(STIN) Die britische Polizei brach Gesetze durch die Übermittlung von Informationen an die thailändische Polizei, die letztendlich zu den Todesurteilen führten.
Die britische Polizei-Direktion (NCA) in Großbritannien wurde nun gezwungen, zuzugeben, dass sie rechtswidrig gehandelt hat, als sie der thailändischen Polizei Informationen gab, die dazu beigetragen haben, die zwei Burmesen in die Todeszelle zu schicken, die zwei britische Rucksacktouristen ermordeten.
Zaw Lin und Wai Phyo, beide burmesische Staatsangehörige, wurden wegen dieser
Morde vom thailändischen Gericht zum Tode verurteilt und es droht ihnen die
Todesstrafe.
Das hohe Gericht in London kam nun zu dem Ergebnis, das die NCA – die britische Version des FBI – hier rechtswidrig handelte.
Der Fall ist umstritten, weil die Regierung die Todesstrafe generell ablehnt. Infolgedessen gibt es enge Einschränkungen, welche Hilfe die britische Strafverfolgungsbehörde der Polizei im Ausland zur Verfügung stellen kann, wenn Verdächtigen die Todesstrafe droht.
Lt. Gerichtsbeschluss hat die NCA fünf Mal gegen staatliche Vorschriften verstoßen und
somit Beihilfe zu den Todesurteilen gegen die Burmesen geleistet.
Die NCA gab zu, dass die Datenübermittlung rechtswidrig war, ebenso wie die Weitergabe anderer Materialien und Untersuchungsergebnisse.
Das Gericht erklärte weiter, das eine Ministerialgenehmigung für jede Unterstützung erforderlich sei, die direkt oder erheblich zur Verurteilung zum Tode führen kann. Die NCA akzeptierte diese Verurteilung vor Gericht,und gab zu, das sie eine solche Genehmigung nicht eingeholt hatten.
Auch sollen Beweise, die ev. für die Verteidigung der beiden Burmesen hilfreich gewesen wären, nicht an das Verteidigungs-Team weitergegeben worden zu sein.
Maya Foa, der Direktor von Reprieve, sagte: „Es ist schlimm genug, dass die NCA heimlich Beweise überreicht hat, um ein Todesurteil in einem Land zu sichern, das für unfaire Ermittlungen und Folter bekannt ist. Aber sie geben jetzt zu, dass sie dies illegal getan haben, ohne dass sie überlegten, dass ihre Handlungen zu einem schweren Justizirrtum mit zwei Männern beitragen könnten, die jetzt mit der Hinrichtung konfrontiert sind.
Ich halte TH die Daumen!
EBEN!
<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,
Wichtig ist, die Verhandlung wird wieder aufgenommen. Diese kranke Verdreherei loest bei mir Wuergreize aus!
:Distort: :kotz:
so ist es – die Briten sollen einfach das Statement, das sie nach der Untersuchung der Leiche vorbringen wollten, nun nachholen und
die Sache aufklären. Dann wissen wir was los ist und du musst keine Verschwörungs-Theorien entwickeln.
Einfach nur erklären, ob sie nun die Sperma von der Leiche untersucht haben und ob die mit der DNA der Eltern übereinstimmt.
Die Vergewaltiger sind auch die Mörder – da bin ich absolut sicher. Kein Burmese poppt eine Tote, die so aussah wie Hannah.
Mr. STIN,
jedes Gericht der Welt würde jederzeit versuchen, Beweismaterial von internationalen Experten mit Weltruf in die eigene Gerichtsverhandlung im jeweiligen Land als unschlagbares Argument einzubringen!!!
Kein Richter und kein Staatsanwalt der Welt würde sich internationalen Kritiken und Anfeindungen aussetzen, wenn das Gericht durch das Vorzeigen von absolut glaubhaften DNA-Auswertungen des Scotland Yard bzw. der hoch angesehen englischen Forensiker jegliche Zweifel wegwischen könnte!!!
Alles andere wäre absolut bekloppt und gehirnamputiert!!! !!!
Mr. STIN,…..Sie sind ein total glühend-verblendeter TH-Fanatiker auf übelsten TH-Charakter-Niveau, der sich die TH-Welt selber zurecht lügt und finden das auch noch gut!!!!!
Sozial-Jango(Zitat) (Antwort)
nein, sicher nicht. Gesichtsverlust….
Würde ja bedeuten, das man selbst nichts auf die Reihe bekommt. Daher warten auch soviele Staaten bis das Hochwasser alles wegschwemmt, dann holen
sie erst Hilfe. Siehe Houston….
Bei Thailand ist das noch ausgeprägter. Als man beim Tsunami Hilfe anbot, hiess es von Thaksin: nein, das schaffen wir selbst.
So tickt TH nun mal….. – die können lt. eigener Ansicht sogar fahren – da lacht die Welt darüber.
kann ich nicht bestätigen. Es gibt viel negatives in TH, betrifft halt meist nur nicht mich – SMOG ausgenommen. Das ist aber schon das
einzigste. Seien wir mal ehrlich – wenn von den Expats interessiert der Fall von Hannah/David von Ko Tao wirklich intensiv.
Ich kann ihnen das sagen: so gut wie niemanden. Man verfolgt den Fall, gibt vll einen Kommentar dazu an und lebt sein Leben in TH entspannt
und ohne Probleme weiter. Nur sie scheint es bei jedem Fall fast zu zerreissen.
Dann wechseln sie doch in ein Land, wo alles perfekt ist – sie würden merken, das Land gibt es nicht.
Ja, ich liebe TH, wie meine Heimat – fühle mich dort wohl (ausser SMOG-Zeiten), mag die netten freundlichen, hilfbereiten Menschen vom Lande,
mag das warme Wetter, das Essen, die Kultur und sogar die Religion – obwohl ich kein praktizierender Buddhist bin.
Für mich und meine Familie also alles soweit perfekt. Bis auf den blöden SMOG in den 6-8 Wochen im Jahr.
Aber sogar den seh ich nun mit anderen Augen, seit sie seit gestern in Aachen Gutscheine für Jog-Tabletten austeilen, weil sie ev. erwarten – das es
den Atommeiler in Belgien (ein paar km von hier) zerbröselt. Da ich aber bald zurückkehre, verzichte ich auf die Jod-Tabletten, notfalls bin ich
sofort weg, bevor die Atomwolke hier eintrifft.
Sie sehen, auch hier ist nicht alles so toll….. – gerade lese ich, das ein Krankenpfleger wohl um die 84 Patienten abgemurkst hat. Junge, Junge……
Der schlägt jeden Thai-Jango…..
55555 du bleibst Schwurbeler! Das ist dazs Einzigste, was sicher ist!
