TTRweekly – Der Leiter der Einwanderungsbehörde der Division II, Pol Maj Gen Natthathorn Prohsunthorn, sagte, dass bis Ende März oder Anfang April die Einreise von thailändischen Passagieren durch ein automatisiertes Verfahren beschleunigt wird. „Die Passagiere werden durch ein Tor gehen, um die Echtheit des Reisepasses elektronisch überprüfen zu lassen, dann gehen sie weiter zum nächsten Gerät, wo die Identität per Fingerscan überprüft wird. Die Geräte überprüfen das Strafregister und damit zusammenhängende Informationen. „
Der Leiter der Einwanderungsbehörde behauptet, dass die Bearbeitungszeit nur 16 Sekunden dauern würde. Acht Tore sollen am Abflug und bei der Ankunft in den Zonen B und C installiert werden.
Im Jahr 2010 testete die Einwanderungsbehörde das System bei der Ankunft an den Kontrollpunkten des Suvarnabhumi Flughafens.
Pol Maj Gen Natthathorn sagte auch, dass die Einwanderungsbehörde am Flughafen den Personalmangel mit neuen Mitarbeiten bekämpfen will, aber das ist ein langfristiger Plan – über drei bis fünf Jahre.
„Die Passagierzahlen steigen jährlich um 10% und das bedeutet, dass wir 355 Offiziere für alle Kontrollpunkte benötigen“, erklärte er.
http://www.ttrweekly.com/site/2012/02/immigration-orders-auto-gates/
Erzählt er seit der Eröffnung. Und dann fangen wir gleich an!
Im nächsten Jahrhundert vielleicht.
Woher nehmen wenn nicht stehlen?
Leider kapieren diese Nieten nicht dass es kontraproduktiv
ist wenn jemand nach 10-15 Stunden Flug auf einen
original Thailändischen Hirnlosen trifft.
Auf den er Mangels Organisation auch noch zwischen 15 und 120 Minuten
warten muss.
Aber das muss wohl so sein.
Deshalb lässt man nur Thais auf diesen „Fast Track“.
Um die kulturelle Überlegenheit dieses Volksstammes
zu zeigen!
Dabei kann man die im Strassenverkehr und auf dem Klo
genauso bewundern.