Bangkok Post – Das Kabinett hat mehr Rothemden in politische Positionen berufen und erklärt, dass dies der beste Weg sei, um sie in das herkömmliche politische System einzubinden. Das Kabinett ernannte am Dienstag einige Mitglieder der Vereinigten Front für Demokratie gegen Diktatur (UDD) zu Beratern, Sekretären und zu Assistenten mehrerer Minister.
Chinnawat Haboonpad (Berater des Verkehrsministers ACM Sukampol Suwannathat); Rak Glossar Chiang Mai 51 Anführer Phetchawat Wattanapongsirikul (Berater des Sozialministers Santi Prompat); Aree Krainara (Sekretär des Innenministers Yongyuth Wichaidit); Yoswaris Chuklom (Assistent des Sekretärs des Innern) und Gen Chongsak Phanitchakul (Berater des Verteidigungsminister Gen Yutthasak Sasiprapa).
Wan Yubamrung, Sohn des stellvertretenden Ministerpräsidenten Chalerm Yubamrung, wurde zum Assistenten des stellvertretenden Verkehrsministers Kittisak Hatthasonkroh ernannt.
…
http://www.bangkokpost.com/breakingnews/254185/more-red-shirts-get-political-posts
Gibt es schon eine Reisewarnung vom Auswaertigen Amt?
Wir verschwinden nach Vietnam, muessen aber von Thailand aus zurueckfliegen.
Ich war ja schon immer dafür die Thai Polizei abzuschaffen
und zu outsourcen.
Jetzt werden sie von der Roten Schlägertruppe „unterstützt“.
Armes Thailand.
das wird ja noch schlimmer als 2001.
Jetzt kommt der Sohnemann auch in die Regierung – wird also langsam wieder eine Familienregierung, zumindest bis es kracht.
Vielleicht sollte sich W.R. M16 und M79 in sein Avatar aufnehmen, analog zu Hammer und Sichel.
Ansonsten sehe ich da wirklich schlimmes auf Thailand zu kommen. :-[
wenn man bedenkt, das Mitglieder der Chiang Mai Rak 51 für Mord, Körperverletzungen, Erpressung und Nötigung, sowie Anschlägen auf Gelbhemden-Feiern, Angriff auf die Gay-Parade usw. – verantwortlich sind, dann kann man nur mehr sagen: Gute Nacht! Beim Vereinsgebäude dieser Red Siams Ableger, hängt eine grosse Tafel mit einem M16 abgebildet – ähnlich der Ex-Webseite von Seh Daeng.