Du betreibst auch hier WIEDER deine Vorverurteilung!!! 👿
:Liar: oder :LINK:
Mir ist nur ein solcher Brief von Ds Vater bekannt (nach der Entschaedigung!?). Die Schwester von H. hatte sich dazu ganz anders geaeussert.
<a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>,
Man kann ihn bei richtiger Beleuchtung ganz gut erkennen! Siehe Bild oben.
Ich kann immer noch keine Bilder ueber die Funktion „link“ einfuegen.
FRUEHER ging das mal, aber das waren den STINs dann wohl zu viele Bilder, denen sich nicht entgegnen konnten!
Alleine daran, wie der junge Thai mit dem
RausschmeisserAufpasser vor der Bar umgeht, erkennt man, er ist ein hoehergestellter Thai! (THAI!!) auch die kleine Freundin von „Bartmann“kennt er sehr gut. Auch da erkennt man, seine Familie hat sehr viel „Sakdina“.Komisch daran ist aber, es gibt einen zweiten Film mit vielen Schnittvarianten, wo David ALLEINE suchend(!!) durch die Strassen zieht, und das passt aber dann vom Datum nicht mehr zusammen. Hat man aber wohl passend gemacht!???
VERDREHER! ICH habe den Film gesehen, nicht nur das Foto und da erkennt man ganz sicher , der Kleine ist KEIN BURMESE!!!
55555
ICH (!!) HAETTE LAENGST(!!) eine DNA von dem kleinen Thai vorliegen! Nicht von seinem kleinen Bruder! 555555555
emi_rambus(Zitat) (Antwort)
natürlich muss ich auch schwurbeln, wenn ich Schwurbel-Beiträge von dir beantworte. Mach ich aber nicht mehr wie früher, bei allen.
Übergeh ich einfach, wenn es schon mal erklärt wurde. Doppelt hält zwar i.d.R. oft besser, aber nicht bei dir.
Heute was erklärt – morgen schon wieder vergessen.
nein, ich halte die beiden für 50% für schuldig/unschudlig. Somit kann es von meiner Seite aus keine Vorverurteilung geben.
Gibt wohl auch einen von der Mutter – wohin, keine Ahnung. Steht aber in allen Medien, also geh ich mal davon aus, das es stimmt, bis ich was anderes
höre, was glaubhaft ist.
das ist toll für den höher-gestellten Thai, aber was hat das mit dem Mord zu tun?
wenn man natürlich gleich davon ausgeht, das alles „passend“ gemacht wurde, dann kann natürlich jeder der Mörder sein.
Ich halte mich halt erstmal an die Sperma-DNA fest, die sowohl die Engländer untersucht haben, als auch die Thais.
Scheinen beide zum gleichen Ergebnis gekommen zu sein. Ob die Engländer nun auch alles passend gemacht haben, weiss man natürlich nicht.
Ist es so, dann haben die beiden Burmesen sowieso keine Chance, wenn Engländer und Thais gegen sie stehen.
und woran erkennst du das? Das schafft bei Burmesen nicht mal meine Frau und auch keine anderen Thais, nur du.
Wahnsinn…..
wurde gemacht – die lange Schlange von allen Anwohnern schon vergessen?
Alle die auf Videos zu sehen waren, alle die im Umfeld von Hannah gesehen wurden – mussten DNA Proben abgeben.
Alzheimer lässt grüssen….
Auch Frauen mussten DNA-Probe abgeben. Die Schlange war sehr lange, wie man auf manch anderen Fotos sehen kann.
Der Kleine war sicher auch dabei. Such ihn im Netz…..
liegt schon vor.
Es gibt ja zwei Moeglichkeite der Luege:
1. Die SpermaProbe steht richtig in der Akte, aber man hat die DNA-Untersuchung der angeblichen Taeter „angepasst“ oder
2. die DNA Untersuchung der beiden jungen Burmesen ist in der Akte richtig, aber man hat die SpermaUntersuchung angepasst!
„1.“ haette man schon 1.000mal nachpruefen koennen. „2.“ haetten die Englaender nachpruefen koennen, wenn es noch Spuren gab!
Ich tippe auf „2.“, die Briten haben noch SpermaReste gefunden, die aber alle nicht mit der DNA der beiden angeblichen Taeter uebereinstimmen!
DAS waere ein mittelschwerer Hammer.
Dummquatsch! diesen Film gab es in mehreren Zusammenschnitten im Netz. Ich habe die zusammen zwischen 30-50mal angesehen. ICH kann das bezeugen , habe ja auch genug Protokolle dazu geschrieben.
Der absolute Stinkefisch war, am Anfang gab es die Filme nur OHNE Datum, Uhrzeit. Dann war sie ploetzlich drin.
Die (4) waren in dem Zusammenschnitt zunaechst in der „besagten“ Kneipe, zusammen an einem Tisch, dann haben sie die Bar verlassen. Der kleine Thai unterhielt sich mit dem Rausschmeisser, die anderen 3 gingen etwas weiter.Dann blieb H etwas zurueck und der kleine Thai schloss auf, da ist das naechste Bild entstanden!
Fortsetzung folgt.
emi_rambus(Zitat) (Antwort)
du meinst also, man habe durch Folter die Sperma-proben der beiden abgenommen.
Ja, wäre alles möglich – nur sind das halt Gerüchte, auch wenn es Mainstream-Gerüchte sein.
Dazu passt allerdings nicht das geleakte Ergebnis der Engländer und die Bestätigung der Mutter, das dieses geleakte Ergebnis richtig ist.
1. und 2. geht nicht, wenn die Egnländer Sperma-DNA in der Leiche gefunden haben und das mit der DNA der Eltern verglichen haben und das
zusammen gepasst hat. Somit haben die Burmesen dann mit den Proben gar nix zu tun.
dann passt aber die Aussage der Briten und der Mutter nicht dazu. Das Ergebnis der Untersuchung durch die Briten belastet die beiden Burmesen schwer,
hiess es. Das war ein Leak, die Engländer konnten das nicht offiziell erklären, weil sie sonst der Staatsanwaltschaft geholfen hätte.
Fakt ist momentan, Gerüchte hin oder her – dass das Sperma der Leiche mit dem Sperma der Burmesen/Eltern zusammen passt.
Ich kann ja auch nix dafür.
ja, nur was soll das aussagen. Du erkennst mit Sicherheit nicht, ob der am Foto ein Thai oder Burmese ist.
Vergiss es…..
das ist gut möglich, das man die dann nach Ansicht datiert hat.
woher weisst du, das es ein „kleiner Thai“ und nicht ein „kleiner Burmese“ war? Hast du seinen Ausweis auch vorliegen?
