Alkokolkonsum voll im Griff haben und nach hause gehen, wenn es lustig wird, sind dem hilflos ausgeliefert!!!

    Ich glaube, die schlimmsten Alk-Gegener haben meist eine soche schlechte Erfahrung gemacht!

    1. ICH BLEIBE DABEI!

      Es ist ja angeblich nicht so schlimm! Beim Kurs beim FBI kann man das nicht lernen.

      es ist wohl kein Kurs, sondern eine komplette Schulung in Ermittlungsarbeit der Kripo und sonstigen Polizeistellen.
      Die Drogenpolizei dürfte dann von DEA geschult werden.

      Natürlich kann man das dort lernen. Da steht dann Forensik, Spuren-Auswertung usw. am Stundenplan.

      Ja, und da kommt doch jetzt die Frage, was macht die Polizei dagegen!

      VORBEUGEND!?

      was kann die Polizei vorbeugend, gegen Diebstahl, Vergewaltigung usw. machen?
      Das was sie heute macht, dass ist vorbeugend. Sie gehen mit Hundertschaften und Drogenhunden zur Fullmoon-Party und
      nehmen Drogenbesitzer fest. Dann dürfte es nicht soviele besoffene und vollgekiffte Touristen geben und die Gefahr einer
      „freiwilligen“ Vergewaltigung sinkt.

      Ich hatte in anderer Sache geschrieben, wer morgens bei Sonnenaufgang ungeschuetzt am Strand liegt, ist hochgradig durch DF bedroht!

      Warum scheucht man die nicht!? Wer nicht mehr gehen kann, kommt ins KH (gegen Bezahlung)

      Warum macht man das nicht!?

      man kann keine Touristen vom Strand verscheuchen, nur weil vll eine Tigermücke rumschwirren könnte. Wo lebst du denn?
      Macht man weltweit nicht.

      Was Sie nicht alles wissen!? Aus Ihren Worten klinkt immer viel Neid und Missgunst heraus! Weil man Sie nicht mitspielen laesst!???

      nein, man liess mich mitspielen. Ich war schon bei mehreren Verhören dabei – auch als meine Frau mal eine Drogen-Junie verhört hat,
      bevor sie diese zur Polizeistation transportiert hat. Ich habe da wohl mehr erlebt, als ein normaler Expat.

      Ich halte es fuer voll nich in Ordnung, eine einzelne Person , verkatert , einer solchen Bande (8-XY)
      professionellen Beamten ohne Beistand , etwas „gestehen“ zu lassen!!

      das läuft weltweit so ab.
      Wenn bei uns ein Dieb verhört wird, wird er vorher gefragt, ob er jemanden dabei haben möchte.
      Manche rufen dann nach dem Kamnan, Puh Yai Ban, kaum einer nach einem Anwalt – weil der kostet Geld.

      Ausländer können ebenfalls eine Aussage verweigern und auf einen Konsularbeamten bestehen – hat Nico Papke gemacht.
      Verneint sie alles, wird sie verhört.

      Es gibt wenige Thais, die „IHR Wissen“ an andere weitergeben!

      richtig, daher schickt man ja jährlich welche in die USA. Schon seit Jahren. Auch Kampfjet-Piloten usw.
      Aber nicht nur die Thais schicken Polizisten in die USA – auch andere Staaten, sogar aus der EU. Ich weiss es von Österreich,
      von der Elite-Truppe Cobra – auch die lernten ihr Handwerk in der USA.

      DAS ist doch der Hammer! SIE schreiben oben in Ihrem Bericht NICHTS davon.
      Aber der Farang schreibt es und schon ist ein Farang mit in die Huette!

      ja, die einen erwähnen so etwas, die anderen halt nicht.
      Akten publiziert aber keiner.

      Hier wird doch wieder vorsaetzlich mit diesen beschissenen Ermittlungen das Ansehen THs geschaedigt!

      eher das Ansehen der Britin – TH ist fein raus. Vor allem, weil auch nun der anderen Britin keiner mehr ein Wort glauben wird.
      Ich auch nicht…..

      Dann jetzt aber bitte mal, den beruehmten Zeitstrahl!!!!!

      Sie ruft ihre ELTERN AN UND DIE RUFT DIE bOTSCHAFT AN.

      Und die verstaendigt die Polizei in Koh PahNgan und die steht sofort in der Huette!? Und die Botschaft war 6-700km entfernt in BKK!

      für eine Anzeige benötige ich keine Botschaft. Eher einen akkreditierten Dolmetscher. Man kann aber durchaus die
      Botschaft anrufen, die schickt dann ev. einen oder es kommt ein Konsul – wenn einer in der Nähe ist.
      Unser Konsul in Chiang Mai schickt dann eine Konsulatsmitarbeiterin, die perfekt Englisch/Deutsch und Thai kann.

