(STIN) Polizeibeamte verhafteten am frühen Mittwoch einen US-Bürger, der seine thailändische Frau misshandelt und mit einem Messer schwer verletzt haben soll. Um ca.5.30 Uhr wurde die Polizei benachrichtigt, dass vor der Polizeibox an der Beach Road in Jomtien eine Thailänderin mit ihrem sieben Jahre alten Sohn liege und schwer verletzt sei.
Die Frau hatte eine Wunde am Kopf und eine Stichwunde an der rechten Seite ihres Körpers. Sie wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Der 49 Jahre alte Sicherheitsmann des Condotels erklärte der Polizei, die Frau habe mit ihrem Sohn fluchtartig das Gebäude verlassen und um Hilfe ersucht.
Er habe beide schnell zur Polizeibox gebracht und auf die Beamten gewartet. Die Ermittler überprüften daraufhin ein Zimmer im dritten Stockwerk des Condotels und verhafteten den 49-jährigen Amerikaner.
Nach Angaben der Ermittler lagen in dem Zimmer mehrere Messer verstreut auf dem Boden. Der Raum schien durchwühlt, eine leere Whisky-Flasche lag auf dem Boden und in einer Schublade fand die Polizei die Droge Crystal Meth.
Der Amerikaner wurde in Handschellen gelegt und festgenommen. Über das Motiv des
Verbrechens gibt es bisher noch keine Informationen.
Beschweren Sie sich bei Siamchon oder youtube.
Sie dürfen allerdings davon ausgehen, daß das nichts ändern wird.
Es ist schon wieder ein Hammer, wenn so ein Video veröffentlicht wird!
Der Herr Hillman macht nicht wirklich einen vertrauenswürdigen Eindruck.
Bild aus "Komchadluek"
Video aus "SiamchonNews": https://youtu.be/Jxei5Nb8VhU
Immer noch keinen Virenscanner benutzt?
Ich würde mal davon ausgehen, daß es der Alkohol zusammen mit der Droge gewesen ist, weshalb der Mann so total durchgeknallt ist.