Mr. STIN,
wenn es eine Erklärung bzw. eine zweifelsfreie DNA-Untersuchung der englischen Forensiker geben sollte, dann hätte das TH-Gericht bei der Verhandlung das 100%ig als überzeugendes Beweismaterial aufgeführt!
Dann hätte es auch niemals eine dermaßen große weltweite Empörung und massive Zweifel an der Schuldzuweisung der Burmesen gegeben!
Da es aber nachweislich KEINE Erklärung bzw. keine zweifelsfreie DNA-Untersuchung der englischen Forensiker gibt, ist es mühselig über eine Sache zu diskutieren, die nie stattgefunden hat.
Jedenfalls kann man den beiden Burmesen jetzt nicht auch noch anlasten, dass sie ebenfalls für die zig weiteren komischen Todesfälle und „In-Luft-Auflösungen“ von Ausländern auf Koh Tao seit 2015 verantwortlich sind!
Denn ihr Alibi ist absolut glaubwürdig, da sie zu der Zeit im Kerker saßen!
nein, nicht wenn sie eigene Beweise haben. Die sagen ja auch aus, das die Sperma-DNA von der Leiche und den Burmesen übereinstimmt.
Warum sollten die sich noch mit ausl. Beweisen rumschlagen.
man sollte sich nicht nur auf Mainstream-Gerüchte und Mainstream-Empörung verlassen. Das schaukelt sich einfach hoch…..
nein, das schieben die Mainstream-Medien ja schon dem Bürgermeister-Sohn in die Schuhe. 🙂
Das ist der Serienkiller – zumindest sind viele der Meinung. Schliess ich auch nicht aus.
Mr. STIN,
anhand der miserablen „forensischen Untersuchungen“ in TH und den gesamten juristischen Widersprüchen kann man diese angebliche DNA-Untersuchung in TH getrost auf dem Misthaufen werfen!!!
Ist somit NULL und NICHTIG!
Mr. STIN,….leiden Sie an Alzheimer???
Die englischen Forensiker haben niemals ein DNA-Ergebnis veröffentlicht, dass zweifelsfrei die Schuld der Burmesen bestätigt! Die englischen Forensiker haben überhaupt nichts gesagt!!!
Wie kommen Sie darauf, dass ein NICHT vorhandenes Gutachten ein „glaubwürdiges Gutachten sein kann???
Das ist von der Rechtsauffassung her so krank, als würde beim Fußball ein nicht vorhandenes und niemals gesehenes Tor als Tortreffer bewertet werden!
Es gibt da überhaupt nixxx wegzuschwurbeln, weil die englischen Forensiker NIEMALS ein zweifelsfrei bewiesenes DNA-Gutachten erstellt, veröffentlicht oder bei Gericht eingereicht haben!!!
Von daher ist alles hinfällig, unbewiesen und existiert überhaupt nicht!
kann man, tut man aber nicht. Aber auch wenn, bleibt noch die Frage – wo ist die Erklärung der Engländer?
das ist aber scheinbar eben nicht so.
da hat wohl jemand geplaudert, wo er nicht plaudern sollte.
Ich bin ziemlich überzeugt, das die Engländer nur deshalb nix offiziell erklärt haben, weil sie damit die beiden belastet hätten.
doch – haben sie. Das haben sie auch selbst angekündigt und eine Erklärung ebenfalls. Als dann wohl die Sperma-Untersuchung zu Ungunsten der beiden
Burmesen ausgefallen war – haben sie darauf verzichtet. Es sickerte aber trotzdem durch.
Daher haben die Gerichte die beiden auch zum Tode verurteilt.
Der Farang hat sich das nicht aus den Fingern gezogen, die übersetzen auch nur britische Berichte. Einfach suchen, wo das Original ist.
Also auch noch von den Eltern bestätigt.
Mr. STIN,
hinsichtlich dieses Mannes brauchen wir nicht zu suchen oder zu recherchieren,… das ist totaler wissenschaftlich erstellter Müll!!!
Lesen Sie mal hier, was die Leute über diesen „Forensiker“ schreiben:
Wegen der am 15. September durchgeführten chaotischen Erstermittlungen auf Koh Tao zweifeln manche an der Qualität sichergestellter Beweismittel. Hunderte waren am Morgen dieses schrecklichen Montags über den Tatort am Sairee Beach getrampelt, hatten Fotos von den Mordopfern geschossen und über soziale Netzwerke verbreitet. Als die polizeilichen Ermittler aus Surat Thani und Forensiker des General Police Hospitals Bangkok auftauchten, waren wichtige Spuren regelrecht im Sande begraben worden.
Dass Chefforensiker Polizeigeneralmajor Pornchai Suthareekun anfangs gegenüber thailändischen Medien ein Sexualverbrechen an Hannah Witheridge ausgeschlossen hatte, trug nicht zur Glaubwürdigkeit der Ermittler bei.
Zu viele Pannen mit falschen Tatverdächtigen, fruchtlosen Massen-DNA-Tests und wilden Schuldzuweisungen von angeblichen burmesischen Mördern bis hin zu lokalen thailändischen Mafiosi sorgten monatelang für schlechte Stimmung weit über Koh Tao hinaus.
Thailands oberste unabhängige Forensikerin, Dr. Pornthip Rojanasunan, die zugleich Direktorin des Thailändisch Forensischen Institutes in Bangkok ist, wurde laut eigenen Angaben nie in den Doppelmordfall von Koh Tao einbezogen.
Ihr Verhältnis zu ranghohen thailändischen Polizeibeamten gilt als belastet, weil sie wiederholt Ermittlungsmanipulationen anprangerte und sich 2004 öffentlich mit dem damaligen Premierminister Taksin Shinawatra angelegt hatte.
Dr. Pornthip ist eine weltweit anerkannte Forensikerin und sagt zu den Ermittlungen im Koh Tao Mord unverhohlen spöttisch: „Dilettantisch und unprofessionell“.
http://der-farang.com/de/pages/koh-tao-prozess-staatsanwaltschaft-will-todesstrafe-fordern
_____________________________.
Mit wenigen Worten:
Anhand der tatsächlichen Gegebenheiten, die hier zu lesen sind, ist der Polizeigeneralmajor Pornchai Suthareekun absolut unglaubwürdig und unseriös!!!
alles richtig, nur wurde von thail. Forensikern die Sperma-DNA von Hannah als identisch mit der DNA der beiden bewertet.
Das alleine wäre noch als Falsch abzulehnen. Aber dann versprechen die Briten den Leichnam in England ebenfalls nochmals zu untersuchen um
noch Sperma-DNA zu vergleichen (mit der DNA der Eltern der Burmesen) – danach scheint es so, als ob die auch beim Test rausgefunden haben,
das die beiden Proben übereinstimmen.