      Andere Frage: würde man dich heute mit einem Ast vom Motorrad schlagen, dein China-Handy klauen und dich ev. auch noch
      schlagen. Du liegst auf der Strasse, rappelst dich hoch und was machst du dann?
      Wäre sehr interessant zu wissen. Denk dir mal was aus und schreib es nieder?

      Wie machst du deine Anzeige? Holst du deine Frau? Wie kannst du ihr deutlich machen, was passiert ist?
      Wie unterschreibst du eine Anzeige in Thai, oder unterschreibst du die gar nicht. Wenn kein Dolmetscher in der Nähe ist, was machst du also?

      Genau das ist das Peinlichste, was sich die Polizei hier, mit SuperHilfsCop STIN erlaubt

      Kein Sperma in der Vagina, kein Sex, keine Vergewaltigung!

      nein, war ja nur eine Aussage der Forensik, da kommt schon noch mehr dazu.

      1. keine Spermaspuren
      2. keine Hinweise in den Video-Aufnahmen
      3. keinerlei Zeugenaussagen
      4. keinerlei Verletzungen
      5. kein Diebstahl im Zimmer

      Also absolut keine Hinweise auf eine Vergewaltigung. Dann war es erstmal auch keine.
      Würde in D jeder Staatsanwalt einstellen.

      Alleine schon wegen AIDS, nutzen die meisten Taeter weltweit einen Kondom,
      und natuerlich nutzen viele auch einen Kondom um eben keine DNA-Spuren zu hinterlassen!

      nein, fast keiner nutzt ein Kondom – alle wollen schnell Sex, meist kein Kondom zur Hand und man vertraut drauf,
      dass eine normale Frau kein Aids hat, ist ja keine Schlampe. Zumindest denken das die Vergewaltiger meist.
      Auch Hannah hatte Sperma in der Vagina und auch die Französinnen, die von den Khmers vergewaltigt wurden.

      Also komm runter von deinen Verschwörungs-Theorien – der Fall ist gegessen. Die wurde nicht vergewaltigt und sie hat sich auch schon
      entschuldigt.

  6. Wer als Frau nach Koh Phangan fährt ist selber daran schuld.

    Das ist die Konsequenz dieser schönen Geschichte die lanciert wurde

    um von dem Totalversagen der Thai Polizei und Touristen Polizei

    gerade auf den beiden kleineren Samuis abzulenken.

    Dort wimmelt es offensichtlich inzwischen von untätiger "Polizei"

    deren einzige Aufgabe es ist festzustellen dass es dort weder

    Thai Gewalt noch Thai Vergewaltigungen gibt und Alles Böse

    wie überall in Thailand nur von Ausländern ausgeht!

    Wo ist eigentlich Bad Joke geblieben der nach England fliegen wollte

    und bei der anderen Lügnerin den Finger reinstecken wollte!

    Seit 2 Wochen habe ich von dem keine Erfolgsmärchen mehr gelesen!

    Ich habe schonmal geschrieben dass ich in Thailand die Taschen fest zuhalte!

    Nicht weil ich Angst haben muss dass man mir wie in anderen Touristenländern

    etwas herausklaut.

    Nein, in Thailand muss ich mich viel mehr davor fürchten dass man mir

    etwas hineinsteckt und mich dann kontrolliert!

    Wenn Thai Amtsträgerin irgendetwas Gut sind, dann ist dies skrupelloses Lügen

    und Verdrehen!Und natürlich weglaufen vor der Verantwortung.

    Sowas sollte man in die Reisewarnungen schreiben und nicht Pipifax

    über Terrorismus, Tigermücken  und Naturkatastrophen.

  7. STIN sagt:

    24. September 2018 um 9:31 pm

    War da auch Öffentlichkeit zugelassen?!

    nein, aber Presse oder Presse-Offiziere der Polizei.

    Wo lernt denn die thailändische Polizei Ermittlungs Arbeit??

    die senden viele ihrer Ermittler, meist von DSI u.a. – aber auch Offiziere der Royal Thai Police
    in die USA zum FBI. Dort werden die dann geschult und zuhause lehren sie das dann an die unteren Ränge weiter.

    … die Polizeiermittlungen zeigten, sie wäre gegen 3Uhr in Begleitung

    eines westlichen Mannes nach hause gekommen.

    Upps, wo kommt der jetzt her!?

    das wurde alles ermittelt. Aus Video-Aufnahmen usw.

    wann wurde der jungen Frau so etwas wie ein Rechtsbeistand

    gestellt, der Ihr gegen die Armada der StaatsmachtStaatsmacht

    half.

    wird nicht gestellt. Man muss Botschaftskontakt selbst fordern, die bringen dann gleich einen
    Anwalt der Botschaft erstmal mit und dann läuft alles weitere.