So sieht es aus. Nicht die eine Untersuchung gibt zu denken, sondern auch die 2. – die britische Untersuchung.
Diese Erklärung der Briten, zusammen mit dem Ergebnis der Thais, die beide das gleiche aussagen – sollte zum Denken anregen.
und die Erklärung der Briten kann man ja wegschwurbeln.
Ne, so ticke ich nicht. Ich bleib Realist. Man kann nicht ausschliessen, das es die beiden waren.
Machen nicht mal die Briten selbst. Das will was heissen.
Mr. STIN,
wir verfolgen diesen Fall seit Jahren!
Daher fordern wir von Ihnen, uns folgende unüberprüfbaren Links/Dokumente im ST.at einzustellen:
1. Welcher seriöser Forensiker hat diese DNA-Untersuchung jemals durchgeführt?
(Name, Qualifikationsgrad, Universitätsabschlüsse, Adresse! Wir kümmern uns darum und reichen die Hinweise nach Europa weiter!!!)
2. Welcher seriöser Forensiker hat jemals behauptet, dass Sperma-Spuren der Burmesen im Leichnam von Hannah 100%ig mit der DNA der Burmesen übereinstimmen?
(Name, Qualifikationsgrad, Universitätsabschlüsse, Adresse! Wir kümmern uns darum und reichen die Hinweise nach Europa weiter!!!)
Jetzt kommen Sie uns bloß nicht mit den saudoofen polizeilichen „Affen-Metzgern“ aus der „Suratthani-National-Faschisten-Bande“, die wie die Schweine über den Ort des angeblichen Verbrechens gelatscht sind und kaum Blut von Pisse unterscheiden können!!!!!!
Sozial-Jango(Zitat) (Antwort)
Sozial-Jango(Zitat) (Antwort)
Unter Chefforensiker Polizeigeneralmajor Pornchai Suthareekun und eine Forensikerin, die direkt die Sperma-Proben untersucht hat. Im General Police Hospital
in Bangkok.
Chefforensiker Polizeigeneralmajor Pornchai Suthareekun
Also geben Sie bitte diese Daten an die EU weiter, die finden dann schon selbst die Uni-Abschlüsse und Adresse raus.
ich bleibe dabei, die Engländer wussten, das die beiden schuldig sein könnten. Ich gehe also davon aus, das die Sperma-Spuren bei Hannah
finden konnte, die mit der DNA von den Eltern übereinstimmen.
http://der-farang.com/de/pages/koh-tao-prozess-staatsanwaltschaft-will-todesstrafe-fordern
Wäre das nicht der Fall und die gefundenen Spuren stimmten nicht mit der DNA der Eltern überein, halte ich es für ein Verbrechen, wenn die
Engländer das nicht öffentlich erklärt hätten und trotz Unschuld der beiden, die zum Tode verurteilen liessen.
Wie schon erwähnt, aufgrund dessen – schliesse ich die Schuld der beiden nicht aus. Lassen sie sich nicht von Bubi-Gesichtern täuschen.
Die schneiden ihnen mit einem Lachen die Kehle durch – wie das Bubi bei Schwartges.
:Liar: es gab keine verwertbaren, gesicherten Spuren mehr, die sie haette untersuchen koennen!
UND DAS WAR AUCH EINE LUEGE.
Weil das Ergebnis der Polizei, MUSS in der Akte sein, die dem Richter vorliegt!!!
Da steht also eine Formel drin! UND DIE muss mit den zwei lebenden Burmesen uebereinstimmen. Und genau das haette auch Frau Dr. Phorntip ueberpruefen koennen. Hat sie aber nicht! 👿
Siehe Bild oben!
DAS ist die Vierergruppe! Vorne rechts der „Bartmann“, links daneben seine kleine, asiatische Freundin. Dahinter , links, H. und rechts daneben der kleineThaimann.
Nach diesem Bild schlossen sich weitere Bekannte (von dem kleinen Thai) im gleben FussballTrickot an.
Der „Bartmann“ (Schotte?) klinkte sich dann mit seiner Freundin aus.
Ja, ich weiss, das Bild ist etwas unscharf, aber ich kann halt immer nur ein Bild einfuegen!
richtig. Es lag ja dort. Da hiess es, die Sperma-DNA von Hannah ist mit der DNA der Täter identisch. Das hat letztendlich auch
zur Verurteilung geführt.
genau so steht das in den Akten. Die Sperma-DNA stimmen mit den Tätern überein. Ob nun die Polizei-Forensikerin gelogen hat, als
sie behauptete – es gäbe keine Sperma-Proben mehr, weiss ich nicht. Dr. Pornthip hatte wohl keine mehr oder nicht genug zur Verfügung.
Warum macht England hier nicht eine klare und deutliche Aussage?
sie sieht den nicht mal an. Keine Ahnung ob der nicht nur auch rausging, ob er sie kannte usw.
Villeicht, vielleicht auch nicht. Woher weisst du, das er ein Thai ist? Kannst du das vom unklaren Foto sehen, das er ein Thai und nicht
ein Burmese, Khmer oder was ist. WOW – kann ich nicht….. – vielleicht ist das der 3. Burmese, der auch mit dabei war und später auf Zeuge oder so machte.
Mein Gott Walter, was machst du uns den beschraenkten! Oder bist du neu?!
Da hatte sie noch keine Kopfwunde, wie oft denn noch??
Ausserdem hattet IHR doch das Bild hier gepostet, wo zweimal die Flut zu sehen war und auch die Kopfwunde, die nicht von der Harke stammen konnte, die ja auch nicht die Mordwaffe war! 🙄
Du solltest auch mal den Psychater wechseln!
Brr Brauner! Wer hat denn gesagt , sie haetten die Tropfen verabreicht?
Um mal eines klar zu sagen, wenn Wanderarbeiter eine betaeubte, vergewaltigte Frau am Strand finden, DANN ist die Hemmschwelle gering, die Frau auch zu vergewaltigen, wenn es vor ihnen ein Thai getan hat! sOWEIT KLAR?
Hat der sie aber nicht umgebracht, werden sie es ganz sicher auch nicht tun!
Ich habe ansonsten immer schon gesagt, das war Totschlag, mit einer Schusswaffe (schon wieder vergessen?!) UND ZWAR WEGEN EINEM SAKRILEG!
Du hast noch nie mit einer Frau geflirtet? Macht keine mit dir????
Ja frueher konnte ich mehrere Filme verlinken!!
ABER: sihe Bild oben!