    Hat sich bei der Frau aber nach der Untersuchung erledigt. Sie hatte keinen Sex vorher. Also auch keine Vergewaltigung.

    Die Ergebnisse der Untersuchung zeigten, dass kein Sex stattgefunden hatte

    Wer hat DAS behauptet?!

    die Forensik-Ärzte des untersuchenden Krankenhauses.

    Begründung: es gab keinerlei Hinweise auf einen GV. Keinerlei Spermaspuren usw.

    Übrigens, sie dachte ja nur, sie wäre vergewaltigt worden, weil sie nackt im Bett lag.
    Aber was die vorher gesoffen hat, dass ist schon der helle Wahnsinn. Alkohol aus Eimen.
    Ich kenne diese kleinen Eimer, damit wird ein Gemisch aus Wodak, Rum, O-Saft usw. angeboten, nennt sich meist
    Sex on the beach usw. – aber ist ohne Sex

    Sie hat das aber selbst eingesehen, im Gegensatz zur anderen Britin – der das gleiche passiert sein dürfte.

    Ich habe auch auf Koh Samui mal einige Briten erleben dürfen. Wenn die sich voll abfüllen – auch Frauen, die ziehen sich
    ungeniert, vor allen Strand-Spaziergängern am Abend aus, laufen ins Wasser, obwohl sie kaum fähig sind, zu schwimmen usw.

    Man sollte als Frau sicher aufpassen, bevor man sich so abfüllt. Ev. nur mit Begleiter, oder ansonsten mit guten Freunden usw.
    Niemals alleine.

    Sie haben nicht eine meiner Fragen wirklich beantwortet!!

    xxxxxxxxxxxx zensiert – sinnbefreit

    1. Sie haben nicht eine meiner Fragen wirklich beantwortet!!

      hab nochmals nachgesehen, alles korrekt beantwortet.
      Vermutlich passen dir die Antworten nicht, aber das ist nicht mein Bier.

  8. Ich schlage vor, STIN und die Touristenpolizei

    nehmen alle mal ein Gläs'chen K. O. -Tropfen!

    Beim Bund mußten wir um den KotzGasschein 

    zu bekommen um die 200m ohne Maske,  durch

     eine KotzgasWolke laufen.  Dann könnten alle

    mitreden. 

     

    STIN sagt:

    24. September 2018 um 2:39 pm

    man sollte vll den Alkohol doch nicht aus Eimern saufen, bis man umfällt.

    Manchmal schütten die auch Magic Mushrooms in die Cocktails.

    Wer macht das? 

    Wen Mitbringen davon nichts wissen, ist das

     auch ein Verbrechen. 

    Es sagt ja keiner,  diese Missbrauche kämen

    nur von Thai, NEIN(!!), das machen auch Urlauber. 

     

    Aber Briten saufen leider, dass einem schlecht wird, wenn man nur zusieht.

    Das ist wieder typische Vorverurteilung! 

     

    DasBild oben im Bericht,  …

    http://www.schoenes-thailand.at/wp-content/uploads/2018/09/brit1-600×334.jpg

    … erinnert mich an eine schlechte Soap!!!

    Außer der Angeklagten dem mutmaßlichen OpferOpfer,

     sind auf dem Bild, mindestens noch 8 Personen erkennbar. 

    Fortsetzung folgt gleich! 

     

    1. Ich schlage vor, STIN und die Touristenpolizei

      nehmen alle mal ein Gläs’chen K. O. -Tropfen!

      warum sollten die oder ich das tun?

      Beim Bund mußten wir um den KotzGasschein

      zu bekommen um die 200m ohne Maske, durch

      eine KotzgasWolke laufen. Dann könnten alle

      mitreden.

      was hast Kotzgas mit k.o Tropfen zu tun. Wir haben es mit Tränengas praktiziert.

      Wer macht das?

      Männer die die Frauen danach dann leichter poppen können, also halb benommen.
      Man wird wohl lockerer und es ist einem komplett alles egal.

      Wen Mitbringen davon nichts wissen, ist das

      auch ein Verbrechen.

      richtig, gilt als Vergewaltigung. Sowohl in TH, als auch in DACH.

      Aber Briten saufen leider, dass einem schlecht wird, wenn man nur zusieht.

      Das ist wieder typische Vorverurteilung!

      nein, schon statistisch erfasst – Briten sterben am meisten in TH.
      Viele aufgrund von Alkoholgenuss.

      DasBild oben im Bericht, …

      http://www.schoenes-thailand.at/wp-content/uploads/2018/09/brit1-600×334.jpg

      … erinnert mich an eine schlechte Soap!!!

      ja, ich bin auch kein Fan für solche Besäufnisse aus Eimern, Drogen usw.
      Mal sehen, wieviele Hunde heute bellen werden, wenn die Drogenkommandos mit denen dort durchläuft.
      Dürften viele Touristen den Rest des Urlaubs in Haft verbringen und danach abgeschoben werden.