Sie war in dieser Nacht mit 3anderen unterwegs
Nun ja, vielleicht gibt es ja nochKopien von den Filmen?!
Fortsetzung folgt (da ich immer noch keine Bilder ueber die Funktion „link“ einfuegen kann!; JA, ich weiss, die Wassertraeger und STIN koennen das)
Zitat von Sozial-Jango an Mr. STIN:
mit Verlaub, aber es gibt nicht einen einzigen überzeugenden und handfesten Beweis, dass die Burmesen-Bubis die Mörder sind!!!
Antwort von Mr. STIN:
Mr. STIN,
haben Sie eigentlich durch Ihren glühenden Fanatismus für Thailand die totale Kontrolle über die Realität verloren???
Es ist für einen Täter eines schweren Verbrechens unmöglich, die wissenschaftlich ausgewerteten DNA-Analysen seines Verbrechens „einfach“ verbal zu bestreiten und dadurch einen Freispruch zu erzielen!
Selbstverständlich kann jeder Mörder das wissenschaftliche DNA-Ergebnis an der Mordwaffe abstreiten, und sagen:
„Datt Blut is neet von mir un de Hoore un de Sperma och neet!“
Jeder Mörder kann auch vor Gericht abstreiten, dass er keinen Menschen ermordet hat, obwohl 20 Augenzeugen bei dem Verbrechen anwesend waren und zweifelsfrei den Mörder identifiziert haben,
……freilich kann er das, aber das wird dem lückenlos überführten Mörder keinen Freispruch erbringen und es wird auch niemand daran zweifeln!
Frau Phorntip hat von Anbeginn ALLES in Frage gestellt und ALLES kritisiert und hat NIEMALS mit einem Wort die Burmesen des Doppelmordes bezichtigt!!!
Im Gegenteil, Frau Phorntip hat bei ihrer DNA-Untersuchung wissenschaftlich bewiesen, dass nicht die DNA der Burmesen am Mordwerkzeug gefunden wurden, sondern von 2 fremden Personen!!!
Mr. STIN,
was reitet Sie, dass Sie dermaßen unredliche und unehrliche Behauptungen aufstellen, obwohl wir alle die Widersprüchlichkeiten und Unkorrektheiten kennen?
Lesen Sie mal hier…..
Textauszug:
Ist das die Wende im Ko Tao Mordfall an den beiden Briten?
11. September 2015 von Pedder
Ko Samui. Die Leiterin des Justizministeriums und des Forensik-Institut, Frau Dr. Porntip Rojanasunand hat heute Morgen ihre Untersuchungsergebnisse der DNA-Spuren im Ko Tao Mordfall an den beiden Briten dem Gericht vorgelegt.
Die auf der angeblichen Mordwaffe (Gartenhacke) gefundenen DNA-Spuren stimmen nicht mit denen der beiden Angeklagten burmesischen Wanderarbeitern überein, sagte heute Morgen ein Forensik-Experte vor Gericht.
Frau Porntip sagte, das die gefundenen DNA-Spuren zwei anderen Menschen gehöre. Eine nähere Aussage oder eine weitere Identifikation zu ihren Ergebnissen der DNA-Spuren sagte sie nicht.
Die Polizei hingegen hatte erklärt, dass die durch ihre eigenen Forensik-Experten untersuchten DNA-Spuren auf der Hacke zu den beiden Angeklagten gehören. Nun steht also zunächst Aussage gegen Aussage.
http://thailandtip.info/2015/09/11/ist-das-die-wende-im-ko-tao-mordfall-an-den-beiden-briten/
___________________________________.
Und weiter gehts:
Miserable Tatortarbeit – und Zweifel am Mord bleiben
6. DNA-Proben der beiden Verdächtigen Zaw Lin und Wai Phyo sind laut Dr. Pornthip mit Namen und Tatzuweisung beschriftet und untersucht worden. Dies sei nicht Standard gerichtsmedizinischer Praxis wie beispielsweise bei FBI-Untersuchungen praktiziert. Normalerweise seien solche Proben nur mit Codes beschriftet und damit in einem geregelten Laborablauf leicht identifizierbar, ohne die Objektivität der untersuchten DNA in Frage zu stellen.
7. Ein am Tatort gefundenes Kondom – laut Angaben der Polizeiermittler ohne DNA-Befund – sei unsachgemäß getestet worden; nicht wie üblich innen und außen getrennt untersucht, womit eine Zuordnung möglicher Partner beim Geschlechtsverkehr – freiwillig oder unfreiwillig – heute nicht mehr nachweisbar ist.
Dr. Pornthip Rojanasunand erklärte nach ihrer Zeugeneinvernahme vor Journalisten, dass sie selbst keine Schuldzuweisungen abgeben wolle. „Es war ein weit entfernter Tatort, es waren viele Menschen am Fundort, bevor die Ermittler ihre Arbeit aufnehmen konnten, es sind sicherlich schwerwiegende gerichtsmedizinische Unterlassungssünden begangen worden.“ Auf Anfrage des britischen Fernsehsenders BBC ließ sich die bekannteste Forensikerin Thailands immerhin die Aussage entlocken, dass die Kollegen der Gerichtsmedizin im nordenglischen Norfork ‚ordentliche Arbeit geleistet hätten‘. Auf deren Untersuchungsbericht haben jedoch bisher weder die Verteidigung noch das Gericht auf Koh Samui Zugriff erhalten.
http://der-farang.com/de/pages/miserable-tatortarbeit-und-zweifel-am-mord-bleiben
_____________________________________.
Sozial-Jango(Zitat) (Antwort)
naja, man kann – wenn man klug ist, den GV zugeben, Hannah wollte halt Sex. Den Mord dann aber bestreiten. Dann wäre der Sperma-DNA wertlos, was den Mord betrifft.
Jetzt ist es natürlich schwierig zu behaupten, man habe gar nix getan – wenn die Sperma-DNA jedoch auf die beiden passt.
ja, schliesst aber eine korrekte DNA-Untersuchung nicht aus. Ebenso bei Nr. 7
Fakt ist aber, das die Forensik behauptet, das die Sperma-DNA von Hannah mit den DNA der beiden übereinstimmt. Was soll man dazu denken?
Das können die Forensiker schon, eine Sperma-DNA vergleichen. Sie haben also der Hannah Sperma-Proben gefunden, die zwar nicht korrekt, nach Standard
beschriftet aber festgestellt, das die DNA vom Sperma, identisch mit der DNA der Angeklagten ist.
Warum sollte die Forensikerin lügen. Vertan kann sie sich dabei auch kaum haben.
Daher schliesse ich eine Schuld der beiden nicht aus – zumindest was die Vergewaltigung betrifft. Für mich persönlich halte ich den Vergewaltiger
auch für den Mörder – oder eben in diesem Fall, alle beide. Wenn sie nicht die Mörder waren, dann zumindest Beihilfe zum Mord, wäre auch nicht
viel weniger schlimm.
Mr. STIN,
mit Verlaub, aber es gibt nicht einen einzigen überzeugenden und handfesten Beweis, dass die Burmesen-Bubis die Mörder sind!!!
Nicht einen…und Sie wissen das!!!
OK,…es gibt doch einen „Beweis“: Das ein-gefolterte Schuldeingeständnis der „Mörder“ auf der Polizeistation auf Koh Phangan!
Allein die Tatsache, dass die englischen Forensiker niemals das Ergebnis der DNA-Untersuchung veröffentlicht haben, sagt ALLES!!!
Dabei ist das Veröffentlichen der Ergebnisse von DNA-Spuren fester Bestandteil der Rechtsprechung bei schweren Verbrechen in aller Welt und wird auch in allen Medien als Beweis immer erwähnt:
„….haben die Forensiker DNA-Spuren unter den Fingernägeln des Opfers sicherstellen können, die mit den DNA des mutmaßlichen Mörders Franz G. zu 100% übereinstimmen….“
Aber wissen Sie,…Mr. STIN, es ist eigentlich egal, was ich schreibe, was die Forensikern Frau Porntip dazu meinte oder was die Forensiker in aller Welt dazu sagten, Sie bleiben bei Ihrer Meinung allein deswegen, weil es um Ihr geliebtes Thailand geht.
Wissen Sie, wann Sie zur realen Erkenntnis im schönen Land kommen?
Wenn Ihr eigener Sohn zu so einem Verbrechen bezichtigt, gefoltert und zum Tode verurteilt wird und Sie und alle anderen 100%ig wissen, dass nichts beweisbares gegen ihn spricht, keine DNA-Spuren vorhanden sind und dass er gewiss unschuldig ist!
Glauben Sie mir,….. spätestens dann wachen Sie aus Ihren TH-fanatischen Dornröschenschlaf auf!!!
ja, weil man alles einfach bestreitet. Aber wenn man genauer hinsieht, so sind die Sperma-DNA´s doch scheinbar identisch. D.h.
die Sperma DNA von der Leiche, passt zu den Burmesen. Das hat wohl auch Dr. Phorntip nicht mehr bestreiten können, keine Ahnung ob wegen
fehlender Sperma-Proben. Wo ist die Erklärung von Scotland Yard, über die Untersuchung der Leiche, nach weiteren Sperma-Proben.
Derjenige, der Hannah vergewaltigt hat, wird mit Sicherheit auch der Mörder sein. Oder halt einer hat sie vergewaltigt, der andere
erschlagen und David auch.
Lassen sie sich von dem Bubi-Gesicht nicht täuschen. Das gleiche Bubi-Gesicht aus Kambodscha hat eine Französin vergewaltigt, äusserst
brutal und das gleiche Bubi-Gesicht ist in die Universität Maejo bei uns in der Nähe eingestiegen, hat eine Studentin brutal vergewaltigt und
dann ermordet. Genaus diese Bubi-Gesichter machen diese Asiaten so gefährlich, weil man ihnen so etwas nicht zutraut.
Gucken sie sich mal das sanfte Bubi-Gesicht von dem dicken Jungen an, der brutal die Kehle vom Schwartges aufgeschlitzt hat.
Sorry, ich weiss es nicht, ob die beiden wirklich die Mörder sind – aber ich schliesse es auf keinen Fall aus, trotz der
schlampigen Ermittlungen.
doch, Sperma-DNA stimmen überein. Konnte auch durch Scotland Yard nicht entkräftet werden und auch nicht durch Dr. Phorntip.
ja, das gibt mir ebenfalls zu denken. Ich bin der Meinung, hätten die Sperma-Spuren im Vergleich mit den Eltern der beiden, nicht
übereingestimmt, hätten die das versprochene Statement abgehalten. Da sie aber keine belastenden Beweise publizieren dürfen, wenn in dem Land
die Todesstrafe droht, haben sie es deswegen ein lassen. So sehe ich das…..
nein, hat mit THabsolut nix zu tun. Natürlich gibt es in TH brutale Killer, Burmesen, Khmers und natürlich auch Thais.
Siehe Koh Samui bei Schwartges – ein reiner Thai-Killer. Deswegen halte ich das Land trotzdem für sicher und voll mit freundlichen Thais.
Ich bin auch kein Nazi, nur weil in Sachsen-Anhalt Millionen rumlaufen.
auch dann nicht. Ich kann nicht 32 Jahre voll mit guten Erfahrungen einfach wegleugnen – geht nicht, egal was kommt.
Mr. STIN,
da machen Sie sich mal keine Sorgen!
Wenn Sie über diesen „Koh-Tao-Fall“ so schreiben würden wie ich, ist ein „Verschwörungs-Syndrom“ absolut ausgeschlossen!
Wenn die englischen Forensiker zu keiner Zeit die DNA-Untersuchungsergebnisse preisgegeben haben, selbst wenn sie diese besitzen sollten,(!) dann gibt es rein faktisch kein DNA-Ergebnis, dass die Burmesen-Bubis belasten könnte!
DAS BEDEUTET IN EINEM ZIVILISIERTEN UND VORBILDCHEN STAAT FREISPRUCH!!!
(Wenigstens aus Mangel aus Beweisen!)
Aus und basta!
Aber nicht in Nigeria, auch nicht in Liberia und auch nicht im tiefen Kongo,….Ongo Bongo…!
nein, weil ich auch ihre Version für Verschwörungs-Theorie halte. Sie schliessen eine Schuld der beiden komplett aus und das ist nicht möglich.
Schlampige Ermittlungen wurden gemacht – bei O.J. Simpson ebenfalls. Trotzdem war er schuldig wurde halt in der USA freigesprochen.
So auch bei den beiden – möglich das sie es nicht waren, möglich aber auch – das sie es waren.
Vermutlich wären die beiden in der USA wegen derschlampigen Ermittlungen freigesprochen worden, egal ob sie es waren oder nicht.
In DACH wäre ich mir da nicht mehr so sicher. Gut möglich, das sie da – wenn die Sperma-Spuren passen, wegen Vergwaltigung verurteilt
worden wären, nicht aber wegen Mord.
Hoer mal du MuellLader, wenn die ThaiPolizei etwas vergleichbares haette, wuessten wir das schon laenger.
Die Englaender kamen aber an Daten dran, von dem Handy!!!
Das sind aber wieder neue Toene!! Ich denke auch, da gab es „TrittbrettFahrer“?!