      Außer der Angeklagten dem mutmaßlichen OpferOpfer,

      sind auf dem Bild, mindestens noch 8 Personen erkennbar.

      ja, kein Problem. Sie bekommt ja bei dem Verhör die Gelegenheit, ihren Kopf abzudecken.
      Hat sie vermutlich ausgeschlagen.

    2. Fortsetzung

      War da auch Öffentlichkeit zugelassen?! 

      Der oa Smilie sollte eigentlich hier sein,  das war mir

      Aber nicht möglich!!!

       

      Ich versuche seit etwa 5 Std,  den Sachverhalt zusammenzustellen. 

      Wo lernt denn die thailändische Polizei Ermittlungs Arbeit?? 

      Ich schaffe das heute nicht mehr!!!

      Im Farang  steht,  ….

      https://der-farang.com/de/pages/wieder-eine-vergewaltigung-die-keine-war

      … die Polizeiermittlungen zeigten,  sie wäre gegen 3Uhr in Begleitung

      eines westlichen Mannes nach hause gekommen. 

      Upps,  wo kommt der jetzt her!? 

      Ich werde hier etwa 50Fragen stellen.  Vorne weg die Frage,  

      wann wurde der jungen Frau so etwas wie ein Rechtsbeistand 

      gestellt,  der Ihr gegen die Armada der StaatsmachtStaatsmacht 

      half. 

      Ja und jetzt die wichtigste Frage:

      Die Ergebnisse der Untersuchung zeigten, dass kein Sex stattgefunden hatte 

      Wer hat DAS behauptet?! 

      Name, Dienstgrad , Dienststellung,  Behörde,  …. Begründung. 

      Weitere Fragen,  wenn das umfassend beantwortet ist! 

      1. War da auch Öffentlichkeit zugelassen?!

        nein, aber Presse oder Presse-Offiziere der Polizei.

        Wo lernt denn die thailändische Polizei Ermittlungs Arbeit??

        die senden viele ihrer Ermittler, meist von DSI u.a. – aber auch Offiziere der Royal Thai Police
        in die USA zum FBI. Dort werden die dann geschult und zuhause lehren sie das dann an die unteren Ränge weiter.

        … die Polizeiermittlungen zeigten, sie wäre gegen 3Uhr in Begleitung

        eines westlichen Mannes nach hause gekommen.

        Upps, wo kommt der jetzt her!?

        das wurde alles ermittelt. Aus Video-Aufnahmen usw.

        wann wurde der jungen Frau so etwas wie ein Rechtsbeistand

        gestellt, der Ihr gegen die Armada der StaatsmachtStaatsmacht

        half.

        wird nicht gestellt. Man muss Botschaftskontakt selbst fordern, die bringen dann gleich einen
        Anwalt der Botschaft erstmal mit und dann läuft alles weitere.

        Hat sich bei der Frau aber nach der Untersuchung erledigt. Sie hatte keinen Sex vorher. Also auch keine Vergewaltigung.

        Die Ergebnisse der Untersuchung zeigten, dass kein Sex stattgefunden hatte

        Wer hat DAS behauptet?!

        die Forensik-Ärzte des untersuchenden Krankenhauses.

        Begründung: es gab keinerlei Hinweise auf einen GV. Keinerlei Spermaspuren usw.

        Übrigens, sie dachte ja nur, sie wäre vergewaltigt worden, weil sie nackt im Bett lag.
        Aber was die vorher gesoffen hat, dass ist schon der helle Wahnsinn. Alkohol aus Eimen.
        Ich kenne diese kleinen Eimer, damit wird ein Gemisch aus Wodak, Rum, O-Saft usw. angeboten, nennt sich meist
        Sex on the beach usw. – aber ist ohne Sex 🙂

        Sie hat das aber selbst eingesehen, im Gegensatz zur anderen Britin – der das gleiche passiert sein dürfte.

        Ich habe auch auf Koh Samui mal einige Briten erleben dürfen. Wenn die sich voll abfüllen – auch Frauen, die ziehen sich
        ungeniert, vor allen Strand-Spaziergängern am Abend aus, laufen ins Wasser, obwohl sie kaum fähig sind, zu schwimmen usw.

        Man sollte als Frau sicher aufpassen, bevor man sich so abfüllt. Ev. nur mit Begleiter, oder ansonsten mit guten Freunden usw.
        Niemals alleine.

  9. man sollte vll den Alkohol doch nicht aus Eimern saufen, bis man umfällt.
    Manchmal schütten die auch Magic Mushrooms in die Cocktails.

    Aber Briten saufen leider, dass einem schlecht wird, wenn man nur zusieht.

Die Kommentare sind geschlossen.