Und ich bin auch sicher, H. wurde nicht ermordet.
emi_rambus: Bei Toten nennt man das anders.
Warum nicht?Wenn sie bis oben hin mit ko-Tropfen voll war!?
Sie haette sich sicher dir nicht an den Hals geworfen. Sie war aber in der letzten Nacht mit einem Thai unterwegs. Warum wohl? Bei Farangs kann eine Frau „mit dem Feuer spielen“, bei Thais ist das ein falscher Schritt!!!
Der Vater weiss viel mehr als wir UND geht davon aus, die Todesstrafe waere gerecht. Nur, …. die Vergewaltiger und der Totschlaeger von H haben nichts mit dem Moerder seines Sohnes zu tun.
Es gab ein Obduktion bereits in Surathani. Danach ginge auch Meldungen ueber Ko-Tropfen bei H rund.
Aber es gab auch fuer beide eine amtliche Todeszeit. …. und die wurden NIE veroeffentlicht.
Die Todeszeit wurde „errechnet“ auf der Grundlage von Aufnahmen eines Paerchens, das in Richtung Fundstelle lief. Das war aber nicht H und schon gar nicht D!
Wichtig bleibt der „Dritte“ im Bunde! Der Verschw
Undene Kronzeuge.
DER koennte der Trittbretfahrer gewesen sein, und hat sein Freunde, die vielleicht nichts gemscht haben, ans Messer geliefert.
Ttrotzdem bleibt wichtig, wo der abgeblieben ist!!
Waten die suggestiven Beeinflussungen dann doch zu sehr „praktisch“??!
Ich bin aber sicher, wir werden wie bei all den anderen Faellen nie die Wahrheit erfahren.
Gell, STIN!
und wegen Datenweitergabe sollen sie nun mitschuldig am Todesurteil sein?
Erklär mal deine Version dazu…. – ist immer recht amüsant.
auf diese Option bin ich noch gar nicht gekommen. Richtig, die hat sich den halben Kopf selbst mit der Harke weggeschlagen und
sich danach mit breiten Beinen am Boden hingelegt. Junge, was gibt es für kranke Leute……
ach du meinst, die haben sie tot gefunden und dann die Leichen mit halb angeschlagenen Kopf missbraucht.
Ja, wäre auch eine Option – aber dann haben sie die Todesstrafe wohl verdient. Weil das ist abartig und als nächstes vergewaltigen sie
dann auch Kinder – weil das auch abartig ist. Dann gehören die zumindest in die geschlossene Psychiatrie.
aha – also die haben die Hannah höchstens mit K.O.Tropfen betäubt, dann vergewaltigt und dann lnoch lebens liegen gelassen.
Wer aber schlägt dann einer Betäubten den halben Kopf weg? Auch ein Kranker…..
Du verrennst dich wieder.
ich denke nicht, das sie mit einem Thai, die kaum Englisch sprechen unterwegs war.
Die war in einer Gruppe in der Bar und wollte dann wohl nachhause, in ihre Unterkunft.
sorry, diese Version verfolgt keiner weltweit.
Die beiden wurden ermordet, von den selben Personen. Hannah wurde wohl vergewaltigt, danach kam vermutlich David des Weges und wollte helfen und dann
erschlugen sie ihn auch. Alles andere ist idiotisch – aber man kennt dich ja. Hauptsache gegen den Strom.
ne, wir werden in der Tat nie erfahren, ob die beiden nun schuldig oder nicht schuldig sind.
Mr. gg1655,
das Traurige ist, dass sich unser Mr. STIN ständig im Kreis dreht und heute genau das widerruft, was er gestern noch als „Wahrheit“ gesehen hat!
Soll heißen:
Gestern schrieb er noch,…„so wie es aussieht, Beweise die zum Todesurteil führten. Das könnten eigentlich nur die Sperma-DNA-Proben gewesen sein“.
Könnten,…könnten,…könnten,…die STIN’s können sich auch viel zurecht denken können!!!
Und heute,….„Da haben sie wohl Spermareste gefunden und dann wollten sie ein Statement dazu abgeben. Aber haben sie nicht.“
Doch wissen Sie,…Mr. gg1655,…. was am aller Traurigsten an der STIN’istischen Wende-Hals-Taktik ist?
Dass die STIN’s das nur tun, um ihr schönstes und bestes Land der Welt vor berechtigter Kritik und Tadel zu schützen und nicht, um Menschen zum Recht zu verhelfen oder um Unfairness und juristische Skandale aufzudecken!
Das ist ein Armutszeugnis!
Das erinnert mich an Pol Pot, der auch immer sagte,…„alles toll hier in Kambodscha und das Übel kann hier nicht gedeihen!!!“ Hahah hahah hahah…..
Sozial-Jango(Zitat) (Antwort)
nicht nur gestern, das schreibe ich auch heute noch und auch morgen, üebrmorgen.
Die Briten haben lediglich – wenn man den seriösen Medien glauben darf, die DNA der Eltern der beiden Burmesen üebrprüft und haben den
Leichnam nochmals nach Sperma-Proben untersucht. Eine eindeutige Belastung/Entlastung können sie eigentlich nur von dieser Untersuchung
nach TH geschickt haben. Nicht aber von irgendeinem Handy….
Da wird nicht die ganze Wahrheit erzählt. Wo ist die angekündigte Erklärung von Scotland Yard, über die Untersuchung des Leichnams, der Sperma-Proben usw.?
genauso ist es. Bis heute kein Statement über die angekündigte Untersuchung des Leichnams.
auch das ist falsch, weil ich selbst aktuell recht viel kritisiere, inkl. Regierung, fehlende Reformen, mörderischer Strassenverkehr usw.
Ich versuche aber auf jeden Fall auch weiterhin, mich nicht in die Reihe der Verschwörungs-Theoretiker einzureihen. Nicht das ich letztendlich
dann auch noch behaupte: Elvis würde noch leben.
naja, Thailand mit Pol-Pot-Land von seinerzeit zu vergleichen weist sie nicht unbedingt als Thailand-Kenner aus, nicht annähernd.
Zitat:
Auch sollen Beweise, die ev. für die Verteidigung der beiden Burmesen hilfreich gewesen wären, nicht an das Verteidigungs-Team weitergegeben worden zu sein.
. Aber sie geben jetzt zu, dass sie dies illegal getan haben, ohne dass sie überlegten, dass ihre Handlungen zu einem schweren Justizirrtum mit zwei Männern beitragen könnten, die jetzt mit der Hinrichtung konfrontiert sind.
Hier wird ein schwerer Justizirrtum angedeutet. Das spricht eindeutig gegen den von STIN so sehr herbeigesehnten DNA Beweis. Sonst hätte man das niemals erwähnt.
genau das ist sehr eigenartig. Wenn die Briten etwas dazu beigetragen haben sollen, das die beiden zum Tode verurteilt worden sind,
kann es eigentlich nur eine Belastung sein, keine Entlastung.
Was hatten die Briten mit dem Handy zu tun? Auch das etwas dubios.
ich selbst erklärte schon mehrmals, das die Untersuchung absolut unprofessionell war.
Lediglich schliesse ich eine Schuld der beiden nicht komplett aus. Auch nicht eine Unschuld.
Alles was die Expats hier herbei reden wollen, auch viele Medien – sind reine Spekulationen.
Auch schlampige Ermittlungen schliessen nicht unbedingt eine Schuld aus.
Mr. STIN,
ist Ihnen selber nicht aufgefallen, dass Sie einem krassen Widerspruch erlegen sind?
Denn wenn die englischen Forensiker tatsächlich Spermienreste bei dem Opfer gefunden haben, diese den Tätern 100%ig zuordnen konnten und dies öffentlich mitteilten, dann ist die Beweislage gegen die Burmesen erdrückend!!!
Aber die englischen Forensiker haben GAR NICHTS GESAGT, HABEN SICH DAZU ÜBERHAUPT NICHT GEÄUSSERT!!!
Was heißt das jetzt?
Ganz einfach, es gibt keine DNA-Beweise, da diese nie vorgelegt wurden oder andererseits wissenschaftlich bestätigt sind!
OK,…es kann natürlich auch sein, dass die englischen Forensiker tatsächlich die Leiche nach Spermienresten untersucht haben und dann feststellen, dass die Burmesen-Bubis mit Sicherheit NICHT die Mörder und Vergewaltiger sind,..
….aber sie wollten den tollen TH-Ermittlern den „Großen Fang“ nicht verderben…
…und haben über das Ergebnis der DNA-Analyse einfach das Maul gehalten, um keine politisch-wirtschaftliche Spannungen mit TH zu verursachen!!!
Sozial-Jango(Zitat) (Antwort)
wenn Medien behaupten, das wegen der Briten die beiden nun zum Tode verurteilt werden bzw. die Briten an dem Urteil Mitschuld haben,
dann gibt mir das halt zu denken.
Einfach selbst mal nachdenken – das Handy ist eine Ausrede. Die haben auch den Leichnam untersucht, sicher Sperma-Reste gefunden.
Wo ist die angekündigte Erklärung dazu…..?
haben sie sicher. Wenn sie Sperma gefunden haben und es war nicht das von den Burmesen, wieso sollen die dann Mitschuld am Todesurteil
haben, wenn sie das weitergeleitet haben sollen. Andersrum wäre logischer.
Sie haben rausgefunden, das es das Sperma von den beiden war und haben das weitergeleitet – dann wären sie in der Tat mitschuldig
am Todesurteil.
So sehe ich das…. – alles andere wäre unlogisch.
haben sie ja nicht. Sie haben was weitergeleitet, aber sicher nur über das Handy.
Verbreite doch keine Geruechte!!
Irgendetwas war mit dem Handy!
DAS haben die wohl „geliefert“, was meiner Ansicht nach aber ueberhaupt nicht zu einer verurteilung reicht, da die Burmesen ja ausgesagt haben, sie haetten das Teil gefunden.
Sie haben aber auch die Verteidigung nicht unterstuetzt und da geht es wohl um die DNA-Untersuchungen!
Es gab immer noch einen DRITTEN Verdaechtigen, auch ein Burmese, der dann „Kronzeuge“ wurde und dann ganz verschwunden ist.
Ausserdem waere selbst, wenn die DNA von den beiden bei H. gefunden wurde, noch lange nicht der Mord/Totschlag bewiesen.
Davids Eltern wissen sicher alles!
nein, die Engländer haben lediglich die Leiche nochmals untersucht, das auch angekündigt.
Da haben sie wohl Spermareste gefunden und dann wollten sie ein Statement dazu abgeben. Aber haben sie nicht.
Wenn nun aufgrund dieser Untersuchung, die beiden zum Tode verurteilt wurden – kann das nur bedeuten, das die Sperma-DNA zu den beiden passt.
Sonst wäre das ja entlastend. Bisschen mitdenken – dann produzierst du weniger Müll.
Handy hatten die Engländer nie untersucht. Daher halte ich diese Aussage für nicht richtig. Da lief wohl was anderes ab.
Die versuchen sich halt schönzureden – versteh ich ja.
richtig, die haben nicht erklärt, das die beiden Hannah zwar vergewaltigt haben, aber das es nicht bedeuten muss – das sie sie auch
ermordet haben. Das haben sie vermutlich weggelassen und nur die Sperma-DNA der beiden bestätigt.
richtig, dann wäre nur bewiesen – die beiden haben die Hannah vergewaltigt. Nur das sie dann die Hannah lebend einfach so zurückliessen,
glaubt halt auch keiner. Würde wohl auch kein deutscher Richter so einfach glauben.
Das Hannah sich den beiden an den Hals geworfen hat, schliesse ich absolut aus. Dann wäre sie ja krank gewesen.
So richtig kapiere ich nicht, was da flach gelaufen sein soll!?
Haben die Englaender Daten an die Thais geliefert?!
Welche denn?
so wie es aussieht, Beweise die zum Todesurteil führten.
Das könnten eigentlich nur die Sperma-DNA-Proben gewesen sein. Sie haben ja DNA-Proben von den Eltern genommen und wohl auch noch
welche bei Hannah gefunden. Wenn Scotland Yard in der Tat belastende Beweise an die Staatsanwaltschaft geschickt hat, dann haben die beiden
Hannah zumindest vergewaltigt oder einer von ihnen. Wie schon erwähnt, das Hannah sich den beiden freiwillig an den Hals geworfen haben soll,
halte ich für ausgeschlossen. Das würde auch in D keiner glauben.
wäre interessant zu wissen, was die Briten bzw. Scotland Yard nach TH übermittelt hat,
das dann zur Verurteilung zum Tode führte.
Haben die doch noch Sperma-Spuren der beiden gefunden? Sie haben ja DNA-Proben von den Eltern der beiden Burmesen genommen – wenn sie danach noch Sperma-Spuren bei Hannah gefunden haben sollten, die zu den DNA-Proben der Eltern passten und das dann dem Gericht zur Verfügung gestellt haben – dann wäre das in der Tat sehr interessant. Weil das würde beweisen, das die beiden zumindest Hannah
vergewaltigt haben. Das sie sich freiwillig den Burmesen angeboten hat, schliesse ich absolut aus. Zu 99,99